Jump to content
mellyrose

BDSM als Lebenseinstellung

Empfohlener Beitrag

mellyrose
Geschrieben

Wie ist das bei Euch ?

Eher eine Bereicherung der Sexualität? 

Spielbeziehung neben der Stinoehe ?

Oder gibt es auch hier Paare für die es mehr bedeutet, jeden Bereich des Lebens tangiert? 

In Konstellationen die über das klassische Paar hinausgehen ?

24/7 oder gar TPE

Und wenn, was halten die einen vom Lebensstil der anderen ?

Geschrieben

lso ich liebe es ab und an mich völlig hinzugeben um bestraft zuwerden :whipping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich selbst habe für mich eine momentan gute Form gefunden, wie ich mit meiner Art von Devotion und Masochismus umgehe. Für mich ist es eine wunderbare Bereicherung meiner Sexualität – nicht mehr aber auch nicht weniger. BDSM ist sehr Facetenreich es gibt viel zu Erkunden & Zu Entdecken, es ist einfach ein flucht aus dem Altag & Abtauchen in eine andere Welt wo ich gern auch der Dominate Part bin. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja in jedem Fall eine Bereicherung beim Sex und der Partnerschaft.

Schwierig passende Herrschaft für 24-7 zu finden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Beide die allerdings Vertrauen Voraus setzt. ... Das spiel sich hinzugeben oder zu führen bringt einen immer wieder über eigene Grenzen hinaus...

mellyrose
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Was möchtest Du mit Deinen fortlaufenden BDSM Fragen denn erreichen?

Na wie wäre eine Diskussion zum Thema ? Du kannst mich gerne verbessern, aber dieses Forum dient dem MeinungsausTausch ?

  • Gefällt mir 1
man1468
Geschrieben

das wird im besten fall eine lebenseinstellung... wobei es durch die Medien...oder merkwürdige filme...

ehr ein "Oh bdsm) das will ich auch mal versuchen geworden ist.

Nach nun fast 30 jahren erafhrung...muss ich sagen, das es zuviele gibt...die das als spiel ansehen.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich,Heidi,lebe konsequent in einer 24/7 Beziehung und bin damit sehr glücklich ...

  • Gefällt mir 5
lausi1
Geschrieben

bdsm das gefält mir und bringt abweckslung rein 

  • Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heidi6971:

Ich,Heidi,lebe konsequent in einer 24/7 Beziehung und bin damit sehr glücklich ...

Du Glückliche ! 

  • Gefällt mir 3
HerrDietmar001
Geschrieben

beides es ist eine lebenseinstellung wir haben einen mittelweg gefunden

  • Gefällt mir 1
fille-rebelle
Geschrieben

Ich versteh die Fragestellung nicht .... mal so gesagt ...

HerrDietmar001
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb doppelspass6:

Da geben wir euch recht wir suchen da auch schon recht lange

beides es ist eine lebenseinstellung wir haben einen mittelweg gefunden

mellyrose
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Mim:

Komisch das die meisten meinen BDSM hat gleich was mit Sex zu tun! 

Solche Leute sehe ich eher weniger als echte BDSM'ler an!

ich kann Sessions haben auch ohne Sex, und es erfüllt mich!

eingefleischte Pet-Player haben zB überhaupt keinen Sex!

dennoch ist es eine Lebenseinstellung und keine Laune!

aber seit Shades of Grey ist BDSM zum Trend geworden! 

Derweil ist der Film meilenweit entfernt davon 

Leider darfst Du es inzwischen gar nicht mehr laut sagen, das BDSM und Sex sehr wohl getrennt voneinander existieren können.

Obwohl ich nicht so weit gehen würde jemandem das BDSM abzusprechen. Ich denke dafür hat es zu viele Facetten 

mellyrose
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fille-rebelle:

Ich versteh die Fragestellung nicht .... mal so gesagt ...

Meine Fragestellung ? Oder eine aus einem Kommentar

Geschrieben

Ich könnte mir eine stino Beziehung so nicht mehr vorstellen .....

und wie weit sich das andere entwickelt? 

Soweit wie es beiden gefällt und die Neigung treibt ....

  • Gefällt mir 2
man1468
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Mim:
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Komisch das die meisten meinen BDSM hat gleich was mit Sex zu tun! 

Solche Leute sehe ich eher weniger als echte BDSM'ler an!

ich kann Sessions haben auch ohne Sex, und es erfüllt mich!

eingefleischte Pet-Player haben zB überhaupt keinen Sex!

dennoch ist es eine Lebenseinstellung und keine Laune!

aber seit Shades of Grey ist BDSM zum Trend geworden! 

Derweil ist der Film meilenweit entfernt davon 

DU bringst es auf den Punkt...

 

  • Gefällt mir 2
HHgentleman57
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist eine BDSM geprägte Beziehung emotional wesentlich tiefer gehend, als eine Vanillabeziehung.

Das Feedback an Gefühlen ist unübertroffen - für beide.

 

 

  • Gefällt mir 1
fille-rebelle
Geschrieben

" Shades of Grey " lach .... ist ein Machwerk... ein so schlecht geschriebenes Buch das voller Klischees steckt. Es ist auch handwerklich schlecht gemacht . Wer das als BDSM wahrnimmt  ....naja ... ich will mich nicht aufregen. :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich kann nur sagen , man muss die Erfahrung gemacht haben , dann weiß man wie toll BDSM sein kann , habe es 4 Jahre durchlebt 24/7 teilweise sehr extrem , will es auch nicht missen . So habe ich auch meinen Körper besser kennen gelernt und weiß was ein Mensch aushalten kann , Bei vielen gibt es den Ampelcode , dies habe ich von vornherein abgelehnt , man lernt nur seinen Körper wenn man über den Schmerzpunkt hinaus geht , erst dann wird es so richtig Geil , natürlich muss der Dom wissen wann er/sie aufhören muss, man selbst kann es nicht mehr kontrollieren.

  • Gefällt mir 2
Mim82
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fille-rebelle:

" Shades of Grey " lach .... ist ein Machwerk... ein so schlecht geschriebenes Buch das voller Klischees steckt. Es ist auch handwerklich schlecht gemacht . Wer das als BDSM wahrnimmt  ....naja ... ich will mich nicht aufregen. :D

Lach, ich muss auch immer schmunzel, aber davon gibt es mehr als genug, die denken das sei echter BDSM, zeig diesen Leuten mal mehr von BDSM, die Laufen schreiend weg, einer wollte meinen Top mal anzeigen wegen Körperverletzung...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mellyrose:

Na wie wäre eine Diskussion zum Thema ? Du kannst mich gerne verbessern, aber dieses Forum dient dem MeinungsausTausch ?

Ich glaub ich hab's verstanden, es ist Dein Lieblingsthema und Du bist auf der Suche nach einem Dom der mit Dir 24/7 lebt?

  • Gefällt mir 1
×