Jump to content

was wollen frauen auf den profil sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo bin erst neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt .
ich habe schon viele schöne profile gesehen und würde nun gern eure meinung hören was wichtig oder tabu für eine seite ist
welche fotos frauen sehen wollen und und und

mfg htc81


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreib doch einfach darüber was Du suchst und nicht suchst und beschreibe Dich ein bißchen.

Und stelle Fotos ein,von denen DU denkst,das sie Dich authentisch repräsentieren.

Das dürfte eigentlich kein Problem sein.


Geschrieben

Tabus: Detailfotos
z. B. Schwanz, Fußzeh, ein Brustfoto oder so ähnlich

Das ist auf Männerprofilen genauso scheiße wie auf Frauenprofilen


Geschrieben

brustfotos(oberkörper frei)bei männern ein tabu ?
dachte ist ein muss


Geschrieben

Deine Fotos finde ich ungünstig! Wenn du eh ein Gesichtsbild einstellst, dann zeige nicht nur deinen Torso, der obendrein nicht sehr vorteilhaft fotografiert ist.

Der Text ist viel zu knapp und dafür noch mit einigen Rechtschreibfehlern gespickt (übrigens heißt es auch.. was wollen Frauen auf dem Profil sehen).
Wenn du dir unsicher bist, schreib den Text mit einer normalen Textverarbeitung und lass ein Korrekturprogramm drüberlaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

brustfotos(oberkörper frei)bei männern ein tabu ?
dachte ist ein muss


Oberkörper frei ist ja auch kein Detailfoto mehr. Wenn ich z.B. nur den Pectoralis (Brustmuskel) abbilde, das wäre ein Detail.

Bei Frauen, wäre das z.B. das Foto des Dekoltés (oder wie man das auch immer schreibt)


@htc81:
Sinnliche (Beitrag 6) hat Recht mit dem "ungünstigen" Foto. Da solltest du nochmal nacharbeiten.
Und falls sich dann mal eine Frau auf dein Profil verirrt wünsche ich dir viel Glück


bearbeitet von Topbody
Ergänzung für htc81
Geschrieben (bearbeitet)

danke für deine meinung
werde es nachher gleich ändern

hat eine frau lust mir bei den fotos zu helfen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
also erst mal muß ich sinnlichexxl recht geben ,

dein profil ist nicht wirklich Aussagekräftig,also ich (unsere sie) würde dir eine freundliche Absage Mail schreiben wenn du uns anschreiben würdest....

Deine Fotos solltest du vielleicht von jemand anderen machen lassen,das ist besser als sie selber zu machen....

Beschreibe dich und deine Interessen ein wenig,was du in etwa suchst und wie es zeitlich bei dir so ausschaut,kannst du spontan oder muß ein treffen geplant sein und und und...

Ich wünsche dir hier viel erfolg und spaß ......

lg
geniesserpaar09


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Geniesserpaar09;6403603]Hallo,


Deine Fotos solltest du vielleicht von jemand anderen machen lassen,das ist besser als sie selber zu machen....





Das ist sicher eine sehr gute Idee und Anregung, aber sollte frau bei der Auswahl des Fotografen doch darauf achten, das dieser auch wohlwollende Fotos erstellt.

In deinem Fall ein kleiner, wohlwollender Tip: Wenn frau einen dermassen vernarbten und unansehnlichen Bauch hat, dann sollte man beim ablichten doch eher etwas Verdeckendes tragen oder eine andere Perspektive wählen, dann fallen solche Schönheitsfehler weniger auf.

Nimm meine Anregung doch mal auf und frage deinen Fotografen mal, was er sich bei diesem Foto gedacht hat, lächel....


bearbeitet von MissNicole
Geschrieben

hallo bin erst neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt .
ich habe schon viele schöne profile gesehen und würde nun gern eure meinung hören was wichtig oder tabu für eine seite ist
welche fotos frauen sehen wollen und und und

mfg htc81


Halbwegs korrekte Orthografie finde ich auch immer sehr schön. Satzzeichen halte ich grundsätzlich für eine mindestens so sinnvolle Einrichtung der Deutschen Sprache wie die Groß-/Kleinschreibung.


Geschrieben (bearbeitet)





In deinem Fall ein kleiner, wohlwollender Tip: Wenn frau einen dermassen vernarbten und unansehnlichen Bauch hat, dann sollte man beim ablichten doch eher etwas Verdeckendes tragen oder eine andere Perspektive wählen, dann fallen solche Schönheitsfehler weniger auf.

Nimm meine Anregung doch mal auf und frage deinen Fotografen mal, was er sich bei diesem Foto gedacht hat, lächel....



ja das ist gut gemeint,aber warum soll ich etwas auf bildern wegretuschieren was dann beim vögeln auch nicht weg zu denken ist????
wenn mich dann die männerwelt auspackt steh ich dumm da,und genau darum diese bilder,das ist so wie ich aussehe und bin,
das schönste foto wird real doch hinfällig oder nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey hey, ich hab auch nicht die besten Fotos drin... muss mal profesionell welche machen lassen... ABER ich weiss was mädels nicht wollen... Schwanzpics die es hier in hülle und fülle gibt...


Geschrieben

Hey hey, ich hab auch nicht die besten Fotos drin... muss mal profesionell welche machen lassen... ABER ich weiss was mädels nicht wollen... Schwanzpics die es hier in hülle und fülle gibt...



da hast du recht,also mir geht es auf den ersten blick,um ein gepflegtes erscheinungsbild,denn auch mülltüten im hintergrund sind nicht der brüller,
körperbehaarung auch für mich ein thema,wenn es zuviel ist geht das garnicht,
naja und halt ein wenig die figur...

schwanzbilder nein danke!!!!!lege ich keinen wert drauf....

aber eigentlich ja auch geschmackssache die eine steht da drauf und legt da wert drauf die andere auf etwas anderes....


Geschrieben

genau darum diese bilder,das ist so wie ich aussehe und bin,
das schönste foto wird real doch hinfällig oder nicht?



Die Einstellung finde ich gut - wenigstens ehrlich! Zwar habe ich mir beim Betrachten eurer Bilder ebenfalls gedacht, dass ich sicher etwas weniger Textilfreies angezogen hätte, aber wenn du dazu stehst, wunderbar!

Früher dachte ich immer, viele Frauen würden im Swingerclub Kleidung anlassen, weil sie sich in ihrem Mieder so sexy fühlen oder weil sie so scharf aufeinander sind, dass sie nicht unnötig Zeit vergeuden wollen. Dann meinte aber ein Freund, er vermute, dass da eher die Angst vor dem Offenlegen aller körperlicher Makel dahinterstünde...


Geschrieben

ja wahrscheinlich ist das so ,aber ich halte da nix von ,wer meinen körper nicht mag brauch ihn nicht anzufassen oder anzusehen,
mittlerweile denke ich so,
da ich mit meinem süßen auf pp treffen gehe ,oder ins pk sehen mich viele männer und ich sehe keinen grund mich zu verstecken....

sie können ja alle gehen ,wenn es nicht gefällt,und deswegen klamotten anlassen ,nein danke...

zumal ich echt finde ,es gibt schlimmere.....

aber auch mir macht es nix einen körper mit makeln anzuschauen....


wir werden alle nicht jünger und es gibt nun mal nicