Jump to content

Ein Besuch im Swingerclub? Suche Empfehlungen und Erfahrene!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann das auch mal Null bestätigen was da von jepp so kommt...vielleicht Erfahrungen des männlichen Teils aber weis Gott nicht repräsentativ.....

Halt Dich da eher an das was Migster schreibt, das entspricht doch eher der Realität...auch was die Männer angeht, die nicht wirklich gut ankommen


Geschrieben

Also ich kann das auch mal Null bestätigen was da von jepp so kommt...vielleicht Erfahrungen des männlichen Teils aber weis Gott nicht repräsentativ.....

Halt Dich da eher an das was Migster schreibt,...



Ich hoffe doch, das noch mehr Leute schreiben, um ein besseres Gesamtbild zu bekommen, auch danke für dein Post

lg
luke


Geschrieben

Mit einer "Ich habe bezahlt, ich darf aber"-Einstellung wirst Du genau das bekommen, wofür Du bezahlt hast: Freigetränke und Buffet...

Und wenn Du eine so entmenschlichte Tauschmentalität mitbringst wirst Du Deine Chancen auf Null oder darunter setzen, sobald Du nur den Mund aufmachst. Zu Recht!

Wenn Du es schaffst, mit einer Frau dahinzugehen, die Dir Händchen halten kann um Deine Nervosität zu lindern; weil sie das ganze nämlich schon kennt, dann ist das bestimmt 'ne feine Sache.

Und Deine Nervosität wird sich einstellen, verlass Dich drauf. Lass Dich davon aber nicht nervös machen.

Und mit ein wenig Glück wird Deine weibliche Begleitung Dich nachher nicht fragen: "Warum bist Du eigentlich nicht mit der da drüben auf die Matte gegangen?" weil Du einfach nur gedacht hast, die wollte bloß reden.

Aber keine Sorge, das gibt sich, und ab dem zweiten Mal macht einem das alles nix mehr aus.


Geschrieben

Schau dir die Homepages der Clubs in deiner Nähe an. Meist sind die Betreiber sehr hilfsbereit und können dir sagen, an welchen Tagen es für einen jungen Mann vorteilhaft ist, dorthin zugehen. Dir muss aber klar sein, dass Einzelmänner meist das Dreifache zahlen wie Paare. Wenn du also eine Frau kennst, die mit dir dorthingeht, würde ich das Angebot unbedingt wahrnehmen - es ist viel günstiger und du hast ggf. jemanden zum quatschen und vermutlich wirst du auch entspannter wirken.

Ansonsten ist der Verlauf des Abends natürlich zufallsabhängig. Wenn dort Menschen sind, die mit dir auf einer Wellenlänge liegen, kann es sich sehr leicht ergeben, dass du viel Spaß hast.

Außerdem scheint es regionale Unterschiede zu geben. Ich kenne es durchaus so, dass Männer erst eine Weile zusehen, mitunter herangewunken werden oder eben eine Frau dezent am Bein oder Arm berühren. Wird die Hand abgewiesen, sollte sich der Mann zurückziehen, denn er ist nicht erwünscht. Wird die Hand nicht weggeschoben, darf er gerne mitspielen.

In anderen Regionen nimmt man wohl eher an der Bar oder beim Essen Kontakt auf und begleitet dann ein Paar oder eine Frau direkt auf die Spielwiesen.

Verhalte dich einfach höflich und so locker, wie es deine Nervosität zulässt!


Geschrieben

eins vorweg, solo-männer haben es einfach schwerer, als paare und wie schon mehrmals geschrieben, zahlen sie auch durchaus den doppelten eintritt, als ein paar oder als eine frau

als einstand wäre es gut, wenn du ein event besuchst, wo auch solo-männer gesucht werden, nur gewöhne dich daran, dass du nicht immer eine einladung erhälst. die besucherliste wird wohlwollend sortiert und ausgewählt ( und irgendwie kennen die sich alle untereinander)... also es ist teilweise nicht einfach in der swingerwelt fuß zu fassen.....
mann/frau/paar sammelt pos. und neg.erfahrungen, und alles braucht seine zeit...

trotzdem viel spass dabei
lg
anna


Geschrieben

... zum Spaß machen das wohl die wenigsten Betreiber.




Da hab ich wohl Glück gehabt.

Ich kenne nur einen Club, und dort machen es die Betreiber sehr wohl auch zu ihrem Spaß.
Was auch zu merken ist.

