Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 15:03, schrieb saunafan61:

Liebe Frauen und liebe MissMarnie Ihr bekommt Anfragen in dem Still wie Ihr Euer Profil aufbaut, bitte macht Euch dochmal die Mühe ehrlich zu sein, dann liest sich Eure Antwort Nein mit einem kleinem Zusatz, nicht vom Computer vorgegeben, gefühlt verständlicher und ein "einfaches Löschen" ist in meinen Augen ein NoGo!!!! :grin:

Naja, ich glaube nicht, das befremdliche Mails unbedingt immer (manchmal sicher) etwas mit dem Profiltext zu tun haben, denn das würde ja bedeuten, das das Profil gelesen wurde . ;)

"lust auf gang bang und 500 euro 5 männer"  nur als Beispiel. Und auf sowas erwartet jemand ernsthaft eine Antwort?

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 16:18, schrieb extra-ordinaer:

das Forum macht doch immer wieder Spass,,, zumal Frau sich immer wieder davon überzeugen kann... wie so mancher tickt....klar haben Frauen auch Interesse an einem erfüllenden Sexualleben.... jedoch nicht an einem das nur einseitig funktioniert und von vorne herein jeglichen Respekt und jegliche Achtung missen lässt.. quasi als Erfüllungsgehilfen....und das am Ende nur weil sie sich auf dieser Seite befindet... mich beschleicht so das Gefühl als befänden wir uns in einer Bar... nur ohne Alkohol... und jede erhaltene Mail ist ein Drink den Frau nur adäquat zu würdigen wissen muss.....wenn Frau sich zudem noch dazu versteigt auf Dienstleistungen zu verweisen ist sie die Böse.....oder ganz einfach ein Fake..... liebe Männer... es ist doch klar das ohne Frauen diese Seite genauso wenig funktioniert wie ohne euch Männer....und niemand ist moralisch verwerflicher als der andere....doch wenn Männer immer wieder in der Erwartungshaltung verharren sie hätten einen wie auch immer gearteten Anspruch auf Erklärungen.. dann vergeuden... nein verschwenden sie unnötig die Zeit beider Parteien....manch einem sei geraten... sich dem Zeitgeist gemäss zu verhalten...und es mal mit dem Gedanken der Augenhöhe zu versuchen.... wer jedoch dank seiner geistigen Komfortzone ( antiquiertem Gedankengut ) dieses nicht kann.. der wird halt eben immer wieder kläglich scheitern....

Da wir schon beim Vergleich mit einer Bar sind...  Wenn ich an einer Bar einer Frau den Drink spendiere, dann wir die Reaktion sein: "Danke, lieb von dir" oder "vielen Dank, aber ich kann den nicht anehmen".

Ich werde aber kaum eine Antwort der Art zu hören bekommen: "schleich di du Penner zu den anderen Alkoholikern". Oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Nur weil man auf der Suche nach einem Treffen ist heißt das noch lange nicht das man jeden nimmt .....die Augen dicken mit .....also man möchte sich auch nur mit jemanden treffen den man wenigstens ein wenig attraktiv findet.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Ich wollte ja nicht persöhnlich werden, aber bei so einer gequirlten Scheisse muss ich es.  Weil genau Du einer dieser Frauen bist von denen wir reden. Eine erwartung stellen, ohne das geringste entgegen zu setzen, aber weil man Frau ist von oben runter kotzen.  Nenne mir einen Grund, warum Mann dich anschreiben soll? Weil Du dich gerne in den Arsch ficken lässt?

Also schreiben Dich Arschficker an...denen Du dann eine abfuhr gibst, weil sie dich in den Arsch ficken wollen???

lach...naja....wer schon bei dem Begriff "Analspiele" wie gewohnt in eine Richtung denkt... zeigt doch am Ende überdeutlich wie wenig er verstanden hat.... denn eine weitere meiner "Vorlieben" ist weibliche Dominanz... wohl dem der Zusammenhänge erkennt und diese auch zeitgleich umsetzen kann...und ja... ich erwarte... wie ich schon erwähnte.... ein der heutigen Zeit angepasstes Verhalten.....und weisst  Du was... es ist überaus angemessen wenn Frau sich aussucht wonach ihr ist.... ich gehöre  zu den Frauen die mit beiden Beinen im Leben steht und die sich nimmt was sie will.... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb best1LoverEver:

Da wir schon beim Vergleich mit einer Bar sind...  Wenn ich an einer Bar einer Frau den Drink spendiere, dann wir die Reaktion sein: "Danke, lieb von dir" oder "vielen Dank, aber ich kann den nicht anehmen".

