Jump to content

Warum fühlen sich manche Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte gestern abend noch einen ons.
was soll es...die verhältnisse waren vorher klar.


Geschrieben

Merke grade wirklich,dass ich eine eher untypische Frau bin...bekomme hier wirklich noch eine Identitätskrise...

Aber total interessant,was ihr alles postet-bitte weitermachen *freu*


Geschrieben

Merke grade wirklich,dass ich eine eher untypische Frau bin...bekomme hier wirklich noch eine Identitätskrise...



Warum? Weil du ONS genießen kannst? Ne, sei einfach froh, dass du es kannst! So lange du dabei aufpasst, dass dir nichts passiert, du dir keine Krankheiten oder eine Schwangerschaft einfängst oder deinen Partner damit verletzt, ist das doch wunderbar! Vermutlich werden dir zahlreiche Männer dankbar sein.

Meiner Meinung nach werden Frauen erst dann wirklich emanzipiert sein, wenn sie ihre sexuellen Bedürfnisse genau so selbstverständlich realisieren wie Männer. Wenn man gerade in einer Phase ist, in der eine Beziehung nicht in Frage kommt oder der passende Partner dafür nicht vorhanden ist, warum nicht einfach freundschaftlichen, unverbindlichen Sex haben? Finde ich allemal besser, als eine Beziehung mit einem für eine Partnerschaft völlig ungeeigneten Menschen einzugehen. Übrigens war/ist das in matriarchaischen Kulturen, wo Frauen nicht eingeredet wird, sie seien Flittchen, wenn sie wechselnde Sexualpartner haben, durchaus üblich.


Geschrieben

@Grumurki:

ich persönlich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich ausgenutzt oder benutzt gefühlt hätte, es war auf beiden seiten ja klar, dass es dabei bleiben würde, das war auch ok für mich.

ich habe auch keine anrufe vermisst oder so...

ich brauche, um mit einem mann intim werden zu können, etwas mehr: sympathie, zuneigung und auch, dass man etwa auf einer wellenlänge liegt.
ich mag vertrautheit und mag es, wenn ich den anderen kenne und auch schon ein wenig einschätzen kann....das gibt es nicht bei einem ONS....zumindest ist mir das nicht bekannt.

vielelicht sehen das andere ja anders.

grüße


Geschrieben

...ausser der Tatsache, dass er von vornerein einen ONS wollte und es mir nicht gesagt hat....dann habe ich mich als ein Stück Fleisch gefühlt!!!Nicht wirklich prickelnd!
Fazit: kein ONS, wenn irgendwie möglich!



Ich hatte früher meine ONS und hab im jetzt für mich einfach beschlossen (d.h. scho vor 11Jahren) das es einfach nix für mich ist..es war ja scho mehr ein Aufschrei nach Liebe und ich dachte wenn ich mit den Männern schnell in die Kiste ginge, dannw ürden sie bei mir bleiben..jepp ich war dumm und naiv

Jetzt wäre ein ONS für mich also nicht wünschenswert, nur weiß man nie vorher genau was passiert..angestrebt wird eine nette prickelnde Affäre mit der Option auf was festes..jedoch sollte sich nach dem ersten Mal sich herausstellen "das war ne Nullnummer"..DANN bleibt es auch bei dem einen Mal

Ich glaub diese Frauen versuchen vlt den Mann an sich zu binden..denken sich bei einem ONS wenn sie alles richtig macht, dann kommt er wieder oder sie hat ihn so von den Socken gehauen beim Sex das er nicht mehr ohne sie kann...IM Endeffekt hab ich keine Ahnung..

Deshalb sag ich ja immer..Klare Ansage


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn frau sich auf einen ONS einlässt, in der (heimlichen) Hoffnung, mit gutem Sex den anderen für eine längerfristige Affäre zu ködern, und das funktioniert nicht, dann fühlt sie sich logischerweise schlecht danach. "Ich war ihm nicht gut genug, oder, er wollte nur Sex, aber nicht mich...."

Aber ganz ehrlich, sie hat den Sex dann ja auch nur benutzt, um etwas anderes zu erreichen.

Finde ich genauso schlimm, wie zu behaupten, man wolle eine Affäre/Beziehung und eigentlich nur eine schnelle Nummer einzuplanen.

Unehrlichkeit, egal von wem, führt beim anderen zu einem schlechten Nachgeschmack.


