Jump to content

Warum können die meisten Menschen nichts mit Dirty-Sex anfangen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Geruchsfetischist, das heißt konkret, dass mich Körpergerüche extrem antörnen. Also vor allem Intimgeruch. Dieser darf auch sehr gerne richtig streng und penetrant sein.

Ungewaschen und schmutzig- so habe ich am liebsten Sex. Ich gehe vielleicht einmal die Woche duschen und dann auch nur mit klarem Wasser. Ich liebe meinen männlichen Duft

und den ***ischen Gestank ungewaschener Muschis und Ärsche. NS- und KV-Spielchen finde ich auch sehr erregend. Gleichgesinnte zu finden ist natürlich äußerst schwierig und ich muss zugeben, dass mich das frustriert. Meine Frage lautet, WARUM das überhaupt so ist.

Weshalb ziehen Menschen die Augenbrauen hoch, wenn man sagt, dass man nicht jeden Tag duscht? 

Warum finden soviele Analsex geil, ekeln sich dann aber vor dem Kontakt mit Scheiße? Ist doch nur Scheiße...

Empfinden noch andere diesen Pflegehype als übertrieben und beinah krank?

Sollten wir alle uns nicht zurück auf unsere ***ische Natur besinnen?

Wäre schön eure Meinung zu dem Thema zu hören. Noch schöner wäre es, wenn auch Leute mitdiskutieren, die nicht die Mainstream-Ansicht vertreten und wenn sich auch Frauen dazu äußern würden. Vielleicht bin ich ja gar nicht so allein, wie ich denke...;)

THX

Geschrieben

Abartig. Uns stört eine Sauerei beim Analsex absolut nicht, aber Körpergeruch aufgrund mangelnder Hygiene ist ekelhaft. 

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie die "normale" Umwelt, sprich, deine Arbeitskollegen, Freunde ... etc.pp. auf deinen Geruch, der von dir ja ausgehen muss, reagiert. Ich möchte so jemanden jedenfalls nicht neben mir haben wollen.

 

 

Geschrieben

Geht garnicht.... womöglich noch behaart sein....bohhhh einfach nur ekelig¬¬

Geschrieben

Urrrgh. Da kommt es einem ja hoch....

Geschrieben

Sorry aber du hast es echt geschaft das ich mich ekel hast du dir mal Gedanken drüber gemacht was mangelnde Hygiene bedeutet ??

Welche Krankheiten du bekommst und noch schlimmer verbreitest ??

***isch ist gut und schön aber den Geruch stößt du automatisch aus wenn du erregt bist !

Deine Argumente sind schlicht ekelerregend ! 

Sorry aber du gehst garnicht hoffe sehr das sich wirklich alle von dir fern halten schon allein um nichts zu verbreiten was an dir haftet !

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst ja 10m gegen den Wind stinken...! 😱💩👎

Ich frage mich wer da freiwillig mit dir Sex oder sogar oral Verkehr machen will?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Duscht du dich nur einmal die Woche und den Rest der Woche wäscht du dich am Waschbecken, oder Duscht du einmal wöchentlich und dann machst gar nichts mehr, was die KörperPflege angeht??? 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

NS und KV ist ja Okay aber Tagelang nicht waschen usw. nein danke

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon lustig, welche Vorstellungen in den Köpfen der Menschen herumgeistern...aber ich wusste ja, dass ich auf die Fresse bekommen würde;)

vor 5 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

Mich würde mal interessieren, wie die "normale" Umwelt, sprich, deine Arbeitskollegen, Freunde ... etc.pp. auf deinen Geruch, der von dir ja ausgehen muss, reagiert. Ich möchte so jemanden jedenfalls nicht neben mir haben wollen.

Also, um deine Frage zu beantworten: Würdest du mir auf der Straße begegnen, würdest du mir nicht ansehen, dass ich bereits fünf Tage nicht geduscht habe- ich sehe weder verwarlost noch heruntergekommen aus. Eher im Gegenteil. Der Geruch wird von niemandem wahrgenommen, dafür reichen ein paar Tage ohne Wasser nicht aus:P Zumal ich mich vegan ernähre und so schon von vornherein keine allzu penetranten Ausdünstungen verströme...Ich rieche einfach nur nach Mann und nicht nach Nivea. Thats it.

bearbeitet von linguafabulosa
Überflüssige Leerzeilen der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben

Ernsthaft? Ne geht gar nicht. Ich dusche 2 mal am Tag (morgens/abends). Klar, sind gewisse Düfte anziehend, aber stinken? Ich habe leider eine sehr feine Nase und finde es überhaupt nicht anziehend, wenn ich kalten Schweiß von Leuten rieche. Mir ist auch klar, dass es auch Leute gibt, die nichts dafür können, aber mangelnde Körperhygiene ist ein No-Go.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Jeder hat einen Fetisch..Was er liebt mag auslebt...und ich denke das ist gut so und auch wichtig...!