Und sie sind auch sehr daran interessiert, dass sich ihre Gästen wohl fühlen. Sie unterhalten sich mit den Neuen, stellen geschickt Kontakte zu den Stammgästen her, und sie "schicken" schon mal einen Neuling/ Soloherrn ganz diskret mit auf die Matte oder in den Pool, wenn sie wissen, dass dort gerade ein Paar/ eine Frau zu Gange sind, die sich über Mitspieler freuen....


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja schön dass ein Paar das ähnl. sieht wie wir.

Um dazu zu gehören mußt du schon einige male dorthin gehen. Da sind locker mal 500 - 800 € weg.
Dann darfst du mitspielen. Wenn du Glück hast freiwillig und wenn nicht dann hat der BEtreiber nachgeholfen.

Zum Spaß machen die das wirklich nicht.
Das ist knochenhartes Brot.
Zumal man ständig ärger mit den Behörden hat.

Der Weg übers Eis zum Puff ist nämlich sehr sehr dünn.

Auch die Gastrogesetze müssen peinlichst eingehalten werden.

Und wenn du nicht am Ball bleibst, dann stehst du nach Feierabend immernoch an der Theke, während andere Männer schon fertig sind.

Auch dieses Eis zwischen Grabscher, Aufdringling oder Zuchtbulle ist sehr dünn.

Und auf der HP steht viel, sehr viel........

WERBUNG.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Um dazu zu gehören mußt du schon einige male dorthin gehen. Da sind locker mal 500 - 800 € weg.
Dann darfst du mitspielen.



Dazu fällt mir eigentlich nur dies hier ein:


Geschrieben

Dazu fällt mir eigentlich nur dies hier ein:




Da gebe ich dir Recht.

Dafür kannste ne Menge Kartoffelsalat kaufen und vor der Tür anfüttern.....


Geschrieben

Oder ziemlich oft in ein gutes Restaurant gehen.

Oder zu vielen Privatparties gehen,wo sexmäßig mehr abgeht als in diesen überschätzten Swingerclubs.


Geschrieben

Gerade in einem kleinen Club bist der der Trottel des Abends. Hast du nichts zum tauschen, bekommst du nicht zu ficken.....






Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig in einen kleinen Club......in dem auch regelmäßig Solomänner unterwegs sind......und das sind dann auch nicht immer dieselben, sondern immer wieder mal neue Gesichter......klar gibt es keinerlei Garantien, dennoch sehe ich häufig das auch Solomänner sehrwohl Anschluß finden...und das obwohl sie nix zum "tauschen" anzubieten haben!!!


@TE
Probiere es einfach mal aus......ob nun alleine oder mit einer Freundin...die nicht zwangsläufig Deine Partneriun sein muß.....es gibt auch Solofrauen im Club die Anschluß suchen......genauso wie es Paare gibt die auch mal einen zweiten Mann mit dabei haben möchten!
Ich persönlich sehe Dein Alter als das größere "Problem".....weil eben doch noch ziemlich jung....aber auch dafür wird sich bestimmt eine interessierte Dame oder ein Paar finden lassen....
Gehe ohne Erwartungshaltung bzw. ohne den zwanghaften gedanken im Hinterkopf unbedingt poppen zu MÜSSEN in den Club......denn das sieht man manchen Solomännern einfach auf den ersten Blick an und stößt nur ab!!!


Nina

.......und was spricht eigentlich gegen Hausfrauen im Club????


Geschrieben

Danke für die ganzen Postings! Mein Alter sehe ich auch eher als das größte "Problem" bzw. aus dem Grund würd ich mich wahrscheinlich alleine am unwohlsten fühlen. Ich denke ich werde erstmal andere Dinge machen, die ich gerne ausprobieren möchte und lasse die Sache nochmal etwas ruhen *g* Mal sehn ob sich vielleicht ein Paar findet, bei dem ich im privaten Rahmen zusehen und/oder vielleicht "mitwirken" kann, dann schauen wir weiter *g*

Danke für die vielen Beiträge! Es düften natürlich auch weiterhin Erfahrungsberichte gepostet werden!

lieben gruß
luke


Geschrieben

...und hier mal ein Moralapostel:
Luke, ich finde, du bist zu jung für einen Club...warte noch ein paar Jahre...


Geschrieben (bearbeitet)

Achso in den meisten Clubs sind FI Damen nicht willkommen.