Ich mag diese Diskussion nicht, sie fühlt sich benutzt, sie hat ihn benutzt....
Wenn zwei Menschen Lust aufeinander haben, und die ausleben, was hat das bitte mit benutzen zu tun?

Warum soll ich mich schlecht fühlen, wenn ich das tue, wonach mir ist? Und das Glück hatte, jemanden zu treffen, der gerade in der selben Stimmung ist? (Ja, zugegeben, der mir auch sympatisch ist, den ich gut riechen kann, den ich, wenigstens für den Moment, auch mag...)


Wenn ich einen ONS wollte, dann hätte ich auch einen, aber nur dann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub diese Frauen versuchen vlt den Mann an sich zu binden..denken sich bei einem ONS wenn sie alles richtig macht, dann kommt er wieder oder sie hat ihn so von den Socken gehauen beim Sex das er nicht mehr ohne sie kann...IM Endeffekt hab ich keine Ahnung..


Wen meinst du damit? Frauen, die ONS haben? Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann! Wenn jemand auf der Suche nach Liebe ist, mag es möglicherweise sein, dass man hofft, dass sich aus dem ONS mehr entwickeln wird.

Die TE ist aber gebunden und sucht daher wohl nicht nach einer Beziehung! Außerdem gibt es mittlerweile genug selbstbewusste Frauen, die sich einfach Sex gönnen, wenn ihnen danach ist. Um mit jemanden Sex haben zu können, reicht vielen schon Sympathie und ähnliche Vorstellungen von gutem Sex. Um aber mit jemandem eine Beziehung führen zu können, bedarf es schon viel, viel mehr.

Ob Frau also ONS genießen kann, ist in erster Linie eine Frage der persönlichen Einstellung und des geeigneten Partners!


Geschrieben

Wen meinst du damit? Frauen, die ONS haben? Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann! Wenn jemand auf der Suche nach Liebe ist, mag es möglicherweise sein, dass man hofft, dass sich aus dem ONS mehr entwickeln wird.



Da das Thema gerade lautet das manche Frauen,die ONS haben aber eigentlich sich dann beschweren wenn nach dem Akt nix mehr kommt, werd ich wohl die Frauen mit gemeint haben


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen ONS wollte, dann hätte ich auch einen, aber nur dann.

Das erste Mal ist zunächst mal immer ein ONS. Erst bei einer Wiederholung wird's mehr.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Und ich bin manchmal so blöd, dass ich ONS aus Müdigkeit gar nicht erst zulasse


Geschrieben

Erst bei einer Wiederholung wird's mehr.



Stimmt nicht unbedingt....kommt ganz darauf an, wie man die Wiederholung empfindet, als Anernanderreihung von ONS, sagen wir mal alle 6 Monate(ich könnte da nicht von einer Affäre sprechen, selbst, wenn ich mehrmals mit einem Mann im Bett war), oder eben Affäre, hat mit Liebe nichts zu tun, sondern mit Wertschätzung, in der ich Vertrauen haben kann, mich für meinen Liebhaber interessiere(auch Banalitäten, wie sein Befinden). das Erste habe ich schon probiert( als Nicht-Single)..;alle 3 Monate eine SMS(von ihm) : Lust?...Bett...schnelle Befriedigung(des Körpers)...tschüss!Ich wollte es in diesem Moment auch, beschwere mich also nicht! Aber...hat mein Selbst nicht befriedigt...deshalb nie wieder( ok man sollte niemals nie sagen!)
Sicher, kann man im vorraus nie sagen, ob es ein ONS oder mehr wird, aber wenn im Vorfeld schon gesagt wird: Automatisch ein ONS, egal, wie toll wir uns im Bett verstehen....Nein danke!


Geschrieben

Meiner Meinung nach werden Frauen erst dann wirklich emanzipiert sein, wenn sie ihre sexuellen Bedürfnisse genau so selbstverständlich realisieren wie Männer. Wenn man gerade in einer Phase ist, in der eine Beziehung nicht in Frage kommt oder der passende Partner dafür nicht vorhanden ist, warum nicht einfach freundschaftlichen, unverbindlichen Sex haben?



Nicht so voreilig, Madame. Es mag Männer geben, die einen ONS toll finden, aber ich bezweifle sehr stark, daß dies die Mehrheit ist. Ein ONS ist ein einmaliges Erlebnis. Aber wer mag schon einmalige Erlebnisse, wenn sie toll waren?

