Jump to content

Wieso finden devote Bi Männer viel schwerer eine Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein liebster hat sich in unserer Beziehung geoutet das er Bi ist. 

Ich musste erstmal richtig schlucken und war baff. 

Ich teile auch nicht gerne, wenn siCh5 ein Einzel date ergibt. Da habe ich schon angst mal sitzen gelassen zu werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sako:

Genau wegen solche Leute stirbt Deutschland und Europa allgemein, weil euch nicht mit Frauen fortpflanzt sondern gegen seitig poppt

Du stellst meine Toleranz auf die Probe.

Deine menschenverachtenden Äußerungen führen geradewegs zur Ausgrenzung und Vernichtung.

Du musst noch viel lernen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sako:

Also es ist einfach so von Natur aus das männer mit Frauen Sex haben und nicht Mit männer.

Ein man muss Frau ficken und nicht denn Mann und nicht geflickt werden.

Sex unter Männer ist ne Krankheit. 

Oh, da ist wieder was ganz "Schlaues" jetzt erklärt worden.

Von Natur aus....hihi, der ist gut. Die Sexualität  eines Menschen wird im Mutterleib "festgelegt", genauso ob ein Mensch Rechts/Linkshänder ist. (und das ist dann wohl die Natur) In Biologie wohl nicht  aufgepasst?

Du schreibst Sex unter Männern sei ne Krankheit. Ich gehe davon aus, bei Frauen NICHT!? Im Gegenteil, da schaust dann sehr gern zu. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sako:

Ich glaube ehe schwulle und bi Männer sollen dorthin gehen und da sich beraten lassen.

Genau wegen solche Leute stirbt Deutschland und Europa allgemein, weil euch nicht mit Frauen fortpflanzt sondern gegen seitig poppt.

Und was genau ist jetzt schwull???:flushed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sako:

Ich finde allgeimein eine bi Sexualität mit schwull oder lesbisch sein als eine psychische Störung.

Mehr mals passieren solche Störungen in eine kindliche Zeit, deswegen muss man sich von einen sehr guten Spezialisten untersuchen lassen um raus zu finden wo das Problem ist. 

Eine.gut gebautes nerven System wird sowas nicht zu lassen,mann kann nicht sagen ( wollte mal ausprobieren) hängt alles mit zusammen ob Mann will oder nicht.

Schade......Dein Nervensystem scheint nicht gut gebaut....

Geschrieben

Ich verstehe den TE nicht. Ich suche händeringend jemand geeigneten.

Geschrieben

Man sollte sich doch vorher fragen, was war das für eine Beziehung. War sie offen oder gab es nur euch zwei?Wenn es nur euch beide gab, muss doch desweiteren gefragt werden, wieso weißt du plötzlich, dass du "bi" bist? Allein die Vorstellung davon, Sex mit einem gleichgeschlechtlichen zu haben, macht dich nicht "bi", du mußt es praktizieren. Ergo, hast du? Wenn ja, hast du sie betrogen! Also ist sie gekränkt.

Und, wie bereits jemand hier sagte, du hast vllt ihr Bild von dir als "Beschützer" zerstört. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geilesdöschen:

Wie sagt es sich..

Ein bisschen ..bi.. schadet nie!

Jeder Mensch in w /m ist und hat bi Neigungen. Erstanden aus der Zeit in der sich entwickelt  welches Geschlecht in der Embryozeit seinen Weg geht.

Wenn dieser devote bi Mann einwenig auch bei mir devot wäre ..dies wäre prikelnd..ausgedehnt in Fantasie. .vielleicht mmf  ??

Grins

Also ich habe definitiv keine bi Neigung, hab es bereits mit einer Frau probiert. Ist nicht mein Ding. Aber mit einem bi Mann sehe ich echt kein Problem....die Idee von dir hätte ich dann auch😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Miststück794:

 Allein die Vorstellung davon, Sex mit einem gleichgeschlechtlichen zu haben, macht dich nicht "bi", du mußt es praktizieren. Ergo, hast du? Wenn ja, hast du sie betrogen! Also ist sie gekränkt.

