Jump to content

Erstkontakt ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute ... hätte da mal die ein & andere frage ... :smiley:
nach versuchten "Erstkontakt" bekomme ich zu 98% nicht mal eine Antwort ... oder direkt nen Korb !?
Was ist da los ? Sehe ich sooo scheiße aus ? Oder ist mein Profil mist ???
Hmmm oder ist es eine gewisse "mir Wurst" denken der "Ladys" ... oder ... keine Ahnung ... !!! ??? :persevere:

Virginia_JC4L
Geschrieben

Die eventuellen Gründe hast Du ja bereits selber aufgeführt: Vielleicht bist Du nicht der "Typ",hast andere Vorlieben dass es nicht passt,Dein Profil ist langweilig etc

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

...ich schreib das jetzt tatsächlich zum 1.Mal:smiley:. Aber langsam wirds auffällig, dass in den letzten Tagen diese Art Thema immer in einem eigenen Thread angesprochen wird. Vielleicht wäre schon mal eine gute Grundlage für ein gutes "Gelingen" hier, wenigstens mal kurz nachzuschauen, ob es dieses Thema nicht schon gibt und man sich einfach dort einbindet;).

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Jammerthreads sind wohl im Sonderangebot. Zwei Dutzend zum Preis von einem.

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

,,,,mir geht es nicht darum, ob es ein Jammerthread ist oder nicht. Dazu hat hier jeder das Recht......mir geht es darum, dass man einfach mal über die Themen schaut und nicht jedes Mal ein Thema eröffnet, wenn man sich dem gleichen , vorhandenen Thema anschliessen könnte.

Geschrieben

Deshalb ja. Warum nachschauen wenn man genau so gut gleich noch einen zum gleichen Thema aufmachen kann. Siehe das Thema Schwänze in allen ihren Formen, Längen und Zuständen.

• Gefällt mir 1