Welche essen Kaviar..welche trinken Urin..welche baden in Kotze...ach das ist so vielfältig....Aber Jeder ist anders.....und unserer Geruchssinn ...ist nun mal eines der vielen Sinne...der auf Düfte feine Gerüche wohlwollende Aromen abgestimmt ist...und das denke ich war schon immer so..antrainiert oder uns mit in die Wiege gelegt...seit Uhrzeiten..

wir entwickeln uns weiter ..mit unseren Vorlieben...aber einiges...ist nun mal bestimmt...das es immer eine Ausnahme bleiben wird..

Der Mensch ist denke ich von Natur aus sauber...was auch wichtig ist...!

Der eine mehr der andere Weniger...und welche wie Du  dann ...na ja gar nicht!

Deine Spezies ist in der Minderheit vertreten ganz sicher....und wird es auch bleiben...

Die Menschheit entwickelt sich weiter ...nicht zurück...und Gott sein dank ist das so..

Ein Mann im Bett...riechend nach Geilheit  die Haut überzogen von einem leichten Schweißfilm der Lust....der Duft noch in der Luft von seinen Rasierwasser...kann der Himmel sein....dagegen ein Mann tagelang ungewaschen pissig stinkend am Schwanz die Haut leicht überzogen von ungewaschenen Fettfilm die Hölle..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kira1981:

Sorry aber du hast es echt geschaft das ich mich ekel hast du dir mal Gedanken drüber gemacht was mangelnde Hygiene bedeutet ??

Welche Krankheiten du bekommst und noch schlimmer verbreitest ??

***isch ist gut und schön aber den Geruch stößt du automatisch aus wenn du erregt bist !

Deine Argumente sind schlicht ekelerregend ! 

Sorry aber du gehst garnicht hoffe sehr das sich wirklich alle von dir fern halten schon allein um nichts zu verbreiten was an dir haftet !

Echt lustig...und so unglaublich innovativ, dein Geschreibsel. Sind noch Plätze frei in dem Kurs den du anbietest? Ich meine "Wie sage ich mit 1000 Worten garnichts und versuche ohne Sachverstand und mit schlecht formulierten Sätzen andere Leute die ich nicht kenne persönlich anzugreifen und verbal fertigzumachen"? Sorry Schätzchen, läst mich kalt. Ich wollte eher ernsthafte Beteiligung, als verbales Haudrauf...aber mir war ja klar, dass sich vor allem deine Sorte Mensch zu Wort melden würde, also bin ich wohl selbst Schuld;)

Geschrieben

Mir geht es da so wie meinem Vorredner.Ich bin ziehmlich empfindlich was Gerüche betreffen.

Dennoch gibt es diesen Fetisch und der ist meines wissen auch verbreitet und hat auch etwas mit selbsterniedrigung zu tun ...

Ich finde es nicht schlimm ... gibt halt viel beim Sex was dem einen gefällt und dem anderen sogarnicht.Damit sollte deine Anfangsfrage geklärt sein.

Und nach "mann riechen" ...tust dich geduscht ... dazu muss man kein "verschwitzter Fensterputzer mit ner Dose Pepsi sein" 

Aber dein Argument ... das Veganer nicht stinken ..ist kompletter Blödsinn!!!ich kenne extrem viele und die riechen (verschwitzt u ungewaschen) jeder auf seine Weise (für mich) eckelhaft.

Nur Kinder stinken nicht ... bis etwa zur Pubertät .da sich ab dem Zeitpunkt die Hormone umstellen und sich Schweißdrüsen bilden.

Geschrieben

auch wenn es ebenfalls absolut nicht mein Ding ist...

 

Aber es ist lustig zu sehen, wie es die Industrie geschafft hat uns weiß zu machen, dass man ohne täglich mindestens 2 mal zu duschen und sich am besten mit 3 duschgelen oder bodycreme  unter der dusche einzuschmieren, zwangsläufig stinkt und dreckig ist... 

 

Ich möchte mal anmerken, dass die Zeiten wo nicht jeder ein eigenes Badezimmer hatte und man nur 1x die Woche gebadet hat, noch nicht so fern in der Vergangenheit liegen... Machen manche übrigens heute noch so. Weil sie es von früher gewohnt sind... Und diese Menschen stinken auch nicht zwangsläufig.... 

