Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Extrem Feucht ?

Extrem geil  !!!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:12, schrieb geilesfrankenpa:

Halloschwarze diva

na das ist doch wie im Paradies wenn eine Frau so extrem nass wird 

für uns immer ein Zeichen dass sie voll dabei ist und es genießt

hallo frankenpaar ,liebe Frankenfrau  ich kann dir  mit deiner Aussage  nur zustimmen. meine Partnerin hatte auf einer Privatfeier zwei nette Jungs beide 18j einen Handjob verabreicht, einer hatte zu ihrer Überraschung einen sehr spritzfreudigen Schwanz, konnte mehrmals große Mengen Sperma abspritzen das sie mehr wollte wurde mir in weiteren Gesprächen klar, der junge Kerl wurde zum Wochenende zu uns eingeladen es wurde ein unvergesslich geiles Erlebnis, das wir auf Video festgehalten haben ,nachdem er sie gefickt hatte ,lief ihr die Sahne aus der Muschi  über ihre Beine ,  meine Partnerin hatte  noch nie zuvor einen so geilen Sex erlebt, der junge Bursche hat jetzt eine Freundin wir haben ja von und mit ihm ein geiles Abspritzvideo, wenn wir lust haben schauen wir uns das Video vorher an, danach haben super schönen geilen  nassen Sex

Geschrieben

hi , oh das kenn ich nur zu gut ! sie wird schon vom knutschen richtig nass...und wenn sie mein ding dann in den mund nimmt gibt es gar kein halten mehr . allerdings find ich so " sacknasse Mösen " net so richtig toll beim sex...ist mir zu wenig Reibung bzw. zu flutschig !

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Da warst du besonders Geil und entspannt ,ich finde das Super

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch drauf, wenn die Säfte laufen. Ist aber kein Muss. Meine erste Erfahrung mit einer tropfenden Pussy habe ich noch immer präsent vor Augen. Ich war schon einige Zeit mit meiner damaligen Freundin zusammen. "Richtigen" Sex hatten wir noch nicht zusammen, aber vieles kann man ja auch ohne anstellen ohne den Schwanz zu versenken. Jedenfalls war sie so richtig geil und feucht. Ich lag auf dem Rücken und als ich sie bat, höher zu rutschen, damit ich sie lecken könne, lief es schon aus ihr heraus und mein Gesicht war nass, bevor ich angefangen hatte.

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 10:21, schrieb govinda763:

So ein Vollpfosten!!!

Also ich steh drauf, wenn eine Muschi so richtig triefend nass ist...

Geschrieben

meine Freundin spritzt immer extrem ab, klatschnass, leider nur wenn sie mich reitet, würde sie gern mal bei facesitting dazu bekommen.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

War bei meiner ex auch richtig extrem.  Ich fand's  richtig geil.

 

Geschrieben

Meine Gespielin hat's auch drauf, alles so richtig zu versauen...

Geschrieben

Na dann weiß Man(n) doch das es ihr gefällt 😉

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Das zeigt doch bloß, dass alles genau richtig läuft...!:)

Geschrieben

Das ist nur Geil! Da wird mein Schwanz so richtig nass! Da will ich ihn gar nicht mehr rausziehen.

Geschrieben

Das ist ein richtig schönes und geiles Gefühl, wenn Frau auch richtig fahren lassen kann und dabei feucht oder auch richtig nass wird. Ich genieße es sehr;-)

 

Geschrieben

Ich durfte genau das bei einer Sexfreundin erleben. Das ganze Bett unter ihr war nass. Ich fand es sehr geil und habe es so extrem noch nie gesehen.  Sehr schön

Geschrieben

ich kann dir nur wünschen das du öfter solchen Sex hast ;) . eine solche Frau lädt dazu ein die nächste Runde mit ein wenig fingern und dehnen einzuleiten...

Geschrieben

ja ich bin sofort dabei wenn der saft rausläuft. weil schmeckt manchmal obergeil. also bei meiner superguten schmeckt es wie so exotisches obst,  aber noch besser.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ist der Beweis, dass du voll dabei bist. Finde ich sehr gut und hat was ganz geiles was immer man damit auch anstellt!

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 10:21, schrieb govinda763:

So ein Vollpfosten!!!

Ein Depp halt! Mag es sehr!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Hallo....ich dachte immer das ich das extrem geil find, hatte dann aber mal eine Frau die so zu sagen ausgelaufen ist.......das lecken und Fingern war schon geil aber der sex an sich war nicht so toll ich hab garnicht gespürt da war einfach feine Reibung mehr.....oder mein Schwanz ist einfach zu klein 

Geschrieben

Hallo zusammen, meine letzte Freundin lief beim Sex auch förmlich aus.

Wir mussten immer ein Handtuch unter uns legen. Dazu war war sie noch extrem eng gebaut. Je länger wir Sex hatten, um so enger wurde sie. War schon eine geile Zeit.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

mich erregt so etwas ungemein, wenn alles total nass und glitschig ist, lässt dich auch Squirten?

Geschrieben

Das ist doch toll, darauf kannst du stolz sein, je nasser desto besser, ich liebe es total

Geschrieben

Ohjee^^ First World Problems. - Wird wohl den wenigsten stören.

×
×
  • Neu erstellen...