Das halte ich für etwas gewagt. Denn er MUSS es weder praktizieren - noch MUSS er das getan haben, während er mit ihr zusammen war. ;) So einen kausalen Zusammenhang MUSS es nicht geben, kann es natürlich. Ist doch kein Zwang, wenn man auf etwas steht, das auch zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Anfänger...

ich gebe dir in sofern recht, als das er das natürlich nicht während seiner Beziehung festgestellt haben muss. Da habe ich mich falsch ausgedrückt! ;( 

Aber, ich denke dennoch, um mich als"bi" zu bezeichnen, Bedarf es mehr, als nur die bloße Vorstellung davon. Man sollte es auch im realen Leben zumindest ausprobiert haben! Oder???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

mir geht es ebenso.. ich hoffe,das der Schmerz bald aufhört.. Er hat mich immer belogen wenn er sich mit Männern traf, ich denke,weil er mich nicht verletzen wollte.. aber (natürlich ;)) habe ich es immer raus bekommen.. Lügen ist  das Allerschlimmste..Keine Wahrheit kann so schmerzlich sein wie ein Lüge..Das hat er leider bis heute nicht verstanden.. .

Das kommt noch mit dazu...das die Männer es nicht verstehen wie verletzten das für eine Frau  ist und wie man sich als Frau fühlt wenn man belogen und betrogen  wird...es ist sehr schwer  neues vertrauen  aufzubauen  einem neuen Partner  gegenüber  , weil  diese Erinnerungen  bleiben  tief in der Seele...man möchte  nicht noch einmal so eine Schmerz  erleben...

also  liebe Männerwelt da draußen, schaltet erst euer Gehirn ein , bevor ihr euren Schwanz benutzt...ihr habt euren Spaß  und uns tut  es verdammt weh...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miststück794:

Aber, ich denke dennoch, um mich als"bi" zu bezeichnen, Bedarf es mehr, als nur die bloße Vorstellung davon. Man sollte es auch im realen Leben zumindest ausprobiert haben! Oder???

Das wäre zumindest wünschenswert, wenn man seine Fantasien auch ausleben kann und möchte. Sei es auch nur um herauszufinden, ob es denn tatsächlich etwas für einen ist. Doch selbst da dürfte das sehr individuell sein, was jeder darunter versteht, was seine eigene Bisexualität beinhaltet.

Da hast Du recht, vielleicht sollte man erst dann sagen, das man bisexuell ist, wenn man auch entsprechende Erfahrungen hat und nicht nur neugierig darauf ist :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

mir geht es ebenso.. ich hoffe,das der Schmerz bald aufhört.. Er hat mich immer belogen wenn er sich mit Männern traf, ich denke,weil er mich nicht verletzen wollte.. aber (natürlich ;)) habe ich es immer raus bekommen.. Lügen ist  das Allerschlimmste..Keine Wahrheit kann so schmerzlich sein wie ein Lüge..Das hat er leider bis heute nicht verstanden.. .

Wäre es denn etwas anderes gewesen, wenn er Dir vorher von seinen Wünschen erzählt hätte - und offen damit umgegangen wäre?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sako:

Ich finde allgeimein eine bi Sexualität mit schwull oder lesbisch sein als eine psychische Störung.

An den ´Experten´.

Homosexualität ist keine Krankheit, sondern ein evolutionärer Mechanismus für Aggressionsbewältigung und soziale Integration in komplexen, hochentwickelten  Wirbeltiergesellschaften. Homosexuelles Verhalten von Teilen einer Population hochentwickelter Lebewesen entsteht durch die natürliche Evolution, und ist eine in der belebten Natur weit verbreitete und sinnvolle Funktion.

 

Oder um es auch für mentale Leichtgewichte verständlich zu machen, Poppen statt Kloppen.

 

Um dich selbst besser einschätzen zu können, empfehle ich Dir als Literatur mal den Kinseyreport. In diesem zeigt Kinsey, daß maximal fünf Prozent der Bevölkerung rein heterosexuell sind.
Ich würde sogar noch weiter gehen als Kinsey und behaupten, daß reine Heterosexualität in der Natur überhaupt nicht vorkommt.