Geschrieben

Ich gehöre definitiv auch zu den Menschen die viel wert auf Körperpflege legen, das gleiche erwarte ich auch von einem Mann. Ich finde den Gedanken sehr ekelhaft einen ungewaschenen Schwanz zu blasen...  Aber jeder so wie er mag

Geschrieben (bearbeitet)

Abartig und Unfasssbar die reaktionen hier auf eien Fetish das jedem seins zu überlassen.

Für mich kommt werder KV NS oder sämliche kotz und würeg sachen in frage wie gestank. Und das in all seinen formen.

Aber jemanden so angreifen und an pranger stellen auf einer seite wo jeder für sich das recht niehmt so zu sein wie er ist, aber eienem andren dafür steinigen weils Dir abartig ist!!!

Ohne worte!!!!!!!

Was nehmt ihr euch das recht raus eien der art anzugreifen wenn du im nächsten atemzug dir irgendwelche  gegenstände in After oder Vagina rein schiebst und dich befridigst. und dich an pissen läst an sox richen wills und pissen saufen wills.

Horro solche Intoleranten Menschen  die hier einen der art anzugreifen der nur seines gleichen gesucht hat.

Für mich seit Ihr die gestörtesten und die kranksten .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus genau dem Grund: Darwinismus. Der Mangel an Hygiene war immer ein Zeichen von Verwahrlosung und damit folgender Krankheit. Das sichert nunmal nicht das Überleben der spezie mensch. Die Frau sucht sich natürlich einen Partner der gute Gene hat und da wirken solche Sachen abschreckend da die Veranlagung uns sagt das dies kein geigneter sexualpartner ist. Eben wegen oben stehender sachen. Zudem haben wir gelernt aus der Vergangenheit: mittelalter, barock, die hatten es es alle nicht so mit hygiene. Pest, Seuchen, Krankheiten waren die folge. Und eben ein früher Tod. Das Wiederspricht natürlich dem überleben des stärkeren. Und der überlebende war der, der sich gewaschen hat und damit vor Krankheiten verschont blieb...

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, echt heftige Reaktionen auf einen Menschen. Und das sage ich als liebes arrogantes Arschloch.

 

Das mit der Infektionsübertragung ist natürlich so eine Sache, das stimmt. Ich hoffe wenigstens die Hände werden mehrmals täglich gewaschen ;)

An und für sich kenne ich es und kann bestätigen, dass Haare waschen ein Mal pro Woche ausreicht, wenn sich die Frau darauf hin trainiert. Das ist absolut okay und nützt mehr, als dass es schadet. Ich kenne eine Professorin, die mit zu den intelligentesten Menschen zählt, die ich jemals kennen lernen durfte, die es so handhabt.

Menschen können unterschiedlich stark schwitzen und demnach auch durch die bakterielle Besiedlung riechen oder nicht.

Ein weiterer Punkt ist die vegane Ernährung. Wenn man dazu auch noch Nichtraucher ist, riecht der Mensch wirklich anders.

Dass Veganismus für Menschen bis zu einem gewissen Alter physiologisch eine Katastrophe ist, sei da nur am Rande bemerkt und hat nichts mit dem Thema zu tun. 

Es gibt (Name entfallen) auch gerade ein Aussteiger-Pärchen, das in einer großen Zeitung interviewt wurde. Sie lebt vegan und ist mit ihrem Freund auf Weltreise. Derzeit schon 3 Monate in Südamerika. 

Sie putzt sich nur ein Mal pro Woche die Zähne - sie hat weder Belag noch wird ihr von Zahnärzten eine mangelnde Hygiene aufgezeigt; im Gegenteil: Es ist alles bestens.

Man darf nicht vergessen, dass unsere tägliche Nahrung Konservierungsstoffe und viel andere synthetische, isolierte Inhaltsstoffe (auch raffinierter Zucker) beinhalten, die nicht für den natürlichen Menschen gedacht sind. Dass es sehr viel teurer ist, sich rein natürlich zu ernähren, ist keine Frage. Auch, dass es zunehmend schwierig wird, in einer natürlich unberührten Welt zu leben. 

Der Krebs ist beispielsweise fast überall. Egal bei welcher Lebensweise. Die Umweltgifte machen da leider keine Unterscheidung.

