Jump to content

was wollen frauen auf den profil sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wir wollen Fotos sehen die sowohl geheimnisvoll aber auch etwas über den anderen aussagen. Schmutzige Details und echte Gefühle.

Liebe Grüße babyangel


Geschrieben

Was Frauen wollen, ist ja ganz klar - alle Damen wollen begehrt und geliebt werden, Komplimente hören, ein alpha-Männchen an ihrer Seite haben und den Nerz im Schrank. Jetzt kommst Du daher und mit Dir Dein Profil im Schlepptau. Laß´ uns doch mal sehen:



Ist gerade mal OT, aber danke für deinen erfrischenden Beitrag...ich hab mich sehr amüsiert, vor allem der Teil mit dem Jodeldiplom gefällt mir gut


Geschrieben


............ mich

Frage beantwortet,

Dann stell doch endlich mal ein Profilbild rein. Tausend Mädels warten dauf.


Geschrieben

... zu 2.) ein massage lehrgang - sehr gut, damit hat man was Eigenes. Das ist ähnlich einem Jodeldiplom, nämlich ein Muss für jeden, der die Karriereleiter als Womenizer nach ganz oben steigen will. Ganz ohne Zweifel ist ein massage lehrgang eine wertvolle Sache, mit dessen Angabe per se Du sicherlich viele Frauen in Deinen Bann ziehen wirst. ...



Wenn es sich um einen Message-Lehrgang mit Diplom von einer Flirtschule handelte, wäre dies vermutlich durchaus etwas, mit dem sich bei Frauen eventuell punkten ließe. Natürlich nur bei Frauen, die es nicht immer direkt, offen und ehrlich lieben...
.


Geschrieben

Dann stell doch endlich mal ein Profilbild rein. Tausend Mädels warten dauf.



Wer ein Bild sehen möchte kann mich per PN kontakten.


Geschrieben

so meine lieben habe mein profil bearbeitet

leider bin ich noch nicht zu gekommen neue fotos zu machen kommt aber noch


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lass die Mädels schon mal "Wartezettel" ziehen ... damit es es nicht drunter und drüber geht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nachschlag: schreib mehr über dich, weniger über andere. is ja schließlich dein profil, und was die leute nicht wollen wissen sie ja selber :-)


Geschrieben

na was wohl? Einen schwarzen Schw....!!!

Naja, sagen tun sie was anderes! Frauen eben


Geschrieben

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Ob Du süß aussiehst. Frauen sind nämlich unheimlich Oberflächlich und in der Beziehung keinen deut besser als Männer ...


Geschrieben

Stimmt, ein Mann soll süß sein und einen dicken Riemen haben. Im weiteren Verlauf des PN-Verkehrs wollen sie auch noch wissen wie dick die Brieftasche oder das Konto ist. (Erfragt über den Beruf? Natürlich nicht direkt)


Geschrieben

Hmmm ...also:
süß ... dicker Riemen ... pralle Brieftasche?
Das wären jetzt gleich 3 Oberflächlichkeiten auf einmal!

Bin mal gespannt auf eine ehrliche Frau, die dieser uralten "Versorgermentalität" widerspricht...

Denn kein ernsthafter Mann will ernsthaft eine derartig oberflächliche Frau .. warum sollte dann Frau dies anders sehen?


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich widerspreche !

Was interessiert mich eine prall gefüllte Brieftasche mit lauter Schuldscheinen?

Die Schwänze, die uns Frauen interessieren passen doch eh nicht auf das Bild.


Das süüüüüüüüüüüüüüüß kommentiere ich nicht, ich weiss doch wie sehr es Männer mögen, wenn frau ihnen sagt, dass sie es sind

[COLOR=Wheat]Am liebsten wenn sie nach einer durchzechten Nacht kopfüber in einer Schüssel hängen..... Schatz, du bist heute soooooooooo süß


fayu
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun zerstöre bitte mal nicht das vorherrschende Frauenbild hier

Aber ok ... und Touché!:
- Briefftasche statt mit Schuldscheinen mit 5-stelligem Guthabenbetrag gefüllt?
- Ein Schwanz, der sich in nicht-mehrfachkinder-gedehnter Lustgrotte geschmeidig anschmiegt?
- Ein Mann, der "Du bist so süüüß" eher als Beleidigung als ein Kompliment auffasst?

