Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss, dass es für Frauen und Paare schwierig ist, jeden persönlich zu Antworten, jedoch sollten Frauen und Paare auch mal eines bedenken:

 

Es gibt hier wirklich Leute, die vernünftige Nachrichten verfassen. Das bedeutet, dass dort auch viel Mühe und Anstand drin steckt und dies mit einer automatisierten Nachricht ab zu speisen ist ebenfalls nicht der richtige Weg.  Ich habe nachvolllziehbare "Beschwerden" von Paaren erlebt, aber das was hier jetzt mit dem Button "Nein danke" veranstaltet wird, oder auch mit dem Ingnorebutton, finde ich ebenfalls teilweise nicht mehr ok. Ein bisschen Mühe sollten sich Frauen und Paare auch bei Absagen geben, wenn mal eine vernünftige Nachricht geschrieben wurde.

Geschrieben

Aber was uns hier und auch im Chat auffällt.

Es sind immer die Herren, die Unverständnis darüber zeigen, dass Sie eine Absage bekommen haben.

Auch wir bekommen von Paaren, die uns interessant erscheinen, schon mal eine Absage - aber dann haben wir halt

nicht zu deren Vorstellungen gepasst und gut ist....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dresdner103:

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Vielleicht bist du nicht deren Typ? Wenn dich Tante Trude aus Buxtehude anschreibt, sagst du dann auch gleich ja?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DNPaar52351:

Aber was uns hier und auch im Chat auffällt.

Es sind immer die Herren, die Unverständnis darüber zeigen, dass Sie eine Absage bekommen haben.

Auch wir bekommen von Paaren, die uns interessant erscheinen, schon mal eine Absage - aber dann haben wir halt

nicht zu deren Vorstellungen gepasst und gut ist....

Ich weiss was du meinst. Es gibt leider auch sehr viele schwarze Schafe auf der Männerseite. Wenn ich im Chat solch eine Person sehe, diskutiere ich mit dieser Person auch rum und das auch öffentlich, damit auch andere "lernen" das die Welt so nicht läuft.

Geschrieben

Bei einem Verhältnis Mann:Frau 9:1 ist klar, dass sich die Frauen die Männer wie aus dem Katalog aussuchen. Und wenn man nicht gerade mit Waschbrett und G. Clooney Gesicht ausgestattet ist hat man da kaum Chance.

Am Ende des Tages, egal wer du als Mensch bist - die Optik entscheidet. Auch wenn sich so viele Frauen hier darüber beklagen, dass sie keine g'scheiten Männer finden, sie verhalten sich immer wieder nach dem gleichen Muster - und finden selten etwas. Aber klar, wenn ich mich zwischen Porsche und Ente enstscheiden soll, probiere ich es immer wieder mit einem neuen Porsche bevor ich zur Ente greife... Auch wenn diese mir vielleicht doch näher ist...

Geschrieben

Eigentlich haben es ja schon die meisten beantwortet. Auch wenn man hier Mitglied ist, heißt das ja nicht gleich, dass man mit jedem ins bett geht. Wir stehen ja nicht auf einer Art Abarbeitungsliste! 

Die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.

Wenn ich als TV auf alle Anfragen mich treffen sollte, würde ich nicht einmal zum Essen kommen.

LG Ines

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dresdner103:

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Das Frage ich mich auch immer

Geschrieben

- Weil die meisten zu Faul sind Profile zu lesen

- Weil das Anschreiben einfach Niveaulos ist

- Weil derjenige nicht ins Beuteschema passt (Zu alt, nicht mein Typ, Raucher oder sonst was)

Ich könnte die Liste noch weiter führen.... nur weil man ein Date einstellt, heißt es noch lange nicht das man mit jedem Hinz und Kunz ins Bett geht! 

Geschrieben

Einfach entspannt sehen :-) Wenn ich auf eine vernünftige Nachricht keine Antwort bekomme, dann ist mir das Antwort genug, denn es sagt schon einiges über das Gegenüber aus... :-)

Geschrieben

Schlimmer ist du hast ein Treffen ausgemacht und niemand kommt ...... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb best1LoverEver:

Bei einem Verhältnis Mann:Frau 9:1 ist klar, dass sich die Frauen die Männer wie aus dem Katalog aussuchen. Und wenn man nicht gerade mit Waschbrett und G. Clooney Gesicht ausgestattet ist hat man da kaum Chance.

Am Ende des Tages, egal wer du als Mensch bist - die Optik entscheidet. Auch wenn sich so viele Frauen hier darüber beklagen, dass sie keine g'scheiten Männer finden, sie verhalten sich immer wieder nach dem gleichen Muster - und finden selten etwas. Aber klar, wenn ich mich zwischen Porsche und Ente enstscheiden soll, probiere ich es immer wieder mit einem neuen Porsche bevor ich zur Ente greife... Auch wenn diese mir vielleicht doch näher ist...