Ich werde aber kaum eine Antwort der Art zu hören bekommen: "schleich di du Penner zu den anderen Alkoholikern". Oder liege ich da falsch?

Ich schmeiss mich weg vor lachen....wir wissen doch  beide was ich mit meinem Vergleich gemeint habe.... es ist doch in der Tat das ewige alte Thema.... nen Mann kauft ner Frau nen Drink und meint somit selbige auch erworben zu haben... und hier... ein Mann ist hier auf dieser Seite angemeldet und meint nen Recht auf ne schnelle Nummer zu haben....oder bei Ablehnung das Recht auf eine  Erklärung warum nicht.... uups.... dumm nur das Frauen schon immer für sich selber entscheiden.... im übrigen.... lass ich mich auch nicht zum Drink einladen....ich habe von daheim gelernt das ich mir nur das gönnen kann .... was ich selber auch mit meinem eigenen Geld  bezahlen kann... und dem  zu folge.. auch das ich für mich selber verantwortlich bin.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Grins Vpin(deine Antwort auf jetzt nicht...) genau damit haben hier leider EINIGE Maenner immer noch ein grosses Problem !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So liebe Kinder. Der Tag neigt sich dem Ende zu.

Die gute Nachricht ist: Ich habe meine Arbeit heute erfolgreich bewältigt, begleitet von der emotionalen Diskussion hier. Das war immer wieder eine nette Abwechslung.

Die schlechte Nachricht: In dieser Diskussion sind wir nach dem Tag genau dort wo wir am Anfang waren :P

Aus meiner Sicht das Wesentliche daraus lässt sich relativ schnell zusammenfassen. Lasst uns einfach so benehmen, wie wir das auch im Leben tun:

Die Männer sprechen die Frauen auf der Straße nicht mit: "Lass uns ficken" an.

Und die Frauen, wenn sie im Supermarkt angesprochen werden, tun nicht so als ob sie nichts gehört hätten.

Wenn wir es alle schaffen diese, nicht ganz ambitionierte, Ziele zu erreichen, dann wird die negativ geladene Spannung zwischen den Geschlechtern vielleicht etwas abnehmen.

 

Einen schönen Abend wünscht der Beste Liebhaber der Welt ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Vaka4:

Frauen suchen meist nicht bzw. wollen meist auch niemanden treffen. Es geht nur um die Aufmerksamkeit, Mann soll dem Weib gehörig sein. Und das sind hier ja genug.

Boah...sage mal, glaubst du echt?

Ich brauch doch nicht ein Portal um Aufmerksamkeit zu bekommen...dann kann ich auch mit einem Minirock durch die Stadt gehen...

Ich verteile auch viele Körbe, lege Wert auf Qualität nicht Quantität...brauch doch nicht jede Nacht einen anderen Typen im Bett...

Aber die die mich kennenlernen durften ( auch ohne Sex ) wissen mich zu schätzen...

Als Frau hat man hier nun mal die Qual der Wahl...

bearbeitet von Donna81
Geschrieben

Die defensiven Formulierungen in den meisten Profiltexten der Frauen lässt auch darauf zurück schließen was die sich jedes mal antun müssen in ihrem Postfach..

