Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Haselbachtaler
Geschrieben

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Geschrieben

das wissen die wahrscheinlich selber nicht warum sie das tun 9_9

Geschrieben

Vielleicht suchen die eine Bestätigung oder wollen nur ein verarschen . Ich finde sowas Traurig 

Geschrieben

oder als Fake gemeldet sind.

Geschrieben

Sehe ich auch so. Der Typ sollte schon passen...

Geschrieben

Wir machen auch gangbang anzeigen heisst ja aber nicht das wir deswegen jeden ranlassen wie haben ja trotzdem Altersgrenzen und typvorlieben

Geschrieben

Wahrscheinlich bist Du dann nicht "der gesuchte Typ"... und sowas sollte man akzeptieren und nicht jammern. Aber Fakes gibt es trotzdem sehr viele hier , besonders unter Frauenprofilen und unter Paarprofilen,.

Geschrieben

Frauen suchen meist nicht bzw. wollen meist auch niemanden treffen. Es geht nur um die Aufmerksamkeit, Mann soll dem Weib gehörig sein. Und das sind hier ja genug.

Geschrieben

Nur weil wir suchen heisst es noch lange nicht das jeder ran kommt.Bevor man antwortet sollte schon das Profil gelessen werden.

Geschrieben

Suche - ja sicher - aber da sollte man auch Verständnis haben, dass man schon gewisse Vorstellungen hat.

Und wenn die halt nicht erfüllt sind, na dann nutzt man die Nein-Danke-Antwort halt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dresdner103:

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Weil du vielleicht nicht der Typ bist ...

Geschrieben (bearbeitet)

Da kannst dich ja glücklich schätzen wenn du ein NEIN bekommst .... Die meisten hier antworten nicht ein mal ..... Mir persönlich ist dann ein  nein lieber dann weiß ich was los ist und es ist auch vollkommen ok dann ......... Dann bin ich wahrscheinlich nicht ihr oder deren Typ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freu dich, dass du überhaupt eine Antwort (nein, danke) kriegst. Meistens kommt nicht einmal das. Und das du nicht jedermanns (fraus) Typ bist sollte doch klar sein, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Flamingo_HH:

Sehe ich auch so. Der Typ sollte schon passen...

Klar und das könnt ihr an drei Sätze und ein paar Bilder fest machen....

Es ist und bleibt oberflächlich und wie es schon geschrieben wurde, viel Fake und bestätigungs Geschichten...ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sich in ihrem "wahren Leben " so zeigen, wie sie es auf dieser Platform tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Wenn man sich auf solchen Plattformen bewegt..muss man sich eins vor Augen halten....

Nicht alles glauben....Nicht alles ernst nehmen....und schon gar nicht davon ausgehen....das man Jeden gefällt!

Hier bewegen sich Profil Teilnehmer ...aus Zeitvertreib .. aus Spaß und  einfach auch aus geistiger Umnachtung...und der Teil der es ernst meint....den muss man eben suchen...der ist dann aber lohnenswert!

leider ist es immer wieder so...das es Menschen gibt..die so eine Börse ...in den Ruf ziehen schlecht zu sein....dabei sind sie es nur ...die da zu beitragen...

Ich glaube mit der Zeit...lernt  man es...und dann kommen auch ernst gemeinte Begegnungen zu stand...

und es ist halt so wie Miss Marnie schon sagt..man gefällt eben nicht Jeden! 

Poppen.de ist eine feine Sache...wenn man den Bogen raus hat!

Geschrieben

Wie es ja in einem großen Buch mit Kreuz drauf steht  - denn sie wissen NICHT was sie tun !!  Aber  am schlimmsten sind die, mit denen Mann schreibt, ein Treffen vereinbart - und dann eine bewusst falsche Anschrift bekommt !!  DAS ist schon perfide !!

Geschrieben

An was willst du denn die Zusage zu einem Treffen ausmachen ?

Wenn nicht an den Bildern und dem geschriebenen Text.

 

Geschrieben

Du wirst nicht in deren "Beuteschema" passen, sei es das Alter, die Optik, der Wohnort, die Vorlieben usw.

Geschrieben

Manchmal muss ich bei solch Fragen schon schmunzeln, es soll tatsächlich die Möglichkeit bestehen das man nicht mit jedem rummacht. Dann bist du schlicht und ergreifend nicht der passende dafür.Ich find nein Danke schon sehr höflich manchmal hier  ^^. Oder es liegt auch an dem Inhalt deiner Nachricht :D.

 

W.

Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen mit wem man sich trifft.  Du möchtest Dich doch wahrscheinlich auch nicht mit jedem treffen.  Wer hier angemeldet ist,  der sollte auch mit einem Nein zurecht kommen! 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Amy63:

Poppen.de ist eine feine Sache...wenn man den Bogen raus hat!

Und wie ist der (im Jahr 2016)?

×
  • Neu erstellen...