An dieser Stelle gebe ich Dir ebenfalls recht. Ein großes, sportliches Auto oder Yacht verbessert auch die Chancen enorm. ;)

Geschrieben

Wie meine Vorredner schon sagten, eventuell nicht ihr Typ? Wenn ich suche, dann nehme ich auch nicht alles was bei drei auf den Bäumen ist :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spessartjunge:

Schlimmer ist du hast ein Treffen ausgemacht und niemand kommt ...... 

Noch schlimmer ist, du hast ein Teffen ausgemacht und er kommt zu früh :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristopherCGN:

Einfach entspannt sehen :-) Wenn ich auf eine vernünftige Nachricht keine Antwort bekomme, dann ist mir das Antwort genug, denn es sagt schon einiges über das Gegenüber aus... :-)

gefällt mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DNPaar52351:

Noch schlimmer ist, du hast ein Teffen ausgemacht und er kommt zu früh :)

Das ist ganz übel :)

Geschrieben

Auf ein vernünftiges Anschreiben zu antworten, sollte selbstverständlich sein.

Den Nein-Danke-Button haben wir zwar noch nicht benutzt, bei lieblosen Standard-Anfragen fände ich das aber ok.

Und bei einem Portal namens poppen.de Oberflächlichkeit zu beklagen, ist doch wohl kaum euer Ernst 😂

Natürlich geht es hier erstmal um Äußerlichkeiten. Und ja, meistens genügt ein Blick, um zu wissen, dass man nicht interessiert ist.

Geschrieben

Ich finde ihn im Jahre 2016 entspannend.....

Als ich vor 4 Jahren ..hier Beitritt...habe ich mich in dem Jahr 3 mal wieder abgemeldet!

Ich denke mit einem Profil wo man erlesen kann was man will etwas Gelassenheit Humor..die Zuversicht das es noch Ignorieren gibt...und das Gefühl ich will jetzt aber unbedingt... geht nicht immer.....kommt man glaube ich ganz gut durch.

Sicher gibt es hier Männer die finde ich geil...aber ich gefalle eben nicht Jeden...und dann gehts nicht...also Abstand...

und es kommen ja immer wieder Neue dazu.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb best1LoverEver:

Bei einem Verhältnis Mann:Frau 9:1 ist klar, dass sich die Frauen die Männer wie aus dem Katalog aussuchen. Und wenn man nicht gerade mit Waschbrett und G. Clooney Gesicht ausgestattet ist hat man da kaum Chance.

Am Ende des Tages, egal wer du als Mensch bist - die Optik entscheidet. Auch wenn sich so viele Frauen hier darüber beklagen, dass sie keine g'scheiten Männer finden, sie verhalten sich immer wieder nach dem gleichen Muster - und finden selten etwas. Aber klar, wenn ich mich zwischen Porsche und Ente enstscheiden soll, probiere ich es immer wieder mit einem neuen Porsche bevor ich zur Ente greife... Auch wenn diese mir vielleicht doch näher ist...

Nun, ich schreibe es mal aus unseren Erfahrungen...von 100 Männern, die uns anschreiben, ist die erste Bemerkung bei 99 Männern  - wow ihr habt geile Bilder im Text - und der eine andere ... na der stellt fest, dass wir einen netten Text im Profil haben,  aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommen etc.

Und da sollen die Paare bzw. Frauen nicht auf das Äußere des Mannes achten ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieOli:

Auf ein vernünftiges Anschreiben zu antworten, sollte selbstverständlich sein.

Den Nein-Danke-Button haben wir zwar noch nicht benutzt, bei lieblosen Standard-Anfragen fände ich das aber ok.

Und bei einem Portal namens poppen.de Oberflächlichkeit zu beklagen, ist doch wohl kaum euer Ernst 😂

Natürlich geht es hier erstmal um Äußerlichkeiten. Und ja, meistens genügt ein Blick, um zu wissen, dass man nicht interessiert ist.

Ich kenne Poppen noch aus der Anfangszeit, wo das Swingen noch nicht so bekannt war, wie es heute ist. Es war deutlich anders. Das was heute hier Abläuft, hat mit der eigentlichen Swingerszene nichts mehr zu tun. Die Werte, die es mal gab, sind weg. Viele kennen diese auch nicht mehr. Einfache Regeln, werden missachtet, aber auf beiden Seiten. Nun ja, ich sage dazu immer: schöne neue Welt.