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 16:18, schrieb extra-ordinaer:

das Forum macht doch immer wieder Spass,,, zumal Frau sich immer wieder davon überzeugen kann... wie so mancher tickt....klar haben Frauen auch Interesse an einem erfüllenden Sexualleben.... jedoch nicht an einem das nur einseitig funktioniert und von vorne herein jeglichen Respekt und jegliche Achtung missen lässt.. quasi als Erfüllungsgehilfen....und das am Ende nur weil sie sich auf dieser Seite befindet... mich beschleicht so das Gefühl als befänden wir uns in einer Bar... nur ohne Alkohol... und jede erhaltene Mail ist ein Drink den Frau nur adäquat zu würdigen wissen muss.....wenn Frau sich zudem noch dazu versteigt auf Dienstleistungen zu verweisen ist sie die Böse.....oder ganz einfach ein Fake..... liebe Männer... es ist doch klar das ohne Frauen diese Seite genauso wenig funktioniert wie ohne euch Männer....und niemand ist moralisch verwerflicher als der andere....doch wenn Männer immer wieder in der Erwartungshaltung verharren sie hätten einen wie auch immer gearteten Anspruch auf Erklärungen.. dann vergeuden... nein verschwenden sie unnötig die Zeit beider Parteien....manch einem sei geraten... sich dem Zeitgeist gemäss zu verhalten...und es mal mit dem Gedanken der Augenhöhe zu versuchen.... wer jedoch dank seiner geistigen Komfortzone ( antiquiertem Gedankengut ) dieses nicht kann.. der wird halt eben immer wieder kläglich scheitern....

Sorry, nicht ganz unrecht! Jedoch zeigt Dein Schreibstill das Du es mit der geforderten Augenhöhe selbst nicht sehr ernst nimmst oder wie soll Mann die verbal Angriffe die Du hier verpackt hast verstehen!? Ich bin für Augenhöhe jedoch ohne Frassen alter geschlechter Kämpfe. Schau mal auf mein Alter und was ist der Zeitgeist mal drüber nachdenken bevor Du einfach drauflos legst! Freundliche Grüße und eine Gut geschriebenes "Nein" ohne auf gefühlen zu trampeln dafür nehme ich mir die Zeit, dies ist keine Verschwendung für mich. Soviel zu Deinem Thema (gegenseitige) Augenhöhe muss sein!

Geschrieben

Es ist witzig, dass viele Männer immer Frauen als Fake titulieren... es kommt oft genug vor das Frauen Nachrichten bekommen mit den Inhalt: Lass dich Ficken Schlampe.. da muss man einfach ein Nein Danke drücken.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Riaana:

Es ist witzig, dass viele Männer immer Frauen als Fake titulieren... es kommt oft genug vor das Frauen Nachrichten bekommen mit den Inhalt: Lass dich Ficken Schlampe.. da muss man einfach ein Nein Danke drücken.. 

Riaana, da musst Du garnichts drücken, wenn Du das nicht willst. Es geht ja nicht darum ob man (Frau) auf blöde anmache reagieren soll, es geht viel mehr darum, dass es Frauen gibt, die einen Anspruch stellen, den sie selbst nicht erfüllen. Geschmäcker und vorlieben sind unterschiedlich. Wenn ich mir Profile betrachte, in denen Bilder, Fantasien, Vorstellungen und neigungen zum Ausdruck gebracht werden, die eine Frau dann so darstellt, als ob sie den ganzen Tag auf einem Schwanz reitet und dann den Text dazu lese, dass Frau einen Mann auf Augenhöhe mit Niveau und Geistreich sucht, setzt es bei mir aus. Und wenn Man/n, dann noch versucht sich auf so etwas ein zu lassen, sich wirklich noch etwas überlegt und die Dame es dann nicht für nötig hält, mit einer Persönlichen Antwort dem zu entgegnen, dann tut es mir leid, da ist dann ein "fick Dich selbst" mehr als angebracht.

Als Frauen, habt ihr mehrer möglichkeiten euch von Spinnern und blöden Anmachen zu schützen, aber sei mir nicht böse, wenn ich sage, dass manches Verhalten von Männer ihr selbst beschwört.

