Jump to content

Wohlbefinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben.

Ich wollte Euch mal fragen was ihr an euch selber mögt. Sei es Eure Stimme, Euer Humor oder meinetwegen Eure Ohren. Ich bin sehr gespannt.

Wieso ,würde mich natürlich auch interessieren , aber ist nicht zwingend notwendig .

 

LG :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

körperlich find ich mich aktuell nich so toll. aber ich mag meine eigenschaft in gewissen etappen des lebens ruhig zu bleiben weils angebracht ist. mein geduldsfaden ist sehr strapazierfähig aber wenn er reißt, dann heißt es abhauen und in sicherheit bringen! :bomb:

Geschrieben

Guten Morgen ;) 

Ich muss zugeben was ich sehr an mir mag ist meine Humor, meine Ironie und mein sagenhaftes Talent Witze merken zu können. War schon in der Schule der Klassenkasper- manche Dinge ändern sich eben nie :D 

Außerdem schätze ich meine Allgemeinbildung recht hoch ein... 

 

Körperlich dagegen bin ich nicht vollständig glücklich, aber um ehrlich zu sein finde ich seit meiner Beschneidung im letzten Jahr endlich meinen Penis sehr schön- das war vorher nicht so... :cock:

Geschrieben

Das einzige was ich an mir toll find sind meine Augen. Der Rest ist Geschmackssache...

Geschrieben

Was ich an mir mag? Mmmhhh... Meinen Humor und Ehrlichkeit. Physisch bin ich mit mir im reinen:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Mag meinen Busen und meine Haare gerne... Oh und meinen Mund... 

Hm ... Der Rest... Nun ja, ich hab mich arrangiert. Passt für mich schon. 

Ansonsten mag ich meine Gelassenheit und meine manchmal kindliche Art mich über was zu begeistern. 

Und ab und zu der schwarze böse Humor...

LG blou

bearbeitet von Blou
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zena715:

Das einzige was ich an mir toll find sind meine Augen. Der Rest ist Geschmackssache...

Hey, du hast wirklich wunderschöne Augen! Ich kenne nur die 2 anderen Fotos in deinem Profil, bin mir aber sicher,  daß du auch sonst eine wunderschöne Frau bist! Sorry, das musste ich nach deinem Kommentar einfach los werden.9_9

Geschrieben

Frauen haben ja meistens irgendeine "Problemzone" mit der sie nicht zufrieden sind. Seien es die Haare oder das Röllchen zuviel am Bauch. Mädels kommt ins Reine mit euren Körpern, ihr seid gut so wie ihr seid! Es gibt keine "Norm" in die man passen muss, jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß man gut ankommt, wenn man den Kopf frei hat von solchen Selbstbewusstseinskillern. Wenn man zu sich und seinem Körper stehen kann. Hat bei mir auch bissel gedauert, gebe ich zu, jetzt fühle ich mich viel freier. Ich mag mich, ich bin ich:grin: :P

Geschrieben

Ich mag meine Unterarme, meinen Mund, meine Zähne und meine Haare. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Brathähnchen22:

Hallo ihr lieben.

Ich wollte Euch mal fragen was ihr an euch selber mögt. Sei es Eure Stimme, Euer Humor oder meinetwegen Eure Ohren. Ich bin sehr gespannt.

Wieso ,würde mich natürlich auch interessieren , aber ist nicht zwingend notwendig .

 

LG :)

Ich mag allesamt mir.damit meine ich meine Narben durch die Schwangerschaft und Kaiserschnitt. Ich akzeptiere mich so wie ich bin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lakshmi76:

Hey, du hast wirklich wunderschöne Augen! Ich kenne nur die 2 anderen Fotos in deinem Profil, bin mir aber sicher,  daß du auch sonst eine wunderschöne Frau bist! Sorry, das musste ich nach deinem Kommentar einfach los werden.9_9

Vielen lieben Dank 😘

Geschrieben

Nachdem mein Ex meinte ich wäre eine fette alte Kuh, versuche ich verzweifelt wieder irgendwas schönes an mir zu entdecken. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Nachdem mein Ex meinte ich wäre eine fette alte Kuh, versuche ich verzweifelt wieder irgendwas schönes an mir zu entdecken. 

