Jump to content

Grund-Wertschätzung


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....


Ich bleibe Single......



ICH auch! (mindestens mal noch bis zum 70.)

Zumindest in dieser Haltung sind wir ja dann traut vereint.



..wer seine Mitmenschen "draußen" wert schätzt, der tut es auch hier!



Das unterschreibe ich blind.


LG xray666


Geschrieben


Ein vernünftige Mann liest das Profil der Frau durch und hält sich an die Vorgaben, das steht da ja alles nicht ohne Grund drin!


Wenn die Vorgaben Sinn machen, dann schon. Ansonsten klickt man auf das nette X rechts oben und schmunzelt ein wenig in sich rein ;-)


Geschrieben

Thema ist ja eigentlich "Wertschätzung".

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass es nur "schwarz-weiss" gibt!Ich möchte gar keinen beziehungswilligen Mann!Aber eben auch keinen ONS-Sucher! Dazwischen müsste es doch eigentlich noch mehr geben, oder?

Ich sehe keinen zwangsläufigen Gegensatz zwischen Wertschätzung und ONS. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, würde ich auch für eine Nacht (oder weniger) nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die ich nicht als Person wertschätze.

Wenn Du einen Mann suchst und findest, der nicht nur einen ONS, sondern eine Affaire sucht, hast Du immer noch keine Garantie dafür, dass er Dich als Person schätzt und nicht nur zur gelegentlichen Triebabfuhr benutzt.


Geschrieben

hast Du immer noch keine Garantie dafür, dass er Dich als Person schätzt und nicht nur zur gelegentlichen Triebabfuhr benutzt.



Eine Garantie für Wertschätzung gibt es tatsächlich nicht, auch nicht bei einer Affäre, aber die Chance ist doch schon erheblich höher!
Manchmal....


Geschrieben

Eine Garantie für Wertschätzung gibt es tatsächlich nicht, auch nicht bei einer Affäre,



die gibt es noch nicht mal in einer so genannten "Beziehung"!


Geschrieben

Ich sehe keinen zwangsläufigen Gegensatz zwischen Wertschätzung und ONS. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, würde ich auch für eine Nacht (oder weniger) nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die ich nicht als Person wertschätze.



Geht mir genauso. Allerding mit einem Mann

Ich glaube, das ist der Trick um zu vermeiden, dass ein ONS den so oft beschriebenen schalen Nachgeschmack hat.
Und so kann man sich auch später, denn man begnet sich ja immer zweimal im Leben, auch noch unbefangen und gerade in die Augen sehen.

Zitat von Molli_63
...Mangelnde Wertschätzung von außen erhalte ich immer dann, wenn mein Verhalten gegen meine eigenen Wertmaßstäbe verstößt. .... Wenn ich als Frau und Kind unserer Kultur mich selbst dafür verachte, dass mir Sex wichtig ist, kann ich von meinem Gegenüber keinen Respekt erwarten. Wenn ich im angemessenen Rahmen ..... offen dazu stehe, dass sexuelle Befriedigung für mich ein wichtiger Beitrag zu meiner Lebensqualität ist, hatte ich bisher nur selten über mangelnde Wertschätzung zu klagen....





Mir drängt sich da folgender Verdacht auf:

Wenn ich mich, wie Du schreibst, selber dafür verachte, dass mir Sex wichtig ist, kann ich die Wertschätzung, die ein anderer mir entgegen bringt, doch überhaupt nicht erkennen, wahrnehmen.

Und somit fühle ich mich wieder nur verachtet, benutzt, nicht respektiert, nicht als Mensch/Frau wahrgenommen...egal wie man es auch nennen will.

So wie jemand, der sich häßlich fühlt, nicht glauben kann, dass ein anderer sie/ ihn schön findet und folglich hinter jedem Kompliment unlautere Absichten vermutet.


