Jump to content
Mann197110

Habe da mal ne Frage?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich hier bei Poppen.de angemeldet.

Da ich eine dauerhafte sexuelle Affäre suche.

Und wenn ich die Frauen anschreibe die angeblich das selbe suchen, kommt immer sorry kein Interesse  ist das hier normal?????

bearbeitet von linguafabulosa
Standardformatierung hergestellt
Chilischote_
Geschrieben

Nein, ist nicht normal. Normalerweise springen die Damen hier bei der Gemeinsamkeit "suche dauerhafte sexuelle Affäre" sofort in die Kiste... 

ricaner
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mann197110:

....kommt immer sorry kein Interesse  ist das hier normal?????

Nein, das ist nicht normal....

Eher gibt es hier keine Antwort (lt. div Threads hier im Forum).... :joy::joy::joy:

AmandiArs
Geschrieben

suche sexuelle Affäre ohne Verpflichtung kommt sehr gut an hier...

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb AmandiArs:

suche sexuelle Affäre ohne Verpflichtung kommt sehr gut an hier...

Ich habe nur sexuelle Affären ohne Verpflichtung. Gut so für beide Seiten.

bearbeitet von bdsm-plz30890
AmandiArs
Geschrieben

echt? und das gleich mehrere....

mich stösst das ab, wenn einer  gleich "ohne Verpflichtung" hinschreibt. Ich finde schon, dass man immer Verpflichtungen hat: Fairness, Respekt, Achtung...Wenn Männer betonen, dass sie keine Verpflichtungen wollen, dann habe ich das Gefühl, der Typ ist ein echter Egoist...verheiratet noch dazu!

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AmandiArs:

Ich finde schon, dass man immer Verpflichtungen hat: Fairness, Respekt, Achtung...Wenn Männer betonen, dass sie keine Verpflichtungen wollen, dann habe ich das Gefühl, der Typ ist ein echter Egoist...verheiratet noch dazu!

Fairness, Respekt, Achtung sind für mich keinen Verpflichtungen, sondern eine Selbstverständlichkeit.

"Und verheiratet noch dazu" - Fast alle Frauen die zu mir kommen sind gebunden.

bearbeitet von bdsm-plz30890
AmandiArs
Geschrieben (bearbeitet)

ich rede von verheirateten Männern, die mir schreiben, dass sie "ohen Verpflichtung" Sex haben wollen. Ich habe dann schon mal nachgefragt, was sie darunter verstehen. Und da kommt dann immer das "ich komm zu dir, fick dich und das wars"...ja, das ist dann halt die männliche Variante von unverbindlichem Sex. Darauf verzicht ich gerne...

 

Und wenn ich mir vorstelle, dass so ein Typ, der Unverbindlichkeit in seiner ersten Mail betont,  in meine Wohnung kommt....

NEIN, solche Männer werden nicht zu mir eingeladen...!

bearbeitet von AmandiArs
×