Jump to content

Smoking Fetish

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal gerne wissen was ihr so vom Smoking Fetish haltet da es hier ja sicher viele Raucher gibt.

linguafabulosa
Geschrieben

Ich bitte alle darum, zu beachten, dass der TE über einen Fetisch diskutieren möchte.

Es wäre sehr schade, wenn der Thread zu einer Raucher-Nichtraucher-Schlacht mutiert. Die Diskussion über Rauchen oder Nichtrauchen kann gerne an passender Stelle in einem der dazu vorhandenen Threads weitergeführt werden, falls Bedarf besteht.

LG
Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 3
BitteReifeFrau
Geschrieben

EKELHAFT.....Rauchen, kalter Rauch egal einfach Abtörner.......Punkt

Horny-cock-slut
Geschrieben

Ich persönlich mag rauchen gar nicht. Gerade wenn der Partner eine raucht und dann sofort nen Zungenkuss haben möchte, ist es so als wenn man nen Aschenbecher knutscht.

Es ist allerdings nicht so das ich ihm das rauchen verbiete, das muss schließlich jeder für sich entscheiden was er seiner Gesundheit antut.

Buffalofreak
Geschrieben

Danke für den einwurf liebe Moderatorin ☺

Bin selbst mal bei so einer frage in die falle der grundsatzdiskussion getappt...

Ich persönlich finde rauchende frauen sehr sexy... und jetzt teilt sich die Meinung der leser... sie tun etwas aus persönlichem (!) Genuss was völlig sinnfrei ist und dazu unvernünftig. ....

Aber genau das finde ich erotisch... ganz abgesehen davon wie sehr man im Spiel das immer stärker werdende Bedürfnis der frau nach nikotin beim entzug für spannende Spiele nutzen kann um sie danach wirklich perfekt zu erlösen... ☺

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich finde, vom Geruch und Geschmack mal abgesehen, sieht Rauchen einfach nur doof aus. Nix, woran ich einen Fetisch festmachen könnte.  Wenn ich die Suchtis sehe, die vorm Auto stehen, und sich in Windeseile die letzten Züge reinziehen... oder meine Nachbarin, die auf dem Balkon raucht, um ihre Wohnung rauchfrei zu halten, aber es in Kauf nimmt, dass der Qualm direkt daneben in mein Schlafzimmer zieht...

Nix antörnendes, nix erotische, nix Fetisch. Nur Saugen am Glimmstengel mit Gestank. Bäh....

Geschrieben

Finde das ganz auch eher abturnend. Rauchen ist in meinen Augen aber sowieso unattraktiv. 

Ich bin ein Mensch der sehr auf Gerüche/Düfte achtet, gerade beim Sex. Und allein die Vorstellung nach Zigaretten riechende Finger ins Gesicht gehalten zu bekommen, nee danke, da vergehts mir. Und das Gefühl nen Ascheimer im Mund zu haben, wenn ich jemanden mit Zunge küsse, brauche ich auch absolut nicht.  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich als bekennende Raucherin suche selber aus eben den o g Gründen nur Kontakt mit Rauchern.... zum Thema... bei Smoking Fetisch geht es wohl eher darum das die Männer die diesen Fetisch leben... Frauen gerne beim rauchen zu sehen....also eine völlig harmlose Geschichte..... 

  • Gefällt mir 1
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Hallöle.

 

Nach dem mir vor langer Zeit mal eine Frau ins Auge gestochen ist, bei der es sehr extrem erotisch war habe Ich mal ne Zeitlang drauf geachtet. Es sind sehr wenig Frauen die es können und es gehört nicht nur der Rauchaustoß dazu. 

Der Blikwinkel ist ein Facktor, Die haltung der Zigarrette, die bewegung mit der Hand zum Mund usw. usw.

Dazu kommt der Haubtfaktor Zeit/Genuss: Wenn man als Raucher eine lange Zeit nicht Rauchen konnte, willst Du alleine sein mit der Kippe. Das Rausziehen aus der Schachtel und das Anzünden der Kippe ist meist unerotisch da es Hecktisch ist. Jetzt kommt die befriedigung. Der Rauch füllt die Lungen, Du greifst langsam mit zunemder zufriedenheit nach der Zigarrette und Setzt Sie ab. Zufrieden und gefläscht vom Nikotin, stosst Du sanft den  Rauch aus. 

In dem Fall bringt die befriedigung die erotik rein, weil die sehnsucht gestillt ist. 

Was allerdings der Kick ist wärend man mit ihr Vögelt das Sie Raucht, kann Auch ich nur Speckulieren. Ich denk mal des ist ne art demütigung für ihn. Sie ist mit was anderem beschäftigt also kannst nicht gut sein. Ich vergleich des mal so: Die liegt auf dem Rücken er auf ihr. Er kämpft sich ein ab, glaubt das er der wahre Sexgott ist. Dann sagt Sie: Schatz die Tapete an der Decke löst sich! Wir müssen das Schlafzimmer renovieren.

Ich hoffe das man es versteht.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

... oder meine Nachbarin, die auf dem Balkon raucht, um ihre Wohnung rauchfrei zu halten, aber es in Kauf nimmt, dass der Qualm direkt daneben in mein Schlafzimmer zieht...

 

.....kannst ja das Schlafzimmerfenster zu machen..... 😉

Ich rauche auch draußen und gucke nicht erst wessen Fenster,  wo,  geöffnet ist. (sind aber auch keine in der Nähe,  also Fenster 😜)

 

Geschrieben

Kann ich trotz dass ich Raucher bin nicht wirklich nachvollziehen, Kann zwar sexy aussehen aber  es in den Sex zu integrieren  ist  nicht mein Ding, vor allem dass sie dabei raucht kann ich mir nicht vorstellen. Ausnahme : selber ne schöne sportzigatette rauchen und dabei nen schönen Blow  Job genießen 😇 zum Vögeln wird der aber natürlich weggelegt,  rauchen und körperliche Anstrengung gehen nicht gut zusammen! 

Koki-Teno
Geschrieben

"Wenn´s mal wieder etwas länger dauert..."
Ich habe zwar insoweit keinen Fetisch, es allerdings bereits mehrfach erlebt, dass beim Sex geraucht wurde. Gerade bei sehr langen Nummern. Und ich muss sagen, es ist schon ein geiler Anblick, wenn "sie" auf mir reitet bzw. eher langsam auf mir herumrutscht mit einem Gläschen Sekt in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand, während ich ebenfalls liegend eine Zigarette rauche. Es wirkt ein wenig ...ordinär. Und das mag ich durchaus. Auch wenn man(n) mal Bilder von der Partnerin macht, während sie mir gespreizten Beinen ihre Clit wichst und dabei eine Zigarette raucht... erotisch...

×