Jump to content
alpenblick_MUC

Wickedweasel - Bikinis

Empfohlener Beitrag

alpenblick_MUC
Geschrieben

Hallo,

 

finde knappe Bikinis bei Frauen am Strand einfach sexy. Ok, die Frau sollte schon die passende Figur haben, sonst kann es auch schnell un-sexy werden.

Da man bei den ersten Dates nicht darüber spricht, dachte ich mir, ich probiers mal anders rum. 

Gibts hier Frauen, die gerne knappe Bikinis tragen? Tragt ihr die dann auch in Deutschland oder nur im Urlaub?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hätte da auch kein Problem  mit  leider gibt es aber zu viele  Frauen die an ihrer Figur zweifeln und sich vllt nicht  trauen  

Geschrieben

Weil ein motivierter Stoffwechsel oder psychische Probleme auch so viel mit Hunger zu tun haben...

  • Gefällt mir 1
Donna81
Geschrieben

Ob Urlaub oder Balkon, bin eher für einen sexy Badeanzug, da ich eine "normal" Figur habe...da aber noch kein Mann davon gerannt ist, wenn ich Dessous trage, überlege ich ob ich es dieses Jahr auch mal mit einem Bikini versuche sollte... ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

War ja klar das so ein Thema wieder mal von einem Mann kommen muss. ..anstatt hier so einen Nonsens zu schreiben sollte der TE lieber ins Freibad gehen wenn er so brennend dran interessiert ist was Frau an Bademode trägt. ..Ist doch den Damen selbst überlassen ob und was sie anziehen. ..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Donna81:

Ob Urlaub oder Balkon, bin eher für einen sexy Badeanzug, da ich eine "normal" Figur habe...da aber noch kein Mann davon gerannt ist, wenn ich Dessous trage, überlege ich ob ich es dieses Jahr auch mal mit einem Bikini versuche sollte... ;)

Das würde bestimmt sehr sexy aussehen. Nur zu (:

  • Gefällt mir 1
Donna81
Geschrieben

Danke...;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bitte (:

alpenblick_MUC
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wölfin91:

Was ist bitte schön deiner Meinung nach die  "passende Figur" ?

Es ist jeder Frau selbst überlassen was sie trägt auch wenn sie mehr auf den Rippchen hat.

Für mich passt eine Figur zu einem Kleidungsstück (Jeans, Tshirt, Binikin...) oder anders rum, wenn die Form und Größe passt. Heißt nicht, dass Bikinis nur von schlanken oder hungernden Frauen getragen werden können. Sollte eben passen. Es gibt auch Mode für Frauen, die einiges auf den Rippchen haben, die super aussieht.

Ich finde eben knappe Bikinis sexy. Es muss ja nicht jede Frau diese tragen (wollen). 

Geschrieben

Viele finden knappe Bikinis sexy aber sagen das dies nur Frauen mit passender Figur tragen sollten weil es sonst unsexy aussieht, ist in meinen Augen nur dähmlich! 

Jede Frau ist auf ihre art und weise wunderschön!!!

  • Gefällt mir 3
K_Blomquist
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zena715:

Wurde damals gemobbt ohne Ende,  ich war immer die "fette" und ich war damals schlank. Ich hatte totale Panik mich in Badeanzug ect, zeigen zu müssen, nach der Geburt von meinen Sohn hab ich halt ein paar Kilos zuviel auf der Hüfte aber es juckt mich nen scheiß was andere über mich denken, ich fühl mich zwar in meiner Haut nicht wohl aber ich weiß das ich gerade dabei bin an mir zu arbeiten. 

Da kann ich dir den Naturismus wärmstens ans Herz legen. Am FKK Strand wird viel weniger gebaggert und geglotzt als am Textilstrand oder Schwimmbad. Naturisten finden jeden Körper auf seine Art schön und ein paar Mängel hat jeder. Ich habe beispielsweise in einem französischen FKK Camp eine über 90 Jährige nackt gesehen, das fand ich toll. Man sah noch, daß sie früher eine Schönheit war, sie hatte noch die alte Ausstrahlung bewahrt. Diese wünsche ich dir auch.

  • Gefällt mir 5
Mim82
Geschrieben

lustig, so eine dumme Frage ( sorry was anderes kann man da nicht schreiben) kommt natürlich von einem Mann, der selbst nichts großartiges vorzuweisen hat!

was bringt mir ein hübsches Figürchen wenn das Oberstübchen nicht leuchtet?!?

Fragen über Fragen! Hauptsache das Schwänzchen steht .....

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Wo ist der Sinn in diesem Thema? Was erwartet der TE für Antworten?

Oder erwartet er freizügige Fotos.....?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Mim:

lustig, so eine dumme Frage ( sorry was anderes kann man da nicht schreiben) kommt natürlich von einem Mann, der selbst nichts großartiges vorzuweisen hat!

was bringt mir ein hübsches Figürchen wenn das Oberstübchen nicht leuchtet?!?

Fragen über Fragen! Hauptsache das Schwänzchen steht .....

Miss Mim! Du Bist meine Heldin des Tages! Danke :* 

  • Gefällt mir 3
Mim82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zena715:

Miss Mim! Du Bist meine Heldin des Tages! Danke :* 

Danke liebes 😘😘😘

mich kotzen solche Leute einfach nur an, klar muss die Optik in gewisser weise passen und ansprechen, aber sowas auf die Figur zu reduzieren, zeigt nur das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist! 

  • Gefällt mir 4
SkyToGo
Geschrieben

Bei solchen Fragen schäme ich mich fast für Geschlecht..... Mädels. Die meisten von euch sehen in sexy Unterwäsche auch dementsprechend aus. Und jeder wählt selbst, was ihm/ihr gefällt. Keine Frau sollte sich für dich selbst schämen, mir weil irgend ein daher gelaufener Honk mal wieder seinen Kopf nicht benutzt. 

Geschrieben

Besser konnte man es nicht sagen (schreiben!) TOP!

SKuriosum
Geschrieben

@Miss_Mim So sinnfrei und vor Allem unüberlegt der Hinweis auf die passende Figur vom TE auch sein mag - Dein Versuch, ihn mehr oder minder subtil zu beleidigen und sein Niveau vermeintlich unter Deines herabzusetzen, will auf die Art nicht so recht gelingen. ;)
Nix für ungut, aber das war genauso wenig von vorne bis hinten durchdacht.

 

Und Menschen, die sich mal wieder für ihr eigenes Geschlecht schämen, als geschmackloser Versuch, sich "niveauvoller" und "besser" zu präsentieren, sind an Arroganz und Selbstüberschätzung recht schwer zu überbieten. Der Rückwärtsgang kann rutschig werden ;)

  • Gefällt mir 3
Mim82
Geschrieben

Ach wirklich!

ich erspare mir jeden Kommentar zu Dir!

  • Gefällt mir 1
×