Jump to content
SexyAusMarzipan

farbiges sperma???

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe heut einige videos gesehen und eins hat mich doch recht angewiedert.. ganz abgeseghen davon das mich die ganze art anwiederte war das sperma richtig gelb!
ehrlich ich dachte da käme eiter raus...

ich persönlich komme grade frisch aus dem kloster
und habe noch nie gelbes sperma gesehen.

wässrig milchig bis stark milchig aber soooo...

mal ne frage an die fachwelt

wie darf es aussehen?

wie würden mädels so richtig gelbes sperma finden?

ich mein viele möänner reden ja auch gern von ficksahe, nicht zuletzt denke ich weil sahne weiß ist, oder?

mich hat das echt irritiert?

ich würde denken der ist krank, aber was sagt ihr dazu?


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast dem Marsupilami beim Wichsen zugesehen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Migster83
Geschrieben

Blau würd ich jetzt witzig finden...

Gelb ist aber schon recht eklig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

nein es war ein uservideo!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Doch es gibt Männer die Schießen Zeugs raus, da ist Pattex hell gegen.

Deshalb wundere ich mich immer das es Mädels gibt die direkt schlucken.
Bei uns muss der Hengst ersteinmal Probespritzen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
focusonpassion
Geschrieben

kurze Zwischenfrage,...
wäre den User zu erwähnen schon unerlaubt oder etwa sogar schon mobbig?
würde mich nur mal interssieren wie es wirklich aussieht ^^
weil gelb halt doch nich gleich gelb ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jackmann123
Geschrieben

welche farbe hat denn luft?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Vielleicht hängt es mit irgend ner Medikamenteneinnahme zusammen?

Solang das Zeugs nicht grün ist....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carbacan
Geschrieben

Mit Sperma kenne ich mich nicht so gut aus, aber dass habe ich im Netz gefunden. :

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch leicht gelblich oder eher wässrig erscheinen.

Sperma ist ein komplexes Gemisch aus den Sekreten mehrerer Drüsen.

Ca. 75% des Spermavolumens werden in den Samenblasen produziert. Das dort produzierte Seminalplasma enthält u.a. Zucker (als Energielieferant für die bewegungsfreudigen Spermien).


Die Prostata produziert die restlichen 25% flüssige Bestandteile, in ihrem Sekret finden sich z.B. Enzyme und Fette.

In den Hoden werden schliesslich die Spermien gebildet.

Je Ejakulationshäufigkeit und Flüssigkeitsaufnahme kann das Sperma durchaus ab und zu durchsichtig oder leicht gelblich erscheinen, dies ist, anders als blutiges, bräunliches oder stark gelb/grünliches Sperma, in Abwesenheit von Krankheitssymptomen kein Grund zur Sorge.

Eine rosa, rote oder bräunliche Färbung könnte durch Blut verursacht sein, Eiter könnte das Sperma stärker gelb färben, in diesen Fällen bitte zum Arzt gehen.



Aber da es ein Uservideo ist, könnte ich mir gut vorstellen, das auch die Farbeinstellungen der Kamera nicht optimal sind. Also vielleicht sieht es live ganz anders aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auch festzustellen, dass es durchaus ästhetisch interessante Gründe für Farbveränderungen gibt:

So schlägt z.B. Singlemalt, der in den letzten 24 Stunden konsumiert wurde nicht nur geschmacklich auf das Sperma durch (leicht süßlicher Geschmack nach Malz). Da diverse Singlemalts in alten Süßweinfässern gelagert wird (Port, Madeira u.ä.) nimmt er von dort auch teilweise intensiv die Färbung auf und diese schlägt dann auch auf das Sperma durch.

Erfahrene Liebhaberinnen schätzen diese Farb- und Geschmacksnuance durchaus sehr.


bearbeitet von Ballou1957

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hannah65
Geschrieben

Also ich nehm den Singlemalt dann doch lieber direkt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Das nennt man einen Korb!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kriegt doch der Name "Gelbwurz" eine völlig neue Bedeutung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

oller bär- trag es wie ein mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carbacan
Geschrieben

@Ballou

Da kommt wieder einmal der Kenner durch. Jetzt kann ich meinen Whisky nicht mehr ohne diesen Gedanken trinken.


@hannah

Also ich mag den Whisky auch lieber pur, ist absolut verständlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

ich schätze , dass es eher am falschen Weissabgleich der Cam liegt. Im Zweifel für den Angeklagten. gelle?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Leckerbaer6
Geschrieben

Uups

@Ballou
Da stellt sich aber zwingenderweise die Frage, was passiert bei einem Sherryliebhaber


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich möchte es nicht wissen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mal von der freundin eines bekannten gefragt worden, die eine gelbliche färbung seines ejakulates festgestellt hat, ob das jetzt normal sei. es war wohl ein dauerzustand bei ihm, allerdings haben wir das thema nie wieder angeschnitten. aber ich weiß mit sicherheit das er nicht an irgendwelchen geschlechtskrankheiten litt, und zeugungsfähig ist er auch. scheint es wohl hin und wieder mal zu geben. is halt ne körperflüssigkeit und kein genormtes industrieprodukt :-)


@Ballou: nachtrag wegen geschmack

spargel und annans kann ich nicht empfehlen :-)

eine bekannte hat sich mal damit gebrüstet sie könnte schmecken ob jemand vegetarier ist oder nicht....


lg sk


bearbeitet von Skwert

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird durch Cola Light mein Sperma dann kalorienarm?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)


wäre den User zu erwähnen.... schon mobbig?

weil gelb halt doch nich gleich gelb ist



erstens habe ich garnicht erwähnt wo ich das gesehen habe und dann wäre es
sicher verboten, aber würd ich auch nicht tun!
ist ja für denjenigen vielleicht normal,
er hat ja keine verfehlung begangen...

und wenn ich schreibe gelb wie eiter dann mein ich das auch so!!!
ich dachte sofort das sieht krank aus....


singel malt...grrr eklig, aber lieber den mal als das...

es sah auch sehr dick aus, also nicht so wirklich fluffig sozusagen


ich kenn mich ja da nich so aus...grins


bearbeitet von sexyblondwitch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannBj65
Geschrieben (bearbeitet)

@ballou
tauch das Ding doch in den Singlemalt. Das fördert die Durchblutung und vielleicht nimmt Sie Ihn dann in dieser Geschmackszusammenstellung doch.
@sexyblondwitch
was ist denn bitte fluffig?????????????


bearbeitet von mannBj65

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben


was ist denn bitte fluffig?????????????




lach... frag tim mälzer....

lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

das ist kurz vor flockig *lol*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

na ja ich mein wenns so von der konsitenz ist das es rausschießt und man es gut verreiben kann...
hab ich mir sagen lassen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An der Nase eines Mannes, erkennt man..........

und es war wirklich sein "FSK16-Piep" und nicht seine Nase!? Ich mein ja nur - Kloster und so.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×