Jump to content

ONS, Affäre, Beziehung - was wollen die Frauen hier genau?


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlspoppen.



Geht's schon wieder los?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina

Manchmal ist es einfach schön, vorher ganz genau zu wissen, wie wer worauf reagieren wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hannah

Ich bleibe eben meiner Meinung treu!


Geschrieben

Als ich mich bei poppen.de angemeldet habe, dachte ich mir... "uii, das ist ja mal eine Seite, wo die Frauen wissen, was sie wollen"!


Was möchte ein Mann eigentlich, der im
►Diskussions- und Fragenbereich
ein Thema eröffnet, um sich im Anschluss daran nicht mehr diesbezüglich zu aktivieren?
Weiß er wirklich was er will?




Abgesehen davon ist eine Frau, die hier nur Selbstbestätigung sucht und darum weiß, auch eine Frau die weiß was sie will, oder?

Irgendwie macht das Ganze hier den Eindruck, als ob viele hier einfach nur Selbstbestätigung suchen


Bedeutet dieses wirklich, dass eine oder hunderttausend Frauen, die nicht mit dir ficken wollen, nur Selbstbestätigung suchen (suchen)?


Geschrieben



Bedeutet dieses wirklich, dass eine oder hunderttausend Frauen, die nicht mit dir ficken wollen, nur Selbstbestätigung suchen (suchen)?



Vielleicht ficken diese Frauen gerade mit jemand anderem


Geschrieben

Vielleicht auch nur zwecks Selbstbestätigung...


Geschrieben

...oder weil sie grad geil sind, nur nicht auf den TE!


Geschrieben

Sind Frauen die genau wissen was (oder wen) sie NICHT wollen, letztlich nicht auch Frauen die wissen was (oder wen) sie wollen?


Geschrieben

....als wolle JEDER Mann den schnellen Fick, ohne großes vorher Kennenlernen, ohne angenehme Unterhaltung, einfach nur den Schwanz reinstecken und gut is.



Es gibt die ein oder andere Ausnahme


Geschrieben

Genau so wie hier schlanke Frauen die Ausnahme sind.


Geschrieben

schlanke Frauen die Ausnahme



...wie auch schlaue Männer


Geschrieben

Mandarina, ich schätze Deine Kommentare sehr. Aber diesmal hast Du mein Posting doch sehr sinnentfremdend auseinander gepflückt

Denn auf die Ausnahmen bin ich durchaus auch eingegangen. Ich sprach lediglich von einem Eindruck, den Threads wie diese hervorrufen können. Und ich schrieb nirgends, daß ich diesen Eindruck habe. Im Gegenteil, ich finde oft was ich suche. Und das sind keine Männer, die einfach nur einstöpseln und gut ist.


Geschrieben

Mandarina, ich schätze Deine Kommentare sehr. Aber diesmal hast Du mein Posting doch sehr sinnentfremdend auseinander gepflückt



Liebe Foto, das wollte ich gar nicht. Ich wollte mich einfach nur auf diesen einen Satz beziehen, und den noch nicht mal mit die in Verbindung bringen, sondern auch nur betonen, dass ich diese ausnahmen auch sehr schätze!

Es liegt auch an den Forenregeln, dass ich möglichst knapp zitiere, weil ich schon oft weiter kürzen musste, bis es endlich akzeptiert wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ficken diese Frauen gerade mit jemand anderem

Vielleicht auch nur zwecks Selbstbestätigung

Seid Ihr absolut sicher, dass es hier keine Frau gibt, die sich ihre Selbstbestätigung damit holen will, dass sie einen "Alphamann" von P.de ins Bett kriegt?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Unausgegorenheit als Qualitätsmerkmal verkaufen zu wollen finde ich schon eher peinlich.




Offenbar wollen die Frauen hier keinen Federweißen ... schade, dabei ist neuer Wein sooo lecker ;-)


Geschrieben

.... Frau die sich ihre Selbstbestätigung damit holen will, dass sie einen "Alphamann" von P.de ins Bett kriegt?



Das widerspricht sich nicht. bleibt die Frage zu klären, ob der TE ein alphamännchen ist!


Geschrieben

Wenn die Frauen hinter ihm her sind, ist er wahrscheinlich einer.


Geschrieben


Hier im poppen.de kommt man kaum an die Frauen heran!



Das klingt aber nicht danach!


Geschrieben

hmm...was die wollen ???
steht doch im profil links oben .... einfach ma lesen ..


Geschrieben

Das klingt aber nicht danach!

Dann ist er vielleicht doch keiner.


Geschrieben

Dann ist er vielleicht doch keiner.



so wird es wohl sein!


Geschrieben

Seid Ihr absolut sicher, dass es hier keine Frau gibt, die sich ihre Selbstbestätigung damit holen will, dass sie einen "Alphamann" von P.de ins Bett kriegt?


gute Frage.. nächste Frage... was ist für euch bzw. wer bezeichnet sich hier als Alphamann??,-)))

gespannt bin........


Geschrieben (bearbeitet)

Was gewünscht wird steht doch im Profil, ich würde mal annehmen, je mehr Text drin ist, desto klarer wird auch, was gesucht ist. Ob bei der jeweiligen Passung zweier Menschen das Gewünschte dabei herauskommt, dafür müssen dann beide sorgen, sind doch alle erwachsen hier! Also mit Offenheit gehts am einfachsten, zumindest freu hat hier keine Probleme das passende Gegenstück zu finden, zumindest kurzfristig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine "immer mal wieder einen One Night Stand Beziehung" ist was sehr schönes

Im günstigsten Fall muss man(n) halt immer dann Zeit haben wenn Frau Lust und Zeit hat und in der Zwischenzeit nicht nerven

Fehlt dann nur noch Ihr zu zeigen, dass Sie eine Göttin ist, dann sollte eigentlich ein Beiderseitiges dahinschmelzen möglich sein


Geschrieben

Fehlt dann nur noch Ihr zu zeigen, dass Sie eine Göttin ist, dann sollte eigentlich ein Beiderseitiges dahinschmelzen möglich sein



Jetzt ist mir schlecht.

Mit Schleimtaktiken konnte ich noch nie etwas anfangen.


×
×
  • Neu erstellen...