Jump to content

Warum können die meisten Menschen nichts mit Dirty-Sex anfangen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausdruck wie Fresse halten ist intellektuell sehr niedrig!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gordon-Shumway1:
vor 2 Stunden, schrieb topo3:
vor einer Stunde, schrieb vanraven:
vor 3 Minuten, schrieb vigor666:
vor 3 Minuten, schrieb vigor666:

 

h nicht, Beschwerden gab es nie.

So komme ich natuerlich nicht zu einem Date, klar, aber solange es fuer das Umfeld nicht penetrant ist, einfach mal die Fresse halten.

Die Kommentatoren argumentieren wie Affen die gerade mal aufrecht stehen, aber in meinen Augen nicht zivilisiert nennen duerften.

Ein Mensch regt ein Thema an, und ihr habt nichts besseres zu tun als drauf zu hauen, widerlich!

 

 

 

Vigor666...hast Sinn und Verstand. Vielen Dank dafür:)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SuperBock:

Ausdruck wie Fresse halten ist intellektuell sehr niedrig!

Da ist mir wohl das rethorische Florett entglitten, das passiert bosweilen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schmuddeljunge:

Echt lustig...und so unglaublich innovativ, dein Geschreibsel. Sind noch Plätze frei in dem Kurs den du anbietest? Ich meine "Wie sage ich mit 1000 Worten garnichts und versuche ohne Sachverstand und mit schlecht formulierten Sätzen andere Leute die ich nicht kenne persönlich anzugreifen und verbal fertigzumachen"? Sorry Schätzchen, läst mich kalt. Ich wollte eher ernsthafte Beteiligung, als verbales Haudrauf...aber mir war ja klar, dass sich vor allem deine Sorte Mensch zu Wort melden würde, also bin ich wohl selbst Schuld;)

Eigentlich fand ich mich deutlich und sachlich !!

Da frag ich mich doch glatt wer sich angegriffen fühlt !! 

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner sachlichen Erkundung. 

Danke

Geschrieben

Nun reicht es aber mit den gegenseitigen Angriffen und Beleidigungen.

Man muss ja nun wirklich nicht jeden Fetisch mögen - das kann man auch gerne sagen. Aber warum muss man andere Mitglieder im Laufe einer solchen Diskussion in der Art und Weise angreifen wie ich das hier - von beiden Seiten - lesen muss?

Wo wenn nicht hier soll es denn möglich sein, auch über so ungewöhnliche Vorlieben zu reden ohne damit rechnen zu müssen, dass die Horde über einen herfällt?

Da eine sachliche Diskussion der Eingangsfrage wohl nicht möglich ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...