Ich bezweifle das du eine fette Kuh bist,  dein ex wollte sich sicherlich nur mit diesen Beleidigungen pushen.

 

 

LG brathähnchen23

Geschrieben

Was er so eindeutig geschafft hat, dass ich fast in eine Essstörung abgerutscht bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brathähnchen22:

Ich bezweifle das du eine fette Kuh bist,  dein ex wollte sich sicherlich nur mit diesen Beleidigungen p

vergess das gerede von deinem ex den gibts net mehr ein neuer wird dich hübsch finden so wie du bist

LG brathähnchen23

 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht eins mit meinem Körper bin, so mag ich mich trotzdem. Ich fühle mich sehr gerne und geniesse auch sehr gerne die Berührungen eines Partners. Früher, als ich noch schlank war, ist mir das nicht gelungen. Ich mag an mir, das ich mich völlig fallwnlassen kann beim Sex, es zu geniessen.  Mein Gesicht, meine Haare und meine Hände mag ich. Ich mag, das ich mich selber mag und das kommt meinem Gegenüber nur zum Vorteil. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigmature_1971:

Nachdem mein Ex meinte ich wäre eine fette alte Kuh, versuche ich verzweifelt wieder irgendwas schönes an mir zu entdecken. 

Hallo Bigmature_1971...

Habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Ich finde deine Figur sehr schön! Lass dich von solchen Anmachen wie von deinem Ex bitte nicht runterziehen. Das erscheint mir eher als verletzter Stolz. 

Geschrieben (bearbeitet)

optisch? ich mag meinen busen und meine tattoos und momentan auch wieder meine haare.

ansonsten: meine kreativität, mein handwerkliches geschick und meinen humor. ich bin intelligent und wortgewandt und mag an mir dass ich alles mögliche schnell kapiere und mir auch alles mögliche zutraue

so, genug eigenlob... bevors hier zu müffeln anfängt *g

bearbeitet von xxsalomexx
punkt u leerzeichen vergessen
Geschrieben

hm keine Ahnung, ich kann nett sein und bin eher gelassen :D 

Geschrieben

Ich mag an mir alles. Seit ich die weibliche Seite in mir herauslasse finde ich gefallen an meinem Körper, Gesicht und Gesamteindruck. Zuvor war es so, dass mir rein gar nichts an mir gepasst hat, seitdem "sie" da ist, finde und fühle ich mich total wohl und ich genieße es. "Sie" ist für mich eindeutig der bessere teil von mir....

Geschrieben

Nun.....Hauptsache meinem Gegenüber gefalle ich, zwinker! Aber ich kann mich nicht beschweren.....ich hab noch (fast) alle Haare.... (fast) alle Zähne und werde in der Regel jünger geschätzt, was will man(n) in meinem Alter mehr....lach!? Nur das eine oder andere Kilo ist zu viel....aber ich arbeite dran.

Geschrieben

Seit ich vor zwei Jahren über 20 kg verloren habe, kann ich mich wieder gut leiden und strahle das auch aus...

Aussehen ist immer Geschmacksache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Ich mag besonders meine Augen und mein Po...aber ich habe auch Charakter und darauf kommt es an... 

 

GlatzeMütze7
Geschrieben

Moin. ..ich mag meine Art. Meine Gelassenheit und mein positives Denken.  Denke nie zurück.  

Optisch meinen Schwanz (Hey Ich finde ihn einfach schön) und mein arsch

Geschrieben

Körperlich Beine, Hände und Zähne... die gefallen mir. Ein wesentliches Teil kommt in der Regel auch sehr gut an. ;) Den Rest finde ich eher nur okay.... 5kg abnehmen könnte ja fast jeder, aber das macht einfach keinen Spaß! ;)

Charakterlich mag ich meine nicht enden wollende Neugierde und die Auffassungsgabe.

×
×
  • Neu erstellen...