Jump to content
Schiffsreise

Liebeslyrik und Liebesgedichte

Empfohlener Beitrag

Schiffsreise

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"O glücklich, wer ein Herz gefunden,
Das nur in Liebe denkt und sinnt
Und mit der Liebe treu verbunden
Sein schönres Leben erst beginnt!
Wo liebend sich zwei Herzen einen,
Nur eins zu sein in Freud und Leid,
Da muß des Himmels Sonne scheinen
Und heiter lächeln jede Zeit.
Die Liebe, nur die Lieb ist Leben:
Kannst du dein Herz der Liebe weihn,
So hat dir Gott genug gegeben,
Heil dir! Die ganze Welt ist dein!"

(Hoffmann von Fallersleben)

  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Limonadenbaum:

jetzt gehts aber los!! wie süßßßßßßß

Ich hoffe das ist nicht Sarkasmus? Denn Erotik besteht nicht nur aus SEX sondern auch aus Poesie! Denn erst sie verleiht der Liebe Flügel und unterstreicht die Zärtlichkeit sanft wie eine Feder!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, wir wissen, daß Liebesglück Deines Lebens sitzt auf Dir, während Du in die Tasten haust und höchst romantisch Deiner großen Liebe hinter her hechelst. 

Nicht persönlich nehmen, aber so inszenierst Du Dich hier und das ist bissel schwer für voll zu nehmen.

Es besteht auch kein Grund, meine Worte für voll zu nehmen. Bleib wie Du bist, es ist recht amüsant!

stolzerGermane
Geschrieben

" Das Verlangen & Begehren nach Liebe ja,die Sinnhaftigkeit der
Verschmelzung.
Dieses strebe ich sehr an -
Aber ist es denn gleich
für die Ewigkeit ?
 Muss es ein" klammern & festhalten bedeuten,, "
Viel mehr betrebt mir doch die erotische Leidenschaft des Auslebens des
Triebes,
 mit dem innige´n Genuß der Zärtlichkeit und der Reiz der
fremden Haut
Erfüllest DU mein Begehren .
sei meine "Geliebte sei meine
Affäre"...

 "Schenke mir schöne Stunden aber geniesse auch Du meine
Zärtlichkeiten,ohne Kontrolle ohne Anhänglichkeiten !..."

  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben

"Es gibt erfülltes Leben, trotz vieler unerfüllter Wünsche." (Dietrich Bonhoefer)

Wohl auch ein Grund, warum sich hier viele auf POPPEN.de herumtreiben!

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

 

"Wild krallst du dich in meinen Rücken,

hauchst mir Worte der Wollust ins Ohr.

Wirfst dich immer wieder in mich.

Kommst heftig herrlich über mich."

:copyright: Hans-Christoph Neuert

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex." (Esther Vilar)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

“Mein Liebespfahl so stark so fest

macht dich manchmal richtig bettelnd!

Dann bist du so verwirrt, so hilflos,

dass ich dich einfach lieben muss.“

(Hans-Christoph Neuert)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden." (Das ist Relativität.........Albert Einstein)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

Das passt ja perfekt zur momentanen Fußballsaison! :soccer:

"Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball.

Man freut sich auf ein schönes Wochenende

und wird maßlos enttäuscht."

(Francesco Totti)

Schiffsreise
Geschrieben

"Sex ist für mich wie essen und schlafen."  (Sarah Connor, Sängerin)

Oh wie Recht sie hat!!!

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Dein Name, das große Geheimnis hier auf poppen.de

Ich kenne ihn. Bei deinem Namen finde ich eine Nachricht

Fehlte sie

Wie einsam dann wären

Name, Geheimnis und poppen.de.

 

Schiffsreise
Geschrieben

"Mann (Frau) kann sie nicht alle haben, aber man sollte es zumindest versuchen und

Versuchungen sollte man nachgeben! Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

"Freudvoll
und leidvoll,
gedankenvoll sein,
Hangen
und bangen
in schwebender Pein,
himmelhoch jauchzend,
zum Tode betrübt -
glücklich allein
ist die Seele, die liebt."
(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

"Wie zwei Seelen...
die miteinander tanzen...
umhüllt von zauberhafter Magie...
die sich liebevoll vereinen...
die ihre zweite Hälfte finden...
um gemeinsam EINS zu werden..."

(Verfasser leider unbekannt)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)

"Männer – man kann nicht mit ihnen leben. Aber ohne sie funktionieren so viele Stellungen nicht." (Zitat von P. Anderson)

bearbeitet von Schiffsreise
  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)

"Schöne Frauen sind immer eine Sünde Wert und Sex ist die schönste Sache der Welt!" (anonym)

bearbeitet von Schiffsreise
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hier lernt man fürs leben - mehr von solchen zitaten bitte!

  • Gefällt mir 3
Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb meggitt:

hier lernt man fürs leben - mehr von solchen zitaten bitte!

 @meggitt: Danke für das Lob! Aber sorry vielmals, wenn das nicht zynisch gemeint ist, schreibe ich gleich was neues!

bearbeitet von Schiffsreise
  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

"Ich rauche und trinke nicht. Liebe ist meine einzige Droge" (Jennifer Lopez, Sängerin)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schiffsreise:

 @meggitt: Danke für das Lob! Aber sorry vielmals, wenn das nicht zynisch gemeint ist, schreibe ich gleich was neues!

nein, ist überhaupt nicht zynisch gemeint. es sind texte von bedenkenswert bis wirklich lustig. und das bonhoeffer hier zitiert wird...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schiffsreise:

"Männer – man kann nicht mit ihnen leben. Aber ohne sie funktionieren so viele Stellungen nicht." (Zitat von P. Anderson)

wie gut, dass wir noch gebraucht werden....

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

Dankeschön für die erneuten lieben Lobesworte! 9_9 Ich war erst nur etwas irritiert & dachte es wäre zynisch von dir gemeint, weil ich hier schon öfters wegen so etwas belächelt wurde! ;) Aber es freut mich ungemein, dass hier endlich auch mal poetische, romantische & tiefgründige Worte gehört werden wollen! :ok_hand:

×