Jump to content

Hab knap 50 Frauen angeschrieben keine Antwort ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin seit paar Monaten im Club,habe bis jetzt um die 50 Frauen angeschrieben bis heute keine Antwort bekommen ist das normal hier...?

Geschrieben

Manche haben nach zwei Tagen ein Date, andere nach zwei Jahren noch keins. Also total normal.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Bei deiner Schreibweise mit Rechtschreibfehlern und vernachlässigbarer Zeichensetzung ist das definitiv normal... Damit kannst du schon nur noch die dummen Frauen ansprechen, und wie man die datet, weiß ich nicht. ;)

Geschrieben

EFM schreiben?

Virginia_JC4L
Geschrieben

Nun, die Premiummitglieder können sehen wieviel am Tag so geschrieben wird und wenn gesehen wird,da gingen 20 Mails raus ..... Kommt der Verdacht auf,dass alles angeschrieben wird was weiblich ist.Das mögen Frauen nicht besonders und copy&paste auch nicht

Aktiver2012
Geschrieben

...es könnte aber auch sein, dass derjenige einfach in nettem Mailkontakt mit jemand anderem steht und einfach nur ein reger Gedankenaustausch stattfindet;). Dieses Interpretieren von Statistiken finde ich mehr als nur fragwürdig....ich halte es nicht für schlau:smiley:.

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerLeibhaftige1:

Bei deiner Schreibweise mit Rechtschreibfehlern und vernachlässigbarer Zeichensetzung ist das definitiv normal... Damit kannst du schon nur noch die dummen Frauen ansprechen, und wie man die datet, weiß ich nicht. ;)

....oder er macht es wie du und schmeisst die Mädels hier mit einem Wortschwall zu. Ich finde es ein wenig anmaßend von dir, ihn in diesen  Dingen zu kritisieren, wenn du selber es mit Zeichensetzung auch nicht ganz so eng siehst. Du kennst den größten Feind der Glashäuser? Steine........;)

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn da aber ein reger Gedankenaustausch stattfindet sind in der Mailstatistik auch die eingegangenen Mails zu finden. Und wenn da nur Ausgang und kein Eingang zu finden ist, spricht das schon für er schreibt erstmal alles an.

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

...ich kann dir definitiv sagen, dass MEINE Mailstatistik in keinster Weise stimmen kann. Dass ich so viele Antworten erhalten habe, resultiert einzig und alleine daraus, dass ich mit einigen Mitgliedern hier einen netten Gedankenaustausch führe. Würde hier tatsächlich die realistische Anzahl der Antworten auf Erstanschreiben gezählt......müsste meine Statistik gen fast Null tendieren:smiley:.

Ich weiss nicht, wie und was berücksichtigt wird. Aber ich weiss eben definitiv, wie meine Antwortquote zu werten ist:)-

In seinem Beispiel magst du Recht haben, ich habs mir nicht angesehen. Aber die Aussage, auf die ich geantwortet hatte, war meines Verstehens nach, generell ausgelegt......

bearbeitet von Aktiver2012
Unterfranke2016
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Nun, die Premiummitglieder können sehen wieviel am Tag so geschrieben wird und wenn gesehen wird,da gingen 20 Mails raus ..... Kommt der Verdacht auf,dass alles angeschrieben wird was weiblich ist.Das mögen Frauen nicht besonders und copy&paste auch nicht

Na ja, ich meine:

Ich schreibe jede Frau mit dem Inhalt Ihres Profils an. Dabei beziehe ich mich auf die Herkunft, das Alter...und was "Sie" eben so in Ihrem Profil schreibt.

Folglicherweise kann dann von "Copy & Paste" wohl keine Rede sein.

 

Aber ich denke einfach, poppen.de ist überfüllt von Männern, wo Frau halt - zumindest denkt - "freie Auswahl" zu haben.

Da lese ich dann ab und an in den Profilen:

- "DU führst mich zum Essen aus und nicht umgedreht" *lach*

- "Ihr Männer seid ja alle sowas von blöd...." *falsche Internetplattform erwischt* ?

- "Ich treffe mich ausschließlich nur mit Akademikern und Ärzten" *ok, dann bin ich heute Akademiker...was willst du wissen* ? *lach*

usw usw usw....

 

Ich habe auch anfangs 10-15 Frauen geschrieben, bis ich überhaupt mal eine Antwort bekam.

Und mir kann keinesfalls vorgeworfen oder unterstellt werden, dass ich kein Niveau oder Antstand in meinen Nachrichten hatte. Weder waren die Nachrichten 1-Zeiler, noch irgendwelche "Genital-Worte" dazu verwendet habe, meine jeweiligen Mails zu schreiben.

 

Bin jetzt schon länger angemeldet und habe bis jetzt 2 Kontakte.

Bei den restlichen 18 "Frauen", die ich angeschrieben habe, habe ich weder ein "nein danke" noch eine Mail der Ablehnung bekommen. Komisch oder?

Da steht man dann echt in der Leere und denkt sich....äh was'n jetzt? Lust oder nicht? Kontakt oder nicht?

Zumindest mal bitte den Button "Nein danke" drücken und ich weiß mehr.....aber leider nicht :smiley:

 

Das so meine Erfahrungen hier...

letztlich ein Grund mehr, mich hier nicht dem "Kosten-Premium-Features" anzuschließen, erhoffe mir dadurch - ehrlich gesagt - auch nicht mehr Kontakt.