Ich halte einen ONS einfach nur für schlechten Sex mit einer meist unbekannten Person. Kenne ich. Hatte ich auch. Aber wer will sowas schon?


Geschrieben

Du kommst wohl von einem anderen Stern?Nee, war ein (schechter) Witz!
Es gibt durchaus viele Männer, die eben gerade eine freundschaftliche Affäre möchten!!!Was sollte bei einem ONS "freundschaftlich" sein? Meist kennt man den Partner doch gar nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen!!Wieso auch? Wegen 2 Stunden Sex?


Geschrieben

Es gibt durchaus viele Männer, die eben gerade eine freundschaftliche Affäre möchten!!!Was sollte bei einem ONS "freundschaftlich" sein?



Ein ONS ist aber keine Affäre, sondern eine einmalige Aktion. Ein ONS ist daher für mich lediglich einmaliger Sex mit einer Person, bei der der Sex so schlecht war, daß man es nicht wiederholen möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem selbstverständlichen Ausleben weiblicher Sexualität meinte ich nicht notwendigerweise eine Aneinanderreihung von ONS. Für mich beinhaltet es eher, dass Frauen die Wahl haben sollten, ohne dass ihnen jemand oder auch sie sich selbst ein schlechtes Gewissen einredet. Auch wollte ich damit Männern keinesfalls unterstellen, dass sie nur auf flüchtige Beziehungen aus seien. Gibt schließlich auch genügend Männer, die ONS unbefriedigend finden. Höchstens, dass bei ihnen emotionale Krisen vermutlich seltener sind, falls es doch einmal dazu kommen sollte.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Mit dem selbstverständlichen Ausleben weiblicher Sexualität meinte ich nicht notwendigerweise eine Aneinanderreihung von ONS. Für mich beinhaltet es eher, dass Frauen die Wahl haben sollten, ohne dass ihnen jemand oder auch sie sich selbst ein schlechtes Gewissen einredet.



Frauen neigen jedoch dazu, sich selbst ein schlechtes Gewissen einzureden. Warum bloß?


Geschrieben

Sicher hast du damit vollkommen recht! Jede Frau sollte das tun können, wozu sie Lust hat! Jeder Mann übrigens auch...lach!
Mir gehts auch nicht um das schlechte Gewissen, hatte ich noch nie, aber eher um meine Selbstwahrnehmung, ganz unabhängig vom Sexpartner!
Auch ein ONS hat mich Zeit, Engagement und in gewisser Weise Stress gekostet, für was? Damit ich die Woche darauf wieder dasselbe mache? Finde ich einfach "uneffektiv", ich kann mich beim ersten Mal sowieso nicht wirklich "gehen lassen", weil ich meinen Partner nicht kenne, da wünsche ich mir schon eher jemanden, den ich entdecken kann...langsam...jedes Mal ein bisschen mehr, ist, für mich, viel schöner!


Geschrieben

Hat man euch Jungs Sprüche ins Poesiealbum geschrieben, dass ihr "sittsam und rein" sein sollt? Haben euch Eltern/Großeltern gewarnt, dass ihr auf eure "Unbeflecktheit" aufpassen und euch vor Mädchen in Acht nehmen sollt? Gibt es ein männliches Synonym für Flittchen?

Langsam ändern sich diese Rollenzuweisungen. Aber noch immer sind bestimmte Bilder in vielen Frauenhirnen fest verankert. Schau dir doch nur mal andere Kulturen an - da riskieren Frauen mitunter ihr Leben, wenn sie die gleichen sexuellen Möglichkeiten in Anspruch nehmen wie Männer.


Geschrieben

Was sollte bei einem ONS "freundschaftlich" sein? Meist kennt man den Partner doch gar nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen!!Wieso auch? Wegen 2 Stunden Sex?




Ein ONS ist daher für mich lediglich einmaliger Sex mit einer Person, bei der der Sex so schlecht war, daß man es nicht wiederholen möchte.


Ich möchte Euch mal einen Link schenken.


Geschrieben

Weiß nicht wie Andere darüber denken, aber ich befürchte alle die sich schlecht nach einem netten ONS fühlen, haben einfach zu viel gequatscht. Wenn es ein ONS bleiben soll, sollte man sich nicht zu sehr auf das Gegenüber einlassen und einfach das körperliche genießen.

Hab da schon einige Dates genossen und auch einen mehrmals getroffen, den ich trotz allem, wie saavik, nicht als Affäre einstufen würde.


×
×
  • Neu erstellen...