Jump to content

Gibt es einen analen Orgasmus?


ghostrider44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich würde mal interessieren, ob es einen analen Orgasmus bei euch Ladys gibt? Und ob er wirklich so viel intensiver ist wie ein Vaginaler?

Geschrieben

Also eine Frau kann 3 verschiedene orgasmen bekommen einen vaginalen,einen klitoralen und analen.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt einen analen Orgasmus, rein vom Analsex ohne zusätzliche Stimulation. Und es war mit das geilste und intensivste was ich bis jetzt erlebt habe...Als wenn du mich fragst: Dann ja, es ist super intensiv und für mich unvergesslich.

Geschrieben

Bemüh mal die Suche. Zu dem Thema gibt es bereits Threads, wo du viele Antworten auf deine Frage finden dürftest. 

Geschrieben

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Das ist so als ob Du Prostituierte fragen würdest, ob Sie bei jedem Freier LIEBE empfinden würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berzerk666:

Soll dir doch scheiss egal sein, wenn du bock auf Anal hast, dann ist es auch so. 

Ah, wieder mal jemand aus der Schublade "sensibel".

🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ghostrider44:

Also mich würde mal interessieren, ob es einen analen Orgasmus bei euch Ladys gibt? Und ob er wirklich so viel intensiver ist wie ein Vaginaler?

Gibt es und es ist sehr intensiv und sehr schön 

Ich liebe es 

Geschrieben

Hatte ich so separiert noch nicht.....doch puscht anale Stimulation alles andere wunderbar und ist ein Genuss. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb loretta23:

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Das ist so als ob Du Prostituierte fragen würdest, ob Sie bei jedem Freier LIEBE empfinden würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das denn bitte für eine blöde Antwort? Ich habe anale Orgasmen und ja die sind intensiver und extrem geil!

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb loretta23:

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Was hast Du denn für einen Auftrag?

Das würde sogar funktionieren, denn auch Männer können einen analen Orgasmus haben. Und wenn Du keine Ahnung hast, weil Du nicht auf anal stehst, mußt Du hier auch nicht antworten.

 

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb loretta23:

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Das ist so als ob Du Prostituierte fragen würdest, ob Sie bei jedem Freier LIEBE empfinden würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bissl Zickig wa 

Geschrieben

ganz klares und eindeutiges JEIN:-) nicht jede Frau bei jedem Mann....aber DER EINE unter 1000, der bekommt es hin.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ganz klares und eindeutiges JEIN:-) nicht jede Frau bei jedem Mann....aber DER EINE unter 1000, der bekommt es hin.

Ein klares ja....... dann hab ich den einen von 1000 gefunden....9_9:P

Ich hatte bis jetzt XXX  analen Orgasmus, rein vom Analsex . Und es war mit das geilste und intensivste was ich bis jetzt erlebt habe...Als wenn du mich fragst: Dann ja, es ist super intensiv und für mich unvergesslich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ghostrider44:

Also mich würde mal interessieren, ob es einen analen Orgasmus bei euch Ladys gibt? Und ob er wirklich so viel intensiver ist wie ein Vaginaler?

 

Geschrieben

Hallo ja ea gibt ihn und ich kann dir sagen er ist der Hammer. Zumindest wenn ich anal einen orgasmus habe spüreich ihn ganz intensiver. LG 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb loretta23:

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Das ist so als ob Du Prostituierte fragen würdest, ob Sie bei jedem Freier LIEBE empfinden würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine saublöden Fragen, nur saublöde Antworten........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwöhner133:

Also eine Frau kann 3 verschiedene orgasmen bekommen einen vaginalen,einen klitoralen und analen.

 

Ich würde noch nen vierten dazu nehmen. Rein über die Brustwarze geht nämlich auch *lächel*

 

Geschrieben

Das die fakes hier immer so ausrasten müssen.  Geht doch woanders hin. 

Geschrieben

Es kommt halt immer auf den Partner an!!! es muss halt passen wie generell beim anal sex! nicht jeder mann passt da zu jeder frau!

 

und ja ein anal orgasmus ist schöner und intensiver wenn es passt!! 

Geschrieben

Danke an Alle die mir bis jetzt so nett geantwortet haben .Hoffe ja das ich hier mal eine süße Lady kennen lernen werde mit der ich das real erleben darf. Lg

Geschrieben

Guten Abend.

Ich habe da auch eine Frage dazu.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Analsex mit einer Frau. Die Gründe waren verschiedener Art warum sie mich nicht in ihr wollten. Zu gross, zu dick, gibt Durchfall, schmerzen, das sei eklig undund...

Jetzt hat meine Frau vor kurzem das Thema angeschnitten und Interesse bekundet.

Ich möchte dass es für sie ein Erlebnis wird und dass keine negativen Gefühle draus resultieren.

Wie passiert der anale Orgasmus?

Banal gefragt, nur durchs "reinraus", oder habt ihr eine bestimmte Technik.

Gefragt sind Frauen wie Männer!

 

Danke sehr für eure Hilfe und Infos!

Grüsse und ein schönes Weekend für die, die nicht arbeiten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wotnochli:

Guten Abend.

Ich habe da auch eine Frage dazu.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Analsex mit einer Frau. Die Gründe waren verschiedener Art warum sie mich nicht in ihr wollten. Zu gross, zu dick, gibt Durchfall, schmerzen, das sei eklig undund...

Jetzt hat meine Frau vor kurzem das Thema angeschnitten und Interesse bekundet.

Ich möchte dass es für sie ein Erlebnis wird und dass keine negativen Gefühle draus resultieren.

Wie passiert der anale Orgasmus?

Banal gefragt, nur durchs "reinraus", oder habt ihr eine bestimmte Technik.

Gefragt sind Frauen wie Männer!

 

Danke sehr für eure Hilfe und Infos!

Grüsse und ein schönes Weekend für die, die nicht arbeiten!

Wichtig ist kein stress gleidgel und eine ruhige und entspannte atosphäre. und mit dem finger anfangen. entweder kommt der orgasmus oder nicht erzwingen kannst du es nicht

 

Geschrieben

@wotnochli

Sehr viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, Gleitgel, gute Vorarbeit mit erst einem, dann zwei Fingern und dann leichtes Dehnen, wenn noch ein dritter reinpasst, dann umso besser.

Die Frau muss total entspannt sein und einfach nicht dabei denken - am besten. Das hat mir mal eine Freundin gesagt

Langsames Eindringen, viel Zeit lassen, nichts erzwingen, denn der Schließmuskel muss "überwunden" werden, das ist das, was weh tun kann, beim Eindringen.

Wenn Du "drin" bist, erst nur langsam vor- und zurück bewegen und anfangs keinesfalls zu weit wieder rausziehen, sonst tut das erneute Eindringen eventuell doch weh.

Und am besten eine Stellung wählen, bei der Du den Kitzler mit den Fingern oder einem Vibrator stimulieren kannst, das gibt zusätzlichen "Kick".

Löffelchen, Missio, vielleicht doggy. Und wenn es der Frau gefällt und sie total "offen" und entspannt ist, Reiterstellung. Das ist dann für sie der Hammer - habe ich mir sagen lassen.

😉

Und für eine weitere Variation kannst Du mit dem Vibrator oder einem Dildo auch noch zusätzlich vorn eindringen.

 

×
×
  • Neu erstellen...