Jump to content
Steinboeckchen7

Sex Geschichte auf dem Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Steinboeckchen7

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir treffen uns auf einem Parkplatz vor dem Restaurant...Du trägst ein kurzes Kleid und siehst heiß aus...Ich spüre beim Küssen zur Begrüßung wie scharf Du gerade bist...Du flüsterst mir ins Ohr das Du kein Höschen trägst und fühlst dabei an meiner Jeans wie hart gerade mein Ständer wird. Ich schließe den Wagen auf und setze mich auf die Rückbank.

Du stehst vor mir...stellst ein Bein neben mich auf die Rückbank somit hab ich mit meine Zunge freien Zugang zu deinem Schneckchen und Du genießt es wie ich mit meiner Zunge Deine Kitzler umkreise und sie dabei regelmäßig tief in Dich hinein stoße. Du wirst vor Lust immer erregter und ziehst meinen Kopf fest an Dich ran...Ich sage mit meinen Lippen pulsierend an Deinen Kitzler und spüre wie Du zum Orgasmen kommst...Es fällt Dir schwer leise zu bleiben da Du ja nicht auf dem Parkplatz auffallen möchtest...flüsterst mir ins Auto hör jetzt bloß ich auf und kommst zum zweiten Höhepunkt...Du willst mich spüren und öffnest meine Hose...ziehst sie mir bis zum Knie runter....Mein Ständer ist schön fest und hart bereits ganz wild darauf Deine innere Hitze zu spüren...Du ziehst Deinen Rock hoch schaust noch mal über das Auto hinweg ob niemand in der Nähe ist....Du setzt Dich kniend über mich und flüsterst mir ins Ohr wie sehr Du meine Schwanz jetzt spüren möchtest dabei lässt Du Dich bereits in meinen Schoß sinken und ich fühle wie geil und heiß Du Dich beim eindringen anfühlst....Ich bin jetzt ebenfalls total scharf auf Dich und drehe durch bei Deinem heißen heftigen Ritt auf mir...Schließlich fühlst Du es wie ich kurz vorm explodieren bin und dabei flüsterst Du mir noch ins Ohr....Ja lass es raus und spritzen mich voll....und schon kann ich nicht mehr an mich halten...Wir küssen uns noch Leidenschaftlich und gehen mit dem richtigen Apetit in das Restaurant essen.

Wenn Du wissen möchtest wie es nach dem Restaurant weiter geht frage einfach bei mir nach...;-)

×