Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Geschrieben

na ist doch mal was :-D

DWTNYLONBIEST
Geschrieben

na super geil die zunge spielen lassen!!!!!

 

Geschrieben

Oh ja sehr geil  ich liebe es wen alles raus läuft.  Und mit der Zunge alles  weg Lecken 

Geschrieben

es kommt drauf an ....... ich mag es wenn eine Frau beim Lecken extrem kommt und abspritzt beim vögeln ist es mal geil ein anderes mal nicht

Geschrieben

Ich stehe totall drauf, leider wirklich leider schämen sich extrem viele Frauen deswegen! Mir gefällt es nun mal wenn Sie quasi "ausläuft" und ich mit der Zunge, Sie anheize! 

Vielleicht finde ich ja mal eine Dame die drauf steht :)

Geschrieben

Hallo die (feuchte) Dame,

ich denke nicht, dass du hier ein "Gefällt mir - nicht" erhalten wirst ;) Insofern frage ich mich natürlich schon, ob das hier ein fishing for compliments ist :P

 

Allgemein ist das für uns Männer ein sehr schönes Gefühl. Ich habe bisher auch noch nichts anderes vernommen. 

Etwas schwierig wird es für die Konstellation Elefantenkuh und Hase ;) Denn dann spürt der Mann schlicht fast gar nichts mehr, denn es "läuft" einfach nur, "reibt" sich aber nichts mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich da den anderen Jungs nur anschließen, ich finds ebenfalles extrem geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist ne blöde Frage. Wenn sie knochentrocken wäre, würde da technisch was gehen? Wohl kaum. Also warum über was debattieren, was ein Idealzustand ist?

Blumenwiese-7143
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

ist doch voll geil, da sieht man doch das es dir gefällt! siehts jemand nicht so?

 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
leckerschmecker11
Geschrieben

lecker. krieg ich nicht genug von.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn sie feucht ist/wird aber wenn sie so extrem feucht wird, dass ihr der Saft schon die Beine runter läuft -> WAHNSINN :-D

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich find das voll geil

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Das würde ichgerne mal erleben. Vielleicht bekomme ich mal eine Einladung zu solch einer Session.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Also ich kann nur für mich sprechen und ich finde es mega geil.

Am geilsten finde ich wenn ich das mit der zunge schaffe, es gibt keinen geileren geschmack. Leider steht meine nicht auf oralverkehr bei ihr sodas ich zuminndest bei ihr nicht geniesen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Je mehr um so schöner u. geiler für beide. 

Mit geilem u. steifen Gruß

G-

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Hi, es ist doch geil wenn sie schön nass ist! Ich kann dann besonders lange, und das macht ihr auch richtig Lust

Geschrieben

vollkommen geil

bei solchen frauen lege ich mich gern für facesitting auf den boden, es gibt nix geilesres wie eine frau die vor geilheit ausläuft und man(n9 darf es oral genießen

Nachtwunsch69
Geschrieben

Und hier noch ein BESSER GEHTS NICHT! Ich liebe es.

×
×
  • Neu erstellen...