Jump to content

Gibt es einen analen Orgasmus?


ghostrider44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar geht das , wen. Frau sich darauf einlässt und der Mann es versteht!

Mein Mann ist so erfahren das er es immer schafft mich oder andere Frauen anal zu befriedigen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

 

Ich würde noch nen vierten dazu nehmen. Rein über die Brustwarze geht nämlich auch *lächel*

 

Stimmt *rrrrrrroar*

Es kommt bei mir immer darauf an, wie intensiv ich mich auf den jeweiligen Partner einlassen kann...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

 

Ich würde noch nen vierten dazu nehmen. Rein über die Brustwarze geht nämlich auch *lächel*

 

Stimmt hab ich bei meiner Frau schon öfter hin bekommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tiger23679:

Ein klares ja....... dann hab ich den einen von 1000 gefunden....9_9:P

Ich hatte bis jetzt XXX  analen Orgasmus, rein vom Analsex . Und es war mit das geilste und intensivste was ich bis jetzt erlebt habe...Als wenn du mich fragst: Dann ja, es ist super intensiv und für mich unvergesslich.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist ein absolut geiler Orgasmus und ganz anders als ein (natürlich ebenfalls geiler) vaginaler Orgasmus. Meist komme ich beim Analsex sogar schneller und erheblich öfter :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnotherMan16:

@wotnochli

Sehr viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, Gleitgel, gute Vorarbeit mit erst einem, dann zwei Fingern und dann leichtes Dehnen, wenn noch ein dritter reinpasst, dann umso besser.

Die Frau muss total entspannt sein und einfach nicht dabei denken - am besten. Das hat mir mal eine Freundin gesagt

Langsames Eindringen, viel Zeit lassen, nichts erzwingen, denn der Schließmuskel muss "überwunden" werden, das ist das, was weh tun kann, beim Eindringen.

Wenn Du "drin" bist, erst nur langsam vor- und zurück bewegen und anfangs keinesfalls zu weit wieder rausziehen, sonst tut das erneute Eindringen eventuell doch weh.

Und am besten eine Stellung wählen, bei der Du den Kitzler mit den Fingern oder einem Vibrator stimulieren kannst, das gibt zusätzlichen "Kick".

Löffelchen, Missio, vielleicht doggy. Und wenn es der Frau gefällt und sie total "offen" und entspannt ist, Reiterstellung. Das ist dann für sie der Hammer - habe ich mir sagen lassen.

😉

Und für eine weitere Variation kannst Du mit dem Vibrator oder einem Dildo auch noch zusätzlich vorn eindringen.

 

....und wenn Du den Dildo durch einen zweiten, echten ersetz... Nennt man es Sandwich ... Viel Spaß 

 

×
×
  • Neu erstellen...