Jump to content
Bootsmann64

Kein reales treffen egal was ich suche...

Empfohlener Beitrag

Bootsmann64
Geschrieben

Hallo mein Name ist Peter und versuche hier schon sehr lange ein reales treffen, doch egal was ich als Date suche wobei ich mir selbst treu bleibe und sehr ehrlich bin habe ich jede Menge profilbesuche und schreibe manche auch sehr höflich an aber nix passiert!!! Ich selbst finde mich eigentlich normal in jeder Hinsicht und verzweifle schon ein wenig und gehe ans selbstwert Gefühl

cuddly_witch
Geschrieben

Jetzt aber mal ehrlich: bei dir steht sowas wie "verrückte Dinge machen....Pizza holen und durch die Straßen ziehen"...also da wundert mich nix mehr.

 

Verrückte Sachen sind doch eher mal mit Haien schwimmen gehen oder nackt Paragliden oder einen Ausflug im Heißluftballon o.ä. (Für mich jedenfalls) :o

Ansonsten ist dein Profil ja sehr normal. Also junge kleine Frauen......schreibt Peter an. Der hat grad erst ne 5 davor gekriegt. ;)

stroardlean
Geschrieben

Geht hier vielen so, schau dir doch dir ganzen anderen Threads hier an. Manche sind schon Jahre hier angemeldet und hatten kein Treffen.

Knutschegern
Geschrieben

Warum dann nicht einfach raus ins reale Leben und sich dort umschauen?

AngelDevilAugs
Geschrieben
Zitieren

Kein reales treffen egal was ich suche...

Heißt für mich soviel: "Ich verbiege mich solange, bis jemand zusagt. "

Sorry, aber Dein Problem ist dann größer, als mit jemandem online ein Treffen zu vereinbaren.

 

Watches
Geschrieben

Wem die Absagen oder ausbleibenden Antworten auf dieser Seite hier ans Selbstwertgefühl gehen, der hat ganz andere Probleme.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

TE, du solltest schon wissen wen oder was du für welche Gelegenheit suchst. Sonst kriegst du 1. das Etikett nicht sonderlich wählerisch aufgedrückt und wist 2. nicht ernst genommen.

×