Virginia_JC4L
Geschrieben

War nur eine Idee von mir,da mir schon häufiger von diesem Phänomen erzählt wurde.Bezog sich ja ausserdem auf die Frage des TEs

Geschrieben

Ich finde das auch etwas,na ja ärgerlich. Viele Frauen haben noch nicht einmal ein Profilbild eingestellt. Beschreibung wie der Mann zu sein hat Meterlang.  Mit Bildern natürlich und die Mails.....Na ja ich bin kein Prinz und kein Dichter. Meine Mails sind auch immer anständig, freundlich und auch respektvoll. 

Ich glaube das viele Frauen hier ihre eigenen Erwartungen oft selbst nicht Erfüllen können.

Ach so. Ich habe bisher eine Antwort Mail bekommen. Die war auch sehr sehr knapp gefasst.

Viele möchten eine Rosa Munde Pilcher Mail lesen,haben es aber noch nicht einmal nötig zu antworten.

Ich bin der Meinung das auf eine anständige und freundliche Mail auch geantwortet werden sollte!

LG 

Geschrieben

Das ist hier gestaffelt mit den Antwortraten. Erst bei 400 Mails hast du 2 garantierte Antworten. Bei 2000 Mails hast du 10% garantierte Antworten und ein Date ohne Sex. Bei 5000 Mails sind 25% Antworten, 10 Dates und einmal Sex dabei.

Also streng dich an auch hier gibts nichts für lau.

 

PS. Alles Dates die ich hatte waren es Frauen die mich angeschrieben haben egal auf welcher Plattform. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 00:20, schrieb Martino606:

Hallo bin seit paar Monaten im Club,habe bis jetzt um die 50 Frauen angeschrieben bis heute keine Antwort bekommen ist das normal hier...?

yep

Geschrieben

Hej Leute war die letzten 19 Jahre verheiratet, und treu gewesen.Bin streng katholisch erzogen worden ,da ich bis zu 60 Stunden in der Woche arbeite dachte ich vielleicht finde ich nee Frau zu quatschen oder treffen, aber jetzt weiß ich ,bin wahrscheinlich in falschen Chat . Dankeschön 🤔

WiederHier216
Geschrieben

Der Ton macht die Musik. Auch im Chat. 

Geschrieben

Ich wollte den TE jetzt gar nicht runtermachen, wie schon oben geschrieben "Bei einigen fluppt es recht schnell, bei anderen dauert es halt länger." Ist wie im realen Leben.
TE, du arbeitest eindeutig zu viel.

Marie-Anne
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Martino606:

Hej Leute war die letzten 19 Jahre verheiratet, und treu gewesen.Bin streng katholisch erzogen worden ,da ich bis zu 60 Stunden in der Woche arbeite dachte ich vielleicht finde ich nee Frau zu quatschen oder treffen, aber jetzt weiß ich ,bin wahrscheinlich in falschen Chat . Dankeschön 🤔

Was erwartest du, dass Frau dich hier aus lauter "Mitgefühl" anschreibt...?

Es soll auch Leute geben, die ohne "streng religiöse Erziehung"....freiwillig monogam leben....und mehr als 40 Stunden wöchentlich arbeiten müssen.

Sobald man erwachsen ist, kann jeder frei entscheiden, wie er leben will.

  • Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 22:28, schrieb Virginia_JC4L:

Nun, die Premiummitglieder können sehen wieviel am Tag so geschrieben wird und wenn gesehen wird,da gingen 20 Mails raus ..... Kommt der Verdacht auf,dass alles angeschrieben wird was weiblich ist.Das mögen Frauen nicht besonders....

Tja.... Aber auch die Männer sehen die Mailstatistik.... ;)

Und wenn da denn noch nicht einmal 10% an Antworten geschrieben wurden, schließen sie schnell wieder das Profil weil in ihnen der Verdacht hochkommt das die Frau nur "unterhalten" werden will ....

Was übrig bleibt sind denn nur noch diejenigen die hier jede Woche ein neues Profil aufmachen weil sie überall schon auf der Igno-Liste stehen, oder die Normalos die diese Statistik nicht sehen.... :P

 

Also ist das ein selbstgewählter Teufelskreis den sie sich ausgesucht haben....  :joy::joy::joy:

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass Frau hier nicht öffentlich aus dem "Nähkästchen" plaudern darf....dann würde sich so mancher Mann wundern, wie viele " elitär gebildeten" und sogar zusätzlich gutaussehenden Männer sich hier rumtreiben....hier ist mittlerweile ein Querschnitt, der männlichen Bevölkerung unterwegs....ich meine damit allerdings nicht das Forum.

Dafür schreiben hier zu wenig Männer, im Verhältnis zu den angemeldeten männl. Mitgliedern.

Allerdings, ich bin ehrlich...der überwiegende Teil, dieser Männer... jedenfalls mit denen ich Kontakt hatte, sind auf der Suche nach einer Zweit-Dritt-Viert.......Frau..... nach einer Äffäre, ONS...oder suchen eine Frau, die eine "Praktik", Fetisch akzeptiert, die "Mutti" nicht machen möchte......;)

Deswegen ist mein Filter so gut wie dicht...und ich schreibe, wenn ich meine es könnte sich "lohnen", selbst an...meistens lohnt es sich nicht:joy:

...und "lohnen" ist nicht finanziell gemeint....;)

Aber für die Damen, denen der "Beziehungsstatus" des Herren völlig egal ist.....ist bestimmt was "Gutes" dabei....;)

bearbeitet von Marie-Anne
linguafabulosa
Geschrieben

Keine Verhaltensforschun, keine Satire und keine Reaktion darauf bitte.

Off Topic-Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

×