Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mädchen, nur beim kopfkino tropft mein schwanz, dass ist richtig geil!!

must dir vieleicht den ersten orgasm fingern oder lassen, dann erst ficken dan hast eventuell was reibung zurück🤤🤤🤤🤤🤤 mann bist du süss

Geschrieben

Ich geb mal meinen SAFT dazu...ich finds großartig. Sex muss nass sein. 

Geschrieben

Beim Sex ist  Saftaustausch vorprogrammiert... eine Muschi kann für mich persönlich nicht genug nass sein, ich geniesse sie in jedem Zustand...

Geschrieben

Ich finde es schön wenn die Frau richg extrem nass ist immer raus mit dem Saft wenns kommt

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich steh da gar nicht zu, er steht dazu! ;)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich würde noch deine Schenkel schön auslecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nasser sex ist das geilste überhaupt. je mehr die säfte fliessen um so besser

Geschrieben

Also ich liebe es, da ich es sowieso liebe jeden tropfen lust secpartnerin aufzule ken. Ich liebe den geschmack und kann nicht genug davon haben. Auch nach dem blasen möchte ich gerne mit der gabzen sahne im mu d geküsst werden. Es gibt do h nichts geileres

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Geil ich würde sie trocken lecken

Ich finde es schön eine nasse Muschi ausgiebig zu lecken

Geschrieben

Mich macht das total an, wenn es schön rausläuft, ich den geilen Saft lecken oder damit Ihre Schenkel und Brüste massieren kann. B| Ist besser als jedes Massageöl. ;)

Geschrieben

heißt fotzenschleim nicht muschisaft.

ja sehr geil fotzenschleim

Geschrieben

Ist doch super geil wenn du so scharf bist

Glückwunsch

Geschrieben

Je nasser, desto flutschiger, desto schöner! :) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!,

Das finde ich super geil wenn die Dame so feucht ist das der Saft ihr ausfließt , 

Super und immer schön daran arbeiten das es so bleibt.

Geschrieben

Welcher Mann steht da nicht drauf gibt ja keine bessere Bestätigung für den Mann als eine feuchte Frau 

Geschrieben

Ein Trockenteilchen wäre ja auch nur schlecht für die Frau...und angenehm ist es für sie dann garantiert nicht.

Geschrieben

voll hot. Unterm kleid nackt auf der straße lief es ihr mal so,das sie sich mit taschentüchern trockner legte u kurz nochmal nachhause umkehrte um dann dochn höschen zu holen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ISTAUCH MAL EIN  THEMA WAS MIR GEF'LLT.........UND DAICH DER LECKERNOSCH BIN IST ES SO DAS DIE MUSCHI NICHT NASS GENUG SEIN kann,,,....WENN DER SAFT MIR IN MEINEN MUND TROFT DAS IST MEGA GEIL,SCHLECKE AUCH ALLES WEG MHHHHHH LECKER.........

Geschrieben

Ich finde das extrem ekelhaft und mir vergeht dabei alles, ganz klares NEIN DANKE!!!!!!

Geschrieben

Ist super wenns so richtig nass wird besser geht nicht

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie extrem nass ist. Ich mag diesen köstlichen Saft. Schlucke es sehr gern.

Geschrieben

finde ich super. Frauen sollte sowas nicht peinlich sein. Ich hatte mal eine Freundin, die war so nass, dass nach einer kurzen Stehendnummer unter uns eine Pfütze war. Der Saft ist meinen Schwanz runtergeflossen und von den Eiern auf den Boden getropft. Wir habens sehr genossen :)

Geschrieben

... ist schon geil, den Saft der Partnerin aufzulecken. Ich liebe es, wenn ich sie mehrmals zum Höhepunkt lecken darf !

×
×
  • Neu erstellen...