Widersprichst Du immer noch?
(Zerstöre jetzt bitte nicht das Frauenbild von 1000-den Usern hier!)


Geschrieben

okay, ich ergänze

- Briefftasche statt mit Schuldscheinen mit 5-stelligem Guthabenbetrag gefüllt?
- Ein Schwanz, der sich in nicht-mehrfachkinder-gedehnter Lustgrotte geschmeidig anschmiegt?
- Ein Mann, der "Du bist so süüüß" eher als Beleidigung als ein Kompliment auffasst?
- einer der dankbar Milch trinkt
- der nur hier auf der Seite ist um sich zu informieren


und bin still, also kein Widerspruch


Geschrieben

Juhuu !

Obwohl ich mich jetzt als gerne Milchtrinker ausschließlich von der Kuh outen muss
Traue keiner Kuh, die weniger als 4 Zitzen hat ....


Geschrieben

... welche fotos frauen sehen wollen und und und ...



@ htc81:

Laut einer Bekannten wollen Frauen Fotos sehen, auf denen Mann geheimnisvoll, ein bißchen macho/arrogant und selbstbewußt aussieht - eine Mischung aus Tarzan und Mr.-Sonnenschein.

Ein perfektes Profil nutzt Dir nur dann etwas, wenn Du in Mails und persönlichen Gesprächen dem ersten Eindruck entsprichst, den Du mit dem Profil geweckt hast. Anstatt Frauen zu fragen, was sie in einem Profil lesen und auf Profilbildern sehen wollen, solltest Du vielleicht lieber mal darüber nachdenken, wie Frauen Profile lesen...?

Frauen lesen Profile anders als Männer. Sie beschränken sich nicht auf das, was wortwörtlich darin steht, sondern versuchen stets, hinter Deine Fassade zu blicken. Sie wollen nicht wissen, als was Du Dich selbst beschreibst, sondern erraten können, wie Du wirklich bist. Frauen sind geborene Detektive - immer auf der Suche nach spannenden, interessanten Geheimnissen. In erster Linie wollen sie sozial/emotional verwertbare Informationen von Dir bekommen, die sie dann allerdings um drei Ecken herum interpretieren.

Eine Aussage wie "nicht perfekt zu sein" wird z.B. nicht als realistische Selbsteinschätzung und allgemeingültige Binsenweisheit akzeptiert, sondern führt bei manchen Leserinnen unweigerlich zu der Überlegung, Du hättest offenbar ein negatives Selbstbild und wohl nicht sehr viel Selbstbewußtsein. Auch eine Information wie "Single" wird nicht einfach so hingenommen, sondern im weiblichen Denken mit dem mißtrauischen Gedankengang verknüpft, warum derjenige wohl (noch/wieder) Single sein mag.

Frauen wollen anhand des Profils einen persönlichen (ersten) Eindruck von Dir als Mensch und als Mann bekommen - exakt in dieser Reihenfolge. Selbstbeschreibungen oder die Auflistung auf Dich zutreffender Attribute sind zu statisch, um die Vorstellungskraft der Leserinnen zu wecken. Frauen müssen sich mit jemand "mehr" vorstellen können als nur ein Treffen mit horizontaler Zielrichtung - auch dann, wenn sie selbst nichts anderes wollen.
.


Geschrieben (bearbeitet)

"Süß" aussehen, "dicker Riemen"... was für´n Stuß...

Das Aussehen ist immer relativ und hängt vom jeweiligen Gegenüber ab, was der eine schön findet, findet ein anderer nicht schön.
Persönliche Geschmackssache und kein Grund zu Selbstzweifeln.

Dicker Riemen:
Wenn Männer vorgeben, so einen zu haben, folgen sie wahrscheinlich nur dem Klischee bzw. erhoffen sich größere Erfolge.
Ich prüfe sowas nicht nach...
ich bräuchte so´n Teil auch nicht wirklich.

Nach dem Beruf habe ich manches mal gefragt, aus Interesse, was das für ein Mensch ist...
wenn Männer Angst haben, man fragt wegen der "Brieftasche"... herrlich.
ich glaube, wer solche Angst hat um seine Brieftasche,
der bleibe zur Sicherheit zuhause, dann kann nix passieren.

