Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DNPaar52351:

Das würden wir nicht unbedingt so sehen.

Wir suchen seit der Anmeldung hier bei Poppen.de ein Paar - so steht es ja auch im Profil.

Wie würdest du dann auf eine Nachricht eines Solomannes antworten, die vom Sinn her wie folgt lautet:

Hallo Ihr beiden, ich habe euer Profil gelesen und finde es sehr interessant und ich denke, dass wir super zueinander passen würden. Hätte Ihr Zeit mich einmal für schöne Stunden zu dritt zu treffen ?

Da klicken wir sofort den NEIN-DANKE-KNOPF ...

Wir schreiben immer: Profil gelesen und Verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DNPaar52351:

Wie würdest du dann auf eine Nachricht eines Solomannes antworten, die vom Sinn her wie folgt lautet:

Hallo Ihr beiden, ich habe euer Profil gelesen und finde es sehr interessant und ich denke, dass wir super zueinander passen würden. Hätte Ihr Zeit mich einmal für schöne Stunden zu dritt zu treffen ?

EIne Frage: Gibt es einen Grund, warum die Filtereinstellungen nicht so sind, das nur "Paare" anschreiben können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich drücke mich mal so aus: Weil nicht unbedingt jeder hier mit jedem in die Kiste steigen mag ;)

Natürlich gibt es auch hier, wie auf auf anderen Portalen auch, nicht nur die weißen Schafe. Aber die halten sich meiner Erfahrung nach in Grenzen.

Auf der einen Seite hat jeder von uns eine gewisse Vorstellungen von seinem Gegenüber. Stimmt diese überein, lohnt sich der zweite Blick...

... Nachrichten werden ausgetauscht, man telefoniert und trifft sich vielleicht. Ist man sich sympathisch, findet sich anziehend...

Egal ob Beziehung, Affaire oder ONS, jeder hat sein eigenes, individuelles Beuteschema! 

Auf der anderen Seite existiert auch hier das Prinzip der Marktwirtschaft; Angebot und Nachfrage. Da hier auf eine Frau zehn Männer fallen, ist Frau in der glücklichen Lage frei wählen zu können.

Und sind wir mal ehrlich; umhekehrt würden wir Männer es nicht anders handhaben, oder :P

Also nicht verzagen, zu jedem Tppf passt bekanntlich ein Deckel!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanftmuetiger:

EIne Frage: Gibt es einen Grund, warum die Filtereinstellungen nicht so sind, das nur "Paare" anschreiben könenn?

Ja den gibt es - wir sind zu faul dazu :)

Nein - da gibt es einen anderen Grund, wir kennen einige Leute persönlich, die auch hier angemeldet sind, die mit Männer-Profil und nicht mit Paarprofil hier angemeldet sind, obwohl es ein Paar ist.

Geschrieben

Weil es mit Mitgliedschaft oder auch ohne keine Antwortgarantie gibt ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DNPaar52351:

Das würden wir nicht unbedingt so sehen.

Wir suchen seit der Anmeldung hier bei Poppen.de ein Paar - so steht es ja auch im Profil.

Wie würdest du dann auf eine Nachricht eines Solomannes antworten, die vom Sinn her wie folgt lautet:

Hallo Ihr beiden, ich habe euer Profil gelesen und finde es sehr interessant und ich denke, dass wir super zueinander passen würden. Hätte Ihr Zeit mich einmal für schöne Stunden zu dritt zu treffen ?

Da klicken wir sofort den NEIN-DANKE-KNOPF ...

Nun wenn Er nicht lesen kann ? Wenn da steht ihr sucht ein Paar dann würde ich zumindestens euch gar nicht anschreiben. Weil ihr sucht ein Paar und keinen Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einem Anschreiben werfe ich auch immer einen Blick auf die Statistik: Wie hoch ist die Antwortrate und besonders: wie schauen die Mailbewertungen aus. Wenn eine Frau zwar recht häufig antwortet, aber die Bewertungen unterirdisch sind, ist das zumindest ein Indiz für mich, ob sich die Mühe lohnt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Klar und das könnt ihr an drei Sätze und ein paar Bilder fest machen....

Es ist und bleibt oberflächlich und wie es schon geschrieben wurde, viel Fake und bestätigungs Geschichten...ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sich in ihrem "wahren Leben " so zeigen, wie sie es auf dieser Platform tun.

Ja natürlich ist das hier oberflächlich. Es geht immerhin um Sex.  Und da bin ich persönlich schon darauf fixiert, dass mich der Typ auch irgendwie anmacht.  Und meist kann man an den 3 Sätzen und den Bildern doch sehen "oh ja interessant. Kann man sich mal angucken" oder sich eben denken und sagen "Nein danke". 

Ich suche weder Bestätigung noch bin ich ein Fake. Ich suche Männer, die in mein "Beuteschema" passen. Das ist hier nicht anders als in der normalen Welt.

Und in der realen Welt kassiert man auch mal Körbe. So geht nunmal das Spiel :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sustanolman:

Wir schreiben immer: Profil gelesen und Verstanden?

