Jump to content
Leckerschmecker71

Wenn sich Frauen beim Sex ihre eigenen Brüste kneten

Empfohlener Beitrag

Leckerschmecker71
Geschrieben

Macht ihr das um uns Männer verrückt zu machen, oder weil ihr es selbst geil findet?

Geschrieben

beides😉

 

jonyjonson
Geschrieben

Macht uns Männer das verrückt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonyjonson:

Macht uns Männer das verrückt?

Würde ich auch gern wissen. Ist das so eine Frage die man bedenkenlos für die männerwelt bejahen kann oder mögen das viele gar nicht ?

Geschrieben

Eindeutig beides... außerdem entspannt es ;)

Geschrieben

ja beides 😁

jonyjonson
Geschrieben

Was heißt wenn es die Männer auch verrückt macht. Ich denke dann immer "ok es läuft Sie hat Spaß". Und meisten fangen die Frauen danach an meine Brustwarzen zu drücken und zu dreh. Für mich ganz schlimm wirklich ganz schlimm.

xxsalomexx
Geschrieben

ich mags.

wenns dem kerl auch gefällt dann umso besser.

BlackJack100
Geschrieben

Es entspannt beim Sex wenn sich die Frau die Brüsteknetet?

 

Geschrieben

Weil ich es liebe, zu sehen, wie es ihn geil macht!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb VanBat:

Eindeutig beides... außerdem entspannt es ;)

Interessant aus der" Weltstadt" Lübz also aber ganz weltmännische Ansichten was die Männer betrifft. NAJA Jung und viel gesehen und auch probiert ,Aber wie kannst du dabei entspannen wenn du dir dir Brüste massierst geht es nicht anders besser?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich das mache versuche ich mir noch ein bisschen mehr zusätzliche Stimulation zu geben weil mir das was der Mann macht etwas zu wenig ist. 

Wäre es Dir lieber, wenn dein Partner deine Brüste mehr verwöhnen  würde?

Gismara
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckerschmecker71:

Macht ihr das um uns Männer verrückt zu machen, oder weil ihr es selbst geil findet?

Natürlich beides !!!

Gismara
Geschrieben

natürlich beides ;)

Gismara
Geschrieben

jeder wie er mag

×