Steht zumal auf deren HP.

Hausfrauen,

sind das nicht die Damen die ihrem Mann zu Liebe mitkommen, und nur mit ihren prallen Popos aufs eröffnen des Kartoffelsaltmetrobuffet warten??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und hier mal ein Moralapostel:
Luke, ich finde, du bist zu jung für einen Club...warte noch ein paar Jahre...



Da sehe ich das größte Problem aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr *g*


Geschrieben

das habe ich noch nirgends gelesen.
Aber du scheinst ja sowieso alles besonders gut zu wissen
Ausserdem meinst du, dass die FI-Damen den Clubbesitzern aufs Auge drücken, dass sie Geld dafür nehmen


Geschrieben (bearbeitet)


Luke, ich finde, du bist zu jung für einen Club...warte noch ein paar Jahre...


Ach was,ich war mit 20 auch zum ersten mal in einem Swingerclub und es hat mir nicht geschadet.


Hausfrauen,

sind das nicht die Damen die ihrem Mann zu Liebe mitkommen, und nur mit ihren prallen Popos aufs eröffnen des Kartoffelsaltmetrobuffet warten??



Und hinterher krallen sie sich ängstlich an der Bar fest und schütten sich mit Sekt zu,während ihr dicklicher Göttergatte in der Feinrippunterhose auf der Matte versucht,den Hengst zu machen und für einen aufdringlichen Solo-Mann gehalten wird.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben (bearbeitet)

das habe ich noch nirgends gelesen.




Alkoholisierte Personen, Prostituierte und Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt.

Steht auf jeder HP des jeweiligen Clubs.
Müssen die sogar......

z.B. Schickeria, Absinth, alte Mühle usw........

Aber du wirst wohl Clubs wissen wo du mit deinen Freiern hingehst......

wolf.

Woher weißt du dass alles. Du Schelm.

Wir gehen nur noch in Clubs um uns totzulachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind die beliebtesten Gäste....


Geschrieben

@jepp

es gibt auch frustrierte Einzelmänner, die geglaubt haben, sich mit dem dreifachen Eintrittspreis eine Fickgarantie erkauft zu haben und trotzdem keinen wegstecken konnten,

nach mehreren Fehlversuchen klüger geworden sind, ihre Frau überredeten und immer noch keinen wegstecken konnten.

Diese Männer sind auf Swingerclubs im Allgemeinen und Besonderen gar nicht gut zu sprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin generell an vielen Dingen interessiert, möchte fast alles ausprobieren, darunter auch mal einen Besuch im Swingerclub. Allerdings will ich nicht blind einfach in ....


man sollte es auf jedenfall selbst ausprobieren und mal reinschauen...es ist einfach was interessantes zu so viele verschiedene leute zu sehen/treffen und mit fremden sex zu genießen (wer es will) außerdem hat man als mann in deinem alter bestimmt viel spass....
----wichtig ist wirklich ein guter etwas größerer club, das bevorzugen wir auch , nach möglichkeit auch mit einer kleinen disco drin .... das ist gut zum warm werden ;-) oder mit einen großen pool zum nackig schwimmen...rrrhhh.
die preise sind meistens für einzelmänner so hoch damit nicht zu viele reinkommen ist ja schon klar, aber es gibt auch trio abende in manchen clubs wo paare einen zweiten mann mit bringen dann ist das viel günstiger.
also probiere es einfach aus...
!!!man lebt nur einmal und bereut im späten alter die sünden die man in jüngeren jahren nicht begangen hat!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Männer sind auf Swingerclubs im Allgemeinen und Besonderen gar nicht gut zu sprechen.



Hmm, denkst Du dabei an wen bestimmtes?


Geschrieben

Nee, war nur so ganz allgemein vor mich hin philosophiert.


Geschrieben

guck doch mal im Forum unter Stammtische mit sexuellem Hintergrund und vielleicht findet da auch einer im Swinger in deiner Nähe statt dann bist du unter Gleichgesinnten und nicht alleine :-)))
kann ich nur empfehlen denn meine Erfahrung damit ist sehr gut.......zwar als Frau aber die Männer hatten auch ihren Spaß...viel Glück


Geschrieben

@alexa .....richtig
oder auch erst einmal nur zu einem kennenlern stammtisch...das du überhaupt erstmal kontakt bekommst ...??


×
×
  • Neu erstellen...