Und ihr meint, das würde dann verstanden, wenn die schon nicht verstanden haben, was man sucht ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DNPaar52351:

Ja den gibt es - wir sind zu faul dazu :)

Nein - da gibt es einen anderen Grund, wir kennen einige Leute persönlich, die auch hier angemeldet sind, die mit Männer-Profil und nicht mit Paarprofil hier angemeldet sind, obwohl es ein Paar ist.

Meines wissens nach wird der Filter für die Personen aufgehoben, wo man schonmal mit geschrieben hat. Das würde bei Euch die Flut der Mails reduzieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ghostrider44:

Nun wenn Er nicht lesen kann ? Wenn da steht ihr sucht ein Paar dann würde ich zumindestens euch gar nicht anschreiben. Weil ihr sucht ein Paar und keinen Mann.

Das ist ja auch richtig so - ergo hättest du persönlich ja auch niemals einen Grund sich darüber zu beschweren, dass du von uns eine Antwort mittels des NEIN-DANKE-BUTTONS bekommen hättest.

Geschrieben

Kleider machen Leute und Geld erleichtert das Leben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immerjung90:

Ihr seit wohl alle zu hässlich  :crazy::crazy:.

seid  😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanftmuetiger:

Meines wissens nach wird der Filter für die Personen aufgehoben, wo man schonmal mit geschrieben hat. Das würde bei Euch die Flut der Mails reduzieren.

Keine Ahnung, so intensiv haben wir uns mit den ganzen Funktionen von poppen.de nicht auseinandergesetzt.

Haben eben in dieser Diskussion gelesen, dass man Mails bewerten kann...wusste ich trotz 9jähriger Mitgliedschaft bislang noch gar nicht, was aber auch nicht schlimm ist, da ich das eh nicht nutzen würde.

Geschrieben

Mir muss ein Mann gefallen, ich muss ihn sexuell anziehend finden....

Viele Männer verwechseln diese Plattform mit einem Bordell, die Anmeldung garantiert noch keinen Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Flamingo_HH:

seid  😘

Ja, ich habe sogar absichtlich ein hässliches Foto drin. Kein Scherz, aber in privater Gallerie :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wer vor lauter notgeilheit das profil nicht liest/kapiert der kriegt im besten fall ein "profile lesen hilft" oder "einzeiler= abgeblitzt" von mir und wenn das der dritte diese woche ist dann eben gar keine antwort. (hab das profil sowieso schon auf MINIMALINHALT gekürzt damit auch die notstandsgetriebenen doofies eine chance haben, den inhalt zu verstehen ...)

nur weil ich auf p.de bin muss ich mich doch nicht mit jedem vollhorst daten der mir schreibt "ich bin heut im hotel in regensburg, kommst mich auf meinem zimmer besuchen?"  etc  ?

*hüstel

bearbeitet von xxsalomexx
doppelte wörter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DNPaar52351:

Das ist ja auch richtig so - ergo hättest du persönlich ja auch niemals einen Grund sich darüber zu beschweren, dass du von uns eine Antwort mittels des NEIN-DANKE-BUTTONS bekommen hättest.

Habe ich ja auch nicht. Ich finde es nur persönlich schöner derjenigen zu schreiben warum nicht....und einen kleinen Trost dazu .....sorry find ich halt besser.

Geschrieben

So ihr lieben,

genug diskutiert - die Sonne scheint und wir treffen uns jetzt mit einen netten Paar.

Mal sehen, was sich daraus entwickelt.

Schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Naja, ich seh das mal so:

Nur weil man ein Treffen sucht, ist man ja nicht verpflichtet jeden zu treffen der einen anschreibt.
Vielleicht passt Du einfach nicht ins ''Beuteschema'' der oder desjenigen.

Es ist doch nunmal so, dass jede(r) seinen eigenen Geschmack hat. Wäre dem nicht so würden sich wohl alle Männer auf nur eine  Frau, und alle Frauen auf nur einen Mann stürzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DNPaar52351:

So ihr lieben,
genug diskutiert - die Sonne scheint und wir treffen uns jetzt mit einen netten Paar.
Mal sehen, was sich daraus entwickelt.
Schönen Sonntag noch.

Das wünsche ich Euch auch

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb cumlovepaar:

Nur weil wir suchen heisst es noch lange nicht das jeder ran kommt.Bevor man antwortet sollte schon das Profil gelessen werden.

Wenn die Frauen es dann auch lesen würden.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DNPaar52351:

An was willst du denn die Zusage zu einem Treffen ausmachen ?

Wenn nicht an den Bildern und dem geschriebenen Text.

 

Es ist klar, dass man eine Auswahl anhand von dem treffen muss, was einem zur verfügung steht, aber es ist auch klar, das nur wenige, die sich auf dieser Platform bewegen. Einen wirklich Hintergrund haben. Ich spreche auch nicht die Menschen an, die jetzt mit schreiben. Wenn Man/n sich die Frauen/Profile betrachtet, was für Wünsche und Vorstellungen da sind und sie selbst nicht in der lage sind auch nur eins davon zu erwiedern, habe ich schon fragezeichen. Ich denke, man darf die ganze sache nicht zu ernst nehmen und wenn das Glück es will, begegnet man dem Menschen, der zu einem passt.

×
  • Neu erstellen...