 

Wenn der Schmuddeljunge sagt, dass er nur männlich riecht, aber nicht stinkt, würde ich das ehrlicherweise selbst gerne mal erschnuppern, denn meine Nase ist auch sehr fein. Einfach, um die Erfahrung gemacht zu haben.

Auf einen benutzten Slip per Post würde ich aber dennoch verzichten wollen! :D 

 

Dass "Krankheiten" wie Neurodermitis und Akne erst seit ca. 180 Jahren nachweislich existieren, wird übrigens auf die Entfernung der natürlichen Schutzschicht der Haut zurückgeführt, also Seife, die die Haut entfettet.

Habt ihr "Schimpfnasen" :P mal überlegt, wie sich die Menschen davor um ihre Hygiene geschert haben?

Just my two cents.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleine inhaltliche Korrekturen, Orthografie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmuddeljunge:

Ich bin Geruchsfetischist, das heißt konkret, dass mich Körpergerüche extrem antörnen. Also vor allem Intimgeruch. Dieser darf auch sehr gerne richtig streng und penetrant sein.

Ungewaschen und schmutzig- so habe ich am liebsten Sex. Ich gehe vielleicht einmal die Woche duschen und dann auch nur mit klarem Wasser. Ich liebe meinen männlichen Duft

und den ***ischen Gestank ungewaschener Muschis und Ärsche. NS- und KV-Spielchen finde ich auch sehr erregend. Gleichgesinnte zu finden ist natürlich äußerst schwierig und ich muss zugeben, dass mich das frustriert. Meine Frage lautet, WARUM das überhaupt so ist.

Weshalb ziehen Menschen die Augenbrauen hoch, wenn man sagt, dass man nicht jeden Tag duscht? 

Warum finden soviele Analsex geil, ekeln sich dann aber vor dem Kontakt mit Scheiße? Ist doch nur Scheiße...

Empfinden noch andere diesen Pflegehype als übertrieben und beinah krank?

Sollten wir alle uns nicht zurück auf unsere ***ische Natur besinnen?

Wäre schön eure Meinung zu dem Thema zu hören. Noch schöner wäre es, wenn auch Leute mitdiskutieren, die nicht die Mainstream-Ansicht vertreten und wenn sich auch Frauen dazu äußern würden. Vielleicht bin ich ja gar nicht so allein, wie ich denke...;)

THX

Bitte seinen  Beitrag löschen. Wir haben draußen knapp 30 grad und evtl. hat er vor 5 Tagen das letzte Mal geduscht.

Geschrieben

Wer ein Thread eröffnet..wird zwangsläufig Meinungen hören ..die ihm nicht gefallen....damit muss er rechnen..

Pranger...? bitte....! Er wird nicht geköpft...denn er ist alt genug sein Fetisch auszuleben..zu kontern hier zu antworten...und seine Meinung zu vertreten..

Man kann auch zu allem Ja und Amen sagen...dann ist so ein Forum bald tod...!

 

Er wäscht sich nicht stinkt..leckt beschissenen Leuten den Arsch...und steht drauf! Herr Gott...wenn er es mag...und er fragte hier öffentlich ..warum das wenige mögen...?

Das Leben hat für Jeden ein Türchen...seins ist eben...die Unsauberkeit...nicht gerade Nachahmenswert...aber auch nicht tödlich...!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SuperBock:

Bitte seinen  Beitrag löschen. Wir haben draußen knapp 30 grad und evtl. hat er vor 5 Tagen das letzte Mal geduscht.

Bitte User Löchen für seine Intolerante neigung. und seien art wie er sex pratiktiziert !!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amy63:

Wer ein Thread eröffnet..wird zwangsläufig Meinungen hören ..die ihm nicht gefallen....damit muss er rechnen..

Pranger...? bitte....! Er wird nicht geköpft...denn er ist alt genug sein Fetisch auszuleben..zu kontern hier zu antworten...und seine Meinung zu vertreten..

Man kann auch zu allem Ja und Amen sagen...dann ist so ein Forum bald tod...!

 

Er wäscht sich nicht stinkt..leckt beschissenen Leuten den Arsch...und steht drauf! Herr Gott...wenn er es mag...und er fragte hier öffentlich ..warum das wenige mögen...?

Das Leben hat für Jeden ein Türchen...seins ist eben...die Unsauberkeit...nicht gerade Nachahmenswert...aber auch nicht tödlich...!!

Ja Meinungen und nicht ANGRIEFE !!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eispalast:

Gerüche sind genau so abartig wie allgemeine Sexualität!

Was ist bitte an Sexualität abartig?

×
×
  • Neu erstellen...