 

In dem Sinne, Poppen ist nicht nur zum Vermehren gedacht, daß hat man Dir nur eingeredet.

Geschrieben

Gut gebrüllt, Hic_Hec :$ Wohl wahr. Jeder liegt irgendwo zwischen den äußeren Extremen Homo und Hetero - ob man dem nachgeht, sei dann aber mal dahingestellt. Das macht wohl nur ein kleinerer Teil.

Geschrieben

Ein devoter Mann ist sexuell nicht interessant und bi ist auch nicht interessant.

Wärst du einfach ein Bekannter oder Freund wäre das kein Thema. Doch nicht als Sexpartner.

Das ist wirklich eine schwierige Konstellation.  Da wünsche ich dir Glück jemanden zu finden.  

Geschrieben

Eifersucht seitens der Frau ist dabei natürlich nicht unerheblich! Wenn die Partnerin auch auf die Bi-Männer eifersüchtig reagiert, kann man die Partnerschaft vergessen. Ich denke, so etwas funktioniert nur in einer offenen Beziehung. Und wieviele gibt es davon? Ich kenne jedenfalls kein Paar.

Geschrieben

devot und bi... als sex-partner, spielbeziehung, super.  in einer festen partnerschaft käme es darauf an wie devot der mann ist.

gegen bi habe ich absolut nix, ganz im gegenteil.  aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem 24/7 devotling eine feste partnerschaft einzugehen.

ich bin zwar gerne dominant, möchte aber auch einen mann an meiner seite haben, der mir nicht 24/7 die füsse leckt sondern auf augenhöhe mit mir liebt und lebt. im schlaf/spielzimmer sollte es abwechslungsreich zugehen und auch "normalosex" zum speiseplan gehören.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb anfaengerH:

Wieso verletzt es, wenn der Partner sagt, er wäre bisexuell? Das verstehe ich so leider nicht.

Ich mein, ja. Wenn er nebenbei heimlich eine sexuelle Affaire hat - dann ist es klar. Beim Fremdgehen hört der Spaß dann doch für gewöhnlcih auf. Welches Geschlecht der Affairenpartner dann allerdings hat, das dürfte dann doch gar keine Rolle spielen. Sprich, mit einer heterosexuellen Affairer wäre das doch genauso kritisch.

Ist es nur das eigene Kopfkino, das man sich nicht vorstellen kann, wie  Zärtlichkeiten mit einem Geschlechtsgenossen austauscht werden?

Wenn es erst im Laufe einer Beziehung "auftaucht", dann könnte man eher auch froh sein, wie groß eigentlich das Vertrauen zum jeweiligen Partner ist. Ist sicherlich keine einfache Geschichte, wenn man das so an sich entdeckt und etwaig Preis gibt. Da kann man doch eigentlich Stolz auf die Beziehung sein, das so ein Vertrauen möglich ist.

Was ist denn dann das Problem mit Bisexualität?

 

Es ist nicht das Problem  der Bisexualität....das Problem ist nun mal  das  die Mehrheit der Männer  die bi sind , ihre Frauen betrügen  und da könnt ihr euch nicht von frei sprechen. ..ich bin in der Beziehung  eigentlich  sehr Toleranz, alleine schon  vom Sohn her , der schwul  ist...ich habe  es auch mit meinem ex zusammen  ausgelebt , bis er anfing sich heimlich  auf  irgendwelchen  Parkplätze  und Kinos zu treffen,teilweise  mit sehr herunter  gekommenen  Typen und dazu die Droge poppers...da kann man als Frau noch so gegen angehen, ist einfach  schmerzlich wenn man  sowas mitbekommt, vor allem wenn man diesen Mann liebt

Geschrieben

Inwiefern das mit Bisexualität zu tun hat... hmmm. Gibt halt solche Leute, wie es scheint. Für mich wäre das nichts, dann lieber sowas wie einen festen Freund oder ein festes Paar mit dem man das gemeinsam ausleben kann. Ganz "beschaulich" zu Haus - und ohne irgendwelche tollen Mittelchen.