Wenn ihr als Frau geachtet und respektiert werden wollt, verhaltet euch bitte auch so. Ihr habt nun mal den Evolutionen vorteil, dass ihr als Weibchen auswählt, mit wem ihr euch verbindet, dann übernimmt auch die Verantwortung dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 04:16, schrieb dresdner103:

man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Diese Leute werden schon suchen, aber eben halt nicht dich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jetztnicht666:

Riaana, da musst Du garnichts drücken, wenn Du das nicht willst. Es geht ja nicht darum ob man (Frau) auf blöde anmache reagieren soll, es geht viel mehr darum, dass es Frauen gibt, die einen Anspruch stellen, den sie selbst nicht erfüllen. Geschmäcker und vorlieben sind unterschiedlich. Wenn ich mir Profile betrachte, in denen Bilder, Fantasien, Vorstellungen und neigungen zum Ausdruck gebracht werden, die eine Frau dann so darstellt, als ob sie den ganzen Tag auf einem Schwanz reitet und dann den Text dazu lese, dass Frau einen Mann auf Augenhöhe mit Niveau und Geistreich sucht, setzt es bei mir aus. Und wenn Man/n, dann noch versucht sich auf so etwas ein zu lassen, sich wirklich noch etwas überlegt und die Dame es dann nicht für nötig hält, mit einer Persönlichen Antwort dem zu entgegnen, dann tut es mir leid, da ist dann ein "fick Dich selbst" mehr als angebracht.

Als Frauen, habt ihr mehrer möglichkeiten euch von Spinnern und blöden Anmachen zu schützen, aber sei mir nicht böse, wenn ich sage, dass manches Verhalten von Männer ihr selbst beschwört.

Wenn ihr als Frau geachtet und respektiert werden wollt, verhaltet euch bitte auch so. Ihr habt nun mal den Evolutionen vorteil, dass ihr als Weibchen auswählt, mit wem ihr euch verbindet, dann übernimmt auch die Verantwortung dafür.

Da muss ich dir absolut zustimmen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2016 at 16:44, schrieb saunafan61:

Sorry, nicht ganz unrecht! Jedoch zeigt Dein Schreibstill das Du es mit der geforderten Augenhöhe selbst nicht sehr ernst nimmst oder wie soll Mann die verbal Angriffe die Du hier verpackt hast verstehen!? Ich bin für Augenhöhe jedoch ohne Frassen alter geschlechter Kämpfe. Schau mal auf mein Alter und was ist der Zeitgeist mal drüber nachdenken bevor Du einfach drauflos legst! Freundliche Grüße und eine Gut geschriebenes "Nein" ohne auf gefühlen zu trampeln dafür nehme ich mir die Zeit, dies ist keine Verschwendung für mich. Soviel zu Deinem Thema (gegenseitige) Augenhöhe muss sein!

Hmm... ich habe so das  Gefühl als hättest Du meine vorherigen Komms nicht gelesen.... denn dann hättest Du gewusst das ich meine Vorgehensweise bzgl Mails offen gelegt habe...(.um mich nicht zu wiederholen bitte nachlesen).. der Sinn. Deine Aussage Dein Alter betreffend ... erschliesst sich mir so gar nicht...für mich bedeutet Zeitgeist .. das die Frau von heute .. und viele von uns schon ewig......durchaus unabhängig ist und somit  in der Lage ihre Entscheidungen zu treffen ohne jemandem Rechenschaft ab legen zu müssen.....darüber brauche ich auch nicht weiter nachdenken...IRONIE an....damit sollten die leicht gönnerhaft wirkenden Phrasen entkräftet sein........sieh bitte nicht auf mein Alter... hahahahahaha.. IRONIE aus....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte Standardformatierung verwenden - Beiträge sonst nicht auf allen Geräten lesbar.**
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

 

Ja, dieses sei als Kontakt - SEX - Börse

tituliert.

Doch muß " Sich Jede(r) gleich Jedem, hingeben " ?

Auch in der " realen Welt " passen doch wahrlich nicht ALLE zusammen...

 

Sind evtl. von Einigen hier die Erwartungen zu hoch oder

klappt es etwaig auch in der Realität nicht ?

 

Vielleicht benutzen manche Menschen, Poppen. de auch nur

aus Langeweile oder sich den " virtuellen Kick " zu verschaffen..

 

Es bleibt doch der jeweiligen Person überlassen,

wie und ob man(n) antwortet...

 

" Also nicht ärgern und Alles so streng - verbissen "

sehen...

 

Mit höflichem Gruß

 

STOLZERGERMANE

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 09:34, schrieb Amy63:

Wenn man sich auf solchen Plattformen bewegt..muss man sich eins vor Augen halten....

