Jump to content

BDSM als Lebenseinstellung


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Shades of Grey = Stinosex mit ein bisschen Popoklatsch.

Ein unter das Kinn gelegter Finger, ein tiefer Blick in die Augen kann wesentlich mehr als eine Gerte.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb doppelspass6:

Ja in jedem Fall eine Bereicherung beim Sex und der Partnerschaft.

Schwierig passende Herrschaft für 24-7 zu finden

Was steht für 24-7?

Geschrieben

Sex kann durchaus etwas mit Dominanz zu tuen haben, das ist dann der besagte 'härtere Sex'... der hat aber in meinem Empfinden wenig mit dem eigentlichen SM an sich zu tun.

Beim SM geht es um den psychologischen Aspekt (natürlich auch ums körperliche). Der ist beim 'härteren Sex' nicht unbedingt gegeben.

Daher hat auch in meinem Empfinden SM nicht umbedingt etwas mit Sex zu tun

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Ich glaub ich hab's verstanden, es ist Dein Lieblingsthema und Du bist auf der Suche nach einem Dom der mit Dir 24/7 lebt?

Hm.....Ich glaube da hätte mein Dom was dagegen, aber der Ansatz war schon mal gut .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb riesling3:

Was steht für 24-7?

24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb riesling3:

 

bearbeitet von mellyrose
Doppelt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mellyrose:

24 stunden/7 Tage 

Aha danke, aber das ist für mich ja ganz normal. Bin in einer Beziehung und muss 24 Stunden am Tag und die ganze Woche zur Verfügung stehen, egal für was!

Nachtwunsch69
Geschrieben

Na gut, dann darfst Du das hier wohl tun um Dich als Sub weiter zu bilden! Käme ich nicht drauf, weil zu viele fremde Meinungen eine eigene immer schwieriger machen. Unter dem Aspekt macht es auch irgendwie Sinn.

Geschrieben

....die überwiegenden Filmchen und Bücher wie Shades of Grey sind doch echt was für Urlauber mit Schnupperkurs.

BDSM in all seinen unterschiedlichen Facetten ist eine innere Einstellung, ein Bedürfnis und natürlich auch Lebenseinstellung. Das hat ganz viel mit gegenseitiger Bereitschaft nach Disziplin, Selbstkontrolle, Leidenschaft aber auch mit Respekt usw. zu tun. Sex kommt auch vor, ist wie alles andere im Leben allgegenwärtig. Wer BDSM nur als Objekt betrachtet und versteht hat dennoch nichts kappiert.

Meine Eheherrin ist auch nicht 24 Stunden dominant und ich nicht devot, dennoch haben wir Vereinbarungen und Regeln wie z.B. ein grundsätzliches tragen meines Peniskäfigs mit Dilator über den nur und alleine Sie bestimmt.

Klar ist ein BDSM bei uns Lebenseinstellung weil es ohne die Alltäglichkeit nicht funktioniert.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Na gut, dann darfst Du das hier wohl tun um Dich als Sub weiter zu bilden! Käme ich nicht drauf, weil zu viele fremde Meinungen eine eigene immer schwieriger machen. Unter dem Aspekt macht es auch irgendwie Sinn.

Pardon, aber wäre es der Diskussion nicht zuträglicher sich mit dem Thema als mit der Person zu befassen?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Ich sage es sehr wohl laut, das eine schließt das andere nicht aus, dennoch denken viele BDSM ist harter Sex, manche haben einfach eine falsche Vorstellung von BDSM!

Ja das sind die,die eine schnelle billige Nummer suchen,und nicht wissen das Sex eine Nebensache dabei ist!!!!

Geschrieben

Für mich ist es Bereicherung, mit oder ohne Sex. Und es gibt keinen richtigen oder falschen BDSM. Jeder lebt seinen eigenen. Ich habe mehrere Partner und jeder ist anders. Der eine wird keusch gehalten der andere nicht. In jedem Fall ist tiefe dabei. Vertrauen und liebe in einer eigenen Form.

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HHgentleman57:

Pardon, aber wäre es der Diskussion nicht zuträglicher sich mit dem Thema als mit der Person zu befassen?

Entschuldigung, wie trennt man Thema und Person wenn es um Lebenseinstellung geht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Entschuldigung, wie trennt man Thema und Person wenn es um Lebenseinstellung geht?

Zum Beispiel dadurch das man nicht unterstellt das jemand der eine Diskussion beginnt auf Partnersuche ist ;-)

Geschrieben

viele  denken echt alles schlecht machen zu müssen bdsm egal ob 24/7 oder TPE wen den die Passende gefunden hast Genies es einfach.

Nachtwunsch69
Geschrieben

Hab ich das? Ich hab nur versucht zu verstehen, warum die Dame fast täglich ein Fragengewirr zu BDSM zum Besten gibt. Erweckt bei mir den Eindruck einer Suchenden! 

Sie forderte mich ja zur Kommunikation auf. Das ich offen Fragen stelle, die mir dazu einfallen, macht auf jeden Fall keine Entschuldigung nötig.

Geschrieben

Also 24/7 ist nicht mein Ding .

Aber wenn wir ehrlich sind ist es doch trotzdem den ganzen Tag allgegenwärtig . Am Tage rotzefrech , abends gibt es die Quittung dafür , die sms wo man aufgefordert wird dies oder das zu tun , der Blick der beim Autofahren, einkaufen usw. alles verändern kann ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mellyrose:

Wie ist das bei Euch ?

Eher eine Bereicherung der Sexualität? 

Spielbeziehung neben der Stinoehe ?

Oder gibt es auch hier Paare für die es mehr bedeutet, jeden Bereich des Lebens tangiert? 

In Konstellationen die über das klassische Paar hinausgehen ?

24/7 oder gar TPE

Und wenn, was halten die einen vom Lebensstil der anderen ?

Eine Spielbeziehung neben der Ehe? Reden wir klartext,ist nichts anderes wie eine Affaire bei Stinos,einer bleibt auf der strecke,weil der andere keine Eier in der Hose hat zu seiner Neigung zu stehen!!! Mann oder Frau muss ja ihr/sein Gesicht wahren!

 

 

Bodytemptation
Geschrieben

Wir sind beide dom/sad und spielen daher nie miteinander aber immer zusammen.

Geschrieben

Am besten sind die "Doms" die sich eine sub halten aber zu hause den Mund nicht aufbekommen,wenn ihre Frauen Rufen:-)))

Bodytemptation
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom_Robert066:

Am besten sind die "Doms" die sich eine sub halten aber zu hause den Mund nicht aufbekommen,wenn ihre Frauen Rufen:-)))

Das sind dann wohl Switcher. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Das sind dann wohl Switcher. 

Nein, das sind Machos :-D

Geschrieben

Mif sagt dieses Thema richtig zu. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der mich hier richtig in das Thema einführen kann. Es fehlt mir jemand, der mir das Wissen und Können (vor allem aber die Erfahrung) eines Dom näher bringt. Sollte es hier jemanden geben, der/ die dazu bereit sind, würde ich mich über eine /pn freuen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pintusfestus:

Mif sagt dieses Thema richtig zu. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der mich hier richtig in das Thema einführen kann. Es fehlt mir jemand, der mir das Wissen und Können (vor allem aber die Erfahrung) eines Dom näher bringt. Sollte es hier jemanden geben, der/ die dazu bereit sind, würde ich mich über eine /pn freuen.

Guck mal ob es bei dir in der Nähe einen BDSM-Stammtisch gibt.

Einfach mal hingehen - Die beißen nicht, bzw. nur auf Wunsch.

 

×
×
  • Neu erstellen...