Jump to content

Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine fragen an die damen und ladys hier steht mir die Glatze oder sagt ihr besser mit haare?

bitte ehrliche antworten

MFG 

ANdi

Geschrieben

Kommt auf den Typ mann an, denn passen tut es nicht zu jedem

Geschrieben

Dir steht die Glatze gut. LG 

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich lieber kurze Haare als Glatze...

Geschrieben

Ich mag Glatze nicht. Ich finde volles, schönes Haar sehr attraktiv. 

Geschrieben

Würde mir eher über das BO-Tattoo Gedanken machen. Geht gar nicht.

Geschrieben

Ich mag keine Glatzen. Und Tattoos, die eine Gesinnung darstellen, erst recht nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb porntent:

Würde mir eher über das BO-Tattoo Gedanken machen. Geht gar nicht.

Dafür dürfte es dann jetzt erstmal zu spät sein :P aber jedem wie es gefällt.

Geschrieben

Die Glatze passt zu dir. Richtig beurteilen könnte man es aber erst wenn du ein foto mit Haaren hochlädst.  Und bei Tattoos ist jeden Menschen selbst überlassen was er sich stechen lässt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chipsy_danger:

Mal eine fragen an die damen und ladys hier steht mir die Glatze oder sagt ihr besser mit haare?

bitte ehrliche antworten

MFG 

ANdi

Hallo Andi 

 

Ich finde du bist ein sehr attraktiver Mann .. Glatze steht dir, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Du siehst wir Frauen sind da sehr geteilter Meinung, aber Gott sei Dank das Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

Ob man lieber volles Haar mag oder Glatze, ist eine Frage  ... Ob einem die Glatze steht,  eine ganz andere...

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Passt so. Warum muss man da erst andere fragen? ^^

Geschrieben

Ich finde die Glatze steht dir gut...und ich liebe Männer mit Glatze :-)

Geschrieben

Joa kommt auf die Frisur an , ich könnte es erst richtig beurteilen wenn ich ein Foto mit haaren sehen würde .

Geschrieben (bearbeitet)

Die combi mit der Tätowierung und das Eiserne Kreuz gibt mir zu denken... man könnte dich für ein braunes häschen halten was du vieleicht gar nicht bist;).

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er steht auf Böhse Onkelz....und die sind ja (angeblich) " resozialisiert". :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb richtest du dich nach der Meinung anderer???

Du musst doch wissen ob dir gefällt was du im Spiegel siehst! 

Daher versteh ich die Frage nicht^^ ;)

 

Mir ist sowas von Schnuppe wie andere meine Optik oder meine Persönlichkeit finden. ...ich mag mich, das zählt! 

Ich versteh Menschen nicht, die sich von außen leiten lassen...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin ehrlich,also als mensch magst du ja recht nett sein.ob glatze hin oder her,aber ich mag die kombi mit den BO und den T-shirts die du trägst nicht.sieht sehr altdeutsch aus.und verdamm mich wenn ich falsch liege ,aber mein erster gedanke war das du eine gesinnung vertretest die mir absolut nicht schmeckt.sorry.....

×
×
  • Neu erstellen...