Nicht alles glauben....Nicht alles ernst nehmen....und schon gar nicht davon ausgehen....das man Jeden gefällt!

Hier bewegen sich Profil Teilnehmer ...aus Zeitvertreib .. aus Spaß und  einfach auch aus geistiger Umnachtung...und der Teil der es ernst meint....den muss man eben suchen...der ist dann aber lohnenswert!

leider ist es immer wieder so...das es Menschen gibt..die so eine Börse ...in den Ruf ziehen schlecht zu sein....dabei sind sie es nur ...die da zu beitragen...

Ich glaube mit der Zeit...lernt  man es...und dann kommen auch ernst gemeinte Begegnungen zu stand...

und es ist halt so wie Miss Marnie schon sagt..man gefällt eben nicht Jeden! 

Poppen.de ist eine feine Sache...wenn man den Bogen raus hat!

 

Geschrieben

Dahinter komm ich grad auch bin seit 3 Mon hier angemeldet .....du schreibst mir aus der Seele ...und was ich bei dir so lese also dran bleiben.... wenn ich auch schon kurz vorm abmelden war! Nun hab ich doch noch Hoffnung :lick: Lieben Gruss 

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 14:08, schrieb Wattejacke:

Abschliessend für mich, sicher eine Frage der Hirnmasse.

Eine nette Ablehnung wäre wohl nicht verkehrt, was allerdings einige nicht wirklich verstehen werden.

Um nicht diskutieren zu müssen, der Nein Danke Button, verstehe ich völlig.

Leider aber auch sehr unpersönlich, denn einige nette Sätze - Du bist nicht mein Typ, bla würden mir reichen.

Derjenige hat sich mit mir auseinandergesetzt und es passt nicht - Ende.

Da gibts nichts zu diskutieren.

Die Wahrheit zu sagen ist schwer, dafür braucht Frau eben auch Eier.

Lieber versteckt sie sich hinter einem Button oder mit Argumenten, keine Zeit, habe Privatleben, bla bla.

aaaaber dennoch ist genug Zeit um 70 Mails zu lesen ....

Ich verstehe hier die weiblich Teilnehmer schon. Da die Frauen  meist mit Anfragen zugedeckt werden, während die Männer vielleicht "zwei bis drei" ;-) pro Jahr erhalten, dass nicht auf jede Anfrage ausschweifend geantwortet werden kann - besonders, wenn sie auf solche Sätze wie "Hey, scharfes Teil - Du wollen ficken ... " u.ä. bestehen :-):-):-). Und mal ehrlich: die meisten Anfragen an die Frauen sind doch kopierte Standard-Formulare - siehe Gästebücher :-)

Geschrieben
Am Sunday, June 05, 2016 at 09:47, schrieb ChristopherCGN:

Einfach entspannt sehen :-) Wenn ich auf eine vernünftige Nachricht keine Antwort bekomme, dann ist mir das Antwort genug, denn es sagt schon einiges über das Gegenüber aus... :-)

FALSCH !!! Sagt gar nichts dem gegenüber aus. Oder weißt du was dem anderen im Kopf rum geht? 

Ich zB. Hab manchmal gar keinen Überblick über mein Postfach , da kann es schon mal vorkommen das ich nicht gleich antworte  und es schlichtweg vergesse.. 

Geschrieben

Was bei anderen im Kopf vorgeht weiß ich tatsächlich nicht. Ich darf aber beurteilen, wie sich andere benehmen. Eine vernünftige Nachricht zu lesen und dann zu ignorieren finde ich schlichtweg unhöflich. Ganz egal, was da für Gründe eine Rollen spielen mögen..

lady_felide_hh
Geschrieben

was denkt der den..er ist im Kaufhaus.......wird schon einen Grund haben.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 01:46, schrieb dresdner103:

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Vermutlich suchen jene Mitglieder auch Treffen, aber eben nicht mit Dir.

Ich persönlich bin auch grundsätzlich verführbar, aber nicht zu allem, nicht jederzeit und erst recht nicht von jeder.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich find's schon mal echt lustig das hier Leutchen die Bilder irgenwelcher User bewerten.....selbst aber kein Pic von sich im Profil haben.....echt witzig....lol!!!

×
  • Neu erstellen...