Gut, wenn jemand das so angeht und quasi in die Wahllosigkeit und irgendwelche Drogen "abrutscht", dann ist das schon heftig. Tut mir echt Leid, das zu hören! Als normal für einen Bisexuellen würde ich das aber nicht bezeichen. Aber gut, ich kenne halt auch nur ein paar ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb schöndick:

Ich "suche" einen Bi-Mann für regelmäßig und mehr ... gibt's nur kaum bis gar nicht.

Finde einen Bi-Mann sehr erregend mit noch einem anderen Bi-Mann ... gucke gerne zu und/oder mache mit.

Für mich gibt's kaum etwas geiler es *seufz* ...

Bedeutet regelmäßig und mehr.. Auch feste Partnerschaft für dich? Oder geht's dir nur ums geil anzuschauen und mitzumachen?

Ich denke bei ihm geht die Rede eher in Richtung feste Lebenspartnerin finden und nicht "nur" um Sexspielchen.

In deinem Beitrage geht's hauptsächlich um geilen Sex *seufz* :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch was vergessen
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 00:33, schrieb schöndick:

Ich "suche" einen Bi-Mann für regelmäßig und mehr ... gibt's nur kaum bis gar nicht.

Finde einen Bi-Mann sehr erregend mit noch einem anderen Bi-Mann ... gucke gerne zu und/oder mache mit.

Für mich gibt's kaum etwas geiler es *seufz* ...

schade, weil soooooo weit weg :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LushSin:

devot und bi... als sex-partner, spielbeziehung, super.  in einer festen partnerschaft käme es darauf an wie devot der mann ist.

gegen bi habe ich absolut nix, ganz im gegenteil.  aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem 24/7 devotling eine feste partnerschaft einzugehen.

ich bin zwar gerne dominant, möchte aber auch einen mann an meiner seite haben, der mir nicht 24/7 die füsse leckt sondern auf augenhöhe mit mir liebt und lebt. im schlaf/spielzimmer sollte es abwechslungsreich zugehen und auch "normalosex" zum speiseplan gehören.

irgendwie stelle ich fest, dass wir fast ähnlich ticken, auch ich bin sehr gern devot, aber brauche eine Partnerin, mit der ich auf Augenhöhe sein darf :-) Das verstehen viele Hardcore-BDSM-ler nicht, Schublade auf, Devotling rein *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2016 at 00:38, schrieb Sako:

Also es ist einfach so von Natur aus das männer mit Frauen Sex haben und nicht Mit männer.

Ein man muss Frau ficken und nicht denn Mann und nicht geflickt werden.

Sex unter Männer ist ne Krankheit. 

Auf welcher Klosterschule hat man dich so mit Wissen versorgt? Deustch und Bio gab es dort jedenfalls eher nur als Nebenfach ohne Benotung :smiley:

Ich kenne auch kein medizinisches handbuch in dem man über die Krankheit "Sex unter Männer" etwas findet.

Du kannst gern jedem ins Gesicht sagen wer dich so schlau gemacht hat, es wird dadurch nicht besser.

Zwar ist Intoleranz auch keine Krankheit, aber es deutet bei manchen vielleicht auf gewisse Defizite hin.

Zurück zur Natur, nachdem heute nicht einmal mehr Sex zur Fortpflanzung erforderlich ist und dank moderner Verhütung der Sex einfach nur zur Befriedung der wie auch immer gearteten sexuellen Neigung praktiziert werden kann, kannst du also deine naturwissenschaftlichen Thesen getrost für dich behalten, sie sind nicht von Bedeutung.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 23:27, schrieb Milf_67:

Mich hatte es mal nicht gestört. Sogar mein Letzter Ex war bi, bis er auf einmal nach 9 monatiger bez damit ankam, das er doch mehr schwul als bi sei.

Seitdem würde ich nie wieder mit einem Mann eine Beziehung ein gehen der bi ist.

Das Quatsch. Bi und schwul sind völlig unterschiedlich

×
×
  • Neu erstellen...