Geschrieben

Ich finde das man der Person auch ganz höflich eine Absage erteilen kann. Schlieslich hat Sie sich ja auch die Mühe gemacht mich anzuschreiben. Ist für mich eine Frage der Achtung und des Respektes.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vaka4:

Frauen suchen meist nicht bzw. wollen meist auch niemanden treffen. Es geht nur um die Aufmerksamkeit, Mann soll dem Weib gehörig sein. Und das sind hier ja genug.

Da hört man wieder wie trotzig einige werden nur weil sie nicht jederfraus Typ sind. 

Lächerlich.

Jeder egal ob Mann oder Frau sucht hier jemand der passt. Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. 

Es gibt leider auch immer viele idioten hier :-)

Geschrieben

Doch MarieOli, das ist mein Ernst, das ich mich üner Oberflächlichteit bewschwere. Denn es sind eben die Frauen, die sich über Oberflächlichkeit beschweren. Und dann nicht einmal ein "nein, danke" zustande kriegen.
Erwartung: niveauvolle Anfrage, auf die Empfängerin zugeschnitten, in DIN A4-Format mit Bild und Referenzen.

Fakt: Diese Anfrage soll anhand von einem leeren Profil, oft ohne Foto zustande kommen. Wie soll man da etwas personenbezogen schreiben?

Langer Rede kurzer Sinn. Hier werden die Männer ohne VIP-Gesichter nicht glücklich. Und die Frauen meistens auch nicht, weil sie zwar diese Gesichter gerne hätten, aber nicht unbedingt  die Persönlichkeiten dahiner.

Der Geschlechterkampf geht weiter :) obwohl uns diese Seite eigentlich von der Idee her zusammen bringen wollte...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ghostrider44:

Ich finde das man der Person auch ganz höflich eine Absage erteilen kann. Schlieslich hat Sie sich ja auch die Mühe gemacht mich anzuschreiben. Ist für mich eine Frage der Achtung und des Respektes.

Das würden wir nicht unbedingt so sehen.

Wir suchen seit der Anmeldung hier bei Poppen.de ein Paar - so steht es ja auch im Profil.

Wie würdest du dann auf eine Nachricht eines Solomannes antworten, die vom Sinn her wie folgt lautet:

 

Hallo Ihr beiden, ich habe euer Profil gelesen und finde es sehr interessant und ich denke, dass wir super zueinander passen würden. Hätte Ihr Zeit mich einmal für schöne Stunden zu dritt zu treffen ?

 

Da klicken wir sofort den NEIN-DANKE-KNOPF ...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb dresdner103:

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

versteh ich auch nicht, denn schliesslich könnten sie ja auch den anderen männern schreiben dass sie kein interesse haben und dich nehmen.

das wärs , ne ? alle die du anschreibst.... dich :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hot_Duisburger
Geschrieben (bearbeitet)

...yepp, das kenne ich auch - hier sind schon komische User(innen) unterwegs!!!!....Die Nein-Danke-Option ist zwar für manche keine angenehme Sache, allerdings wäre es natürlich schöner, wenn die Frau eine persönliche nicht beleidigende Absageantwort schreibt!!!! Zumindest würde ich als Mann das tun. Die meisten schreiben in ihren Profilen, dass sie auf dies und jenes stehen und verbreiten nur heiße Luft!!!  Noch eine Sache: da schreibt man einer Frau, von der Mann denkt, dass sie interessiert sein könnte, eine wirkliche supernette Mail, ohne irgendwelche Beleidigungen und so was, eher mit nicht übertriebenen Komplimenten, und bekommt plötzlich eine Mailbewerung von 1 Stern, was, wenn man bisher keine Mailbewertung hatte, den Durchschnittswert auf 1 Stern drückt. Mit so etwas machen sich viele einen Spaß. Oder der da gibt es die Gruppe, die absichtlich Fotos mit einem Stern bewerten...und das sind oft gerade die, die es wirklich nötig haben oder selbst kein Foto hochgeladen haben....Unglaublich, aber so ist das, wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat. Glücklicherweise kann man die Bildbewertung zurücksetzen - nicht aber die Mailbewertung! Ich bewerte übrigens nie ein Profil negativ!!!

Etwas Lustiges möchte ich noch anmerken: Liebe Männer, warum bewertet ihr das Profil einer Frau mit 5 Sternen, wenn es gar keine Inhalte gibt? Keinen eigenen Profiltext - nicht einen Satz!!!! Und warum bewertet ihr Profile ohne Fotos mit einer Bildbewertung von 5???? Also, so nötig hätte ich es nicht. Außerdem kann eine Frau nicht wirklich sehen, dass gerade du ihr gerade 5 Sterne gegeben hast und daher ist das keine Garantie für einen Fick oder eine heiße Konversation!!!! ;-)

 

Ich wünsche allen einen geilen Sonntag!!!

bearbeitet von Hot_Duisburger
×
  • Neu erstellen...