Geschrieben

Nun zumindest habe ich gelernt , dass egal wie mann es macht, es bestimmten Frauen nie recht macht. Soviel zum Thema Wertschaetzung. Entweder sind die Vorstellungen ueberholt, oder man achtet die Schutzraeume nicht, oder .. oder .. oder. Maedels macht was Ihr wollt. Es gibt reale und realistische Frauen, die besuchbar sind, besuchen und adaequat sind. Ihr beklagt euch doch immer ueber Maenner, die keine Profile lesen. Beim Lesen und Verstehen der Profile wird dann schon einiges klarer und warum so heftig und vehement diskutiert wird. Schon ok und viel Spass bei den Schutzraeumen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wertschätzung, welcher Wert wird denn nun bei einer Frau geschätzt, dass sie, und freudig auf ihn wartet und dann ohne Vorlauf im gewünschten Outfit zu allem bereit ist??? Kann nicht klappen! Ich schätze mal der Wert liegt bei 50-100 Euro.
Mann muss sich schon auf die Person einlassen können, fragen, wie sie drauf ist und was sie will. Manchmal hat Mann es auch leichter, wenn er einfach zuhört. Bestenfalls gibt es ja gemeinsame Interessen.
Auf mein letztes Suchgesuch habe ich innerhalb eines Tages 20 Anschreiben bekommen, es haben sich tatsächlich 2 davon auf mein Profil bezogen, den anderen ist irgendwie die Birne durchgebrannt und haben ziemlich Murks geschrieben. Bei der Anhäufig von Nichlesenden ist mir meine Grund-Wertschätzung wirklich abhanden gekommen, aber ich sag jetzt nicht, was ich mir dabei gedacht habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach einigen Tagen p.de Enthaltsamkeit, werd' ich mir die Beiträge in Ruhe durchlesen...bin gespannt welche Meinungen diesbezüglich vertreten sind.
Und -&gt Vielen Dank


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Griechin,

glaub mir, deine Freundin hat global Recht. Es ist schon erstaunlich, dass Mädchen mit acht aufhören an den Weihnachtsmann zu glauben und dann mit 16, nach dem ersten Kontakt mit der Rute, wieder damit anfangen.
Es gibt hier sogar ein paar Frauen, die trotz vielerlei Erfahrung immer noch denken, dass ein Mann, der Nettes sagt, auch ein Netter ist - dabei ist so ein Kerl immer eine Art Kameleon (passt besser so...) mit langer gespaltener Zunge und kurzem Schwänzchen.

Aber selbst der dümmste Mann hat ein Chromosom, das es ihm meist erlaubt zu erspüren, was eine Frau hören muss, damit sie in ihm den wiedergeborenen Nikolaus sieht - und ein Instinkt zwingt ihn, all das auszusprechen, bis sie sich bereitwillig zeigt, seine RURU (kurz für Ruprechtrute) spüren zu wollen.
Danach verstummt das Kameleon, bis ein anderes Insekt seine Kreise kreuzt, und "schwupp" sondert es rückenmarksgesteuert das gleiche Süßholzsekret ab wie zuvor, weil diese Stereotype ja auch fast immer funktionieren.

Komisch nur, dass das Ex-Sex-Insekt nur kurz hellsichtig bleibt. Kaum eine Woche nach der Enttäuschung durch den einen Nikolaus, glaubt es schon wieder an den nächsten Weihnachtsmann.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Komisch nur, dass das Ex-Sex-Insekt nur kurz hellsichtig bleibt. Kaum eine Woche nach der Enttäuschung durch den einen Nikolaus, glaubt es schon wieder an den nächsten Weihnachtsmann.



Ach LZ nicht alle Frauen sind so... viele sind lernfähig und wenden dann beim nächsten Mal auch die Insektentaktik an. Manche bevorzugen dabei die Strategie der Gottesanbeterin -
Wenn Dir eine Frau also verspricht, dass es definitiv bei einem ONE-Night Stand bleibt und Du Dir danach um nichts einen Kopf machen musst, dann denke weise und handle klug;o)

Marc


Geschrieben

Ach Lichtschimmer, man sollte nicht von seinem Verhalten auf das Anderer schließen! Am meisten wurde ich von denen belogen, die mich vor Lügen gewarnt haben!

Süßholzgeraspele macht mich misstrauisch und in einer Sexgeschichte sehe ich in der Regel das Gleiche wie der Mann auch: ein nettes Vergnügen zu beidseitigem Nutzen.


Geschrieben

"Behandele und Schätze den / die andere(n) so, wie Du selbst behandelt werden willst."

Diesen Spruch hat mir mein Vater vor vielen Jahren mit auf den Weg gegeben. Und er hat absolut RECHT.
Keiner kann alles wissen, können oder sein. Nur jeder hat Respekt verdient. Auch und gerade auf einer solchen Plattform wie hier.

Das fängt schon bei den Nachrichten und deren Antworten an. Nur leider begreifen das offensichtlich nicht die, die es einfordern. Die unglaubliche Ambivalenz des seins.


×
×
  • Neu erstellen...