So wenig, wie mich das bei jemand interessiert, so wenig wäre ich allerdings im Gegenzug dran interessiert, jemandem aus der Klemme zu helfen oder in irgendwelche Vorleistung zu treten = No go
dann sind wir doch quitt
______________________________________________

Spend time with people who make you feel good


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Aussage wie "nicht perfekt zu sein" wird z.B. nicht als realistische Selbsteinschätzung und allgemeingültige Binsenweisheit akzeptiert, sondern führt bei manchen Leserinnen unweigerlich zu der Überlegung, Du hättest offenbar ein negatives Selbstbild und wohl nicht sehr viel Selbstbewußtsein.


Wie kommst du darauf, dass DIE Frauen das so sehen? Ich würde bei der bemerkung eher denken, dass der Mann wenigstens ehrlich ist.

Frauen müssen sich mit jemand "mehr" vorstellen können als nur ein Treffen mit horizontaler Zielrichtung - auch dann, wenn sie selbst nichts anderes wollen.


Da ist schon mehr dran! Bei meinen erotischen Dates wollte ich zwar wirklich nur Sex (und reden) - aber will man wirklich mit jemanden Sex haben, der zu etwas anderem nicht zu gebrauchen ist? Mir ist es schon wichtig, dass der Mann auch über die Bettkante hinaus interessant ist - auch wenn ich für gemeinsame Freizeitaktivitäten meine Familie und meine Freunde habe.

Was jedenfalls kein Mensch in Profilen lesen will, sind die immergleichen Phrasen:
- Ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll.
- Wenn ich meine geheimen Fantasien hier reinschreibe, sind sie doch nicht mehr geheim.
- Was soll ich schreiben, fragt mich doch einfach! (warum sollte Frau neugierig auf ein nichtssagendes Profil werden?)
u.v.m.


Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass DIE Frauen das so sehen? Ich würde bei der bemerkung eher denken, dass der Mann wenigstens ehrlich ist. ...



Ich habe nichts von wegen "DIE Frauen" geschrieben. In meinem Text steht "MANCHE Leserinnen" und genauso war es auch gemeint. Man(n) hat so seine Erfahrungen (Plural) - so komme ich darauf...
.


Geschrieben

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass manche, einige Männer viel misstrauischer sind, als Frauen, wegen ihrer "Privatspäre", als wenn die Kenntnis des echten Vornamens ein super wichtiges, verwertbares Detail wäre, oder eben um die "Brieftasche"! Ich habe in 2 Jahren poppen.de einige Kaffee spendiert bekommen, zu 3Euro 50 jeweils!Niemals mehr! Ich habe mich also unwahrscheinlich bereichert!

Frauen, ok, ich zumindest, wollen Ehrlichkeit...nicht mehr und nicht weniger!

Und bitte, bitte, keine Schw...bilder!


Geschrieben



"Profile", die über kein Wort Text verfügen, sind für mich uninteressant. Durch einen individuellen Profiltext, ohne Phrasen wie "alles kann, nix muss", "wenn ich sie verrate, sind sie nicht mehr geheim", kann ich erkennen, ob jemand in der Lage ist, sich zu artikulieren und auf gleicher Wellenlänge mit mir sein könnte.



Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin keine 5 Tage bei poppen und lese diese Floskeln in jedem 2. Profil! Noch so ein Klassiker "Willkommen auf meinen Profil, schön das du hierher gefunden hast..."!


Geschrieben

naja...... vielleicht sinds klassiker ....aber wenn sie ehrlich gemeint sind ????
ich finds wichtig das man sich nicht verstellt.....denn wir sind an realen kontakten interessiert...und dat is ganz schlecht wenn man sich vorher verstellt hat...ich mag natürlichkeit und ehrlichkeit !
und ...naja ich finde manchmal werden profile hier zu sehr aufgebauscht......es ist doch nur der aller aller erste eindruck...geht nichts über n reales kennenlernen...da muß es passen...was nützt mir n supertolles profil???
wir haben schon menschen kennengelernt.....die uns total sympatisch sind...die man aber vorher vom profil her oder vom chatten her nicht soo irrsinnig interessant fand....und umgekehrt....


×
×
  • Neu erstellen...