Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lecken, ich liebe es wenn sie geradezu tropft.....je nasser, desto geiler :-)

Geschrieben

was will Mann den noch mehr , diese feuchtigkeit ist ja auch ein Zeichen das Frau sehr geil ist !    .................. weitermachen und genießen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Durfte ich schon erleben....immer wieder gern.

Geschrieben

Ich finde das auch ziemlich geil wenn die frau richtig nass ist ich liebe diesen saft ist einfach nur sehr köstlich .lg

Geschrieben

Ich durfte mal in den Genuss kommen, dass eine Freundin von mir nach mehreren Treffen so sehr nass war, dass das für sie ungewöhnlich war!

Der Punkt ist, wir wir konnten uns beide sehr gut riechen, die Chemie hat gestimmt und haben das Spiel sehr weit in die Länge gezogen bis wir wirklich miteinander gefögelt haben.

War eine sehr geile Erfahrung für mich ;-)

Geschrieben

Hallo,

finde ich super:lick: da macht es gleich noch mehr Spaß  und ich werde noch Geiger wenn ich sehe das die Frau vor Lust "ausläuft" 😎

Geschrieben

Auch ich könnte wahnsinnig werden, wenn Frau so nass ist. Ich find das so geil wenn es flutscht, so dass ich vorsichtig sein muss, das ich nicht vorzeitig komme :P

 

Nein, also ich stehe total drauf. 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Extrem geil dann weiß man das es geil ist

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Absolut geil... Hätte dir von den Schenkel aufwärts alles sauber geleckt 

Geschrieben

Hast du da noch was gespürt?

BlueScorpio1967
Geschrieben

Ich finde das geil. Je nasser je besser. Träume immer noch davon ne Frau beim Squirten zu erleben 

 

Geschrieben

Also der Mann dem das stört wenn seine Partnerin vor lauter Geilheit so richtig nass wird muß ein Idiot sein.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Du konntest gut abschalten, wenn dir so der Saft raus läuft , Hut ab. ..

Würde dich gerne auch in diese extase bringen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Das ist echt geil, da stehe ich total drauf!

Geschrieben

ich gebe tantra massagen und da kommt das auch gern mal vor, ich finde es geil! ist ein zeichen dafür dass man einiges richtig macht ;) 

Geschrieben

Das ist einfach nur unglaublich geil und erregend. Je feuchter desto besser! 

Heiße Grüße 

 

Reifer-m-3951
Geschrieben

Na so muss das sein. Ist die Frau beim Sex extrem nass, macht es erst so richtig spaß :)

Geschrieben

finde ich extrem geil wenn die Frau vor lauter Geilheit fast ausläuft !!

Geschrieben

Wie ich es finden würde? Vermutlich mit der Zunge. Dann auf Saugbetrieb immer weieiter dahin,, von wo das geile Nas kommt. Dort würde ich liebend gern lutschend, saugend und schleckend verharren - gern dabei in der 69 unten liegen, um alles zu empfanden, was da geil trieft und vielleicht sogar als satter Strahl hinterher kommt. Bin halt nen Leckerschmecker und habe auch was leckeres anzubieten ...

 

Geschrieben

Ich liebe das......ich lecke für mein leben gerne und könnte  dafür sterben.......ich saug jeden tropfen aus noch bevor der köstliche muschisaft das bett larken berührt   oder die waschmaschiene :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwarzediva:

wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Schön ist was anderes.

Geschrieben

finde es sehr sehr geil wenn die frau sehr sehr nass wird. carlo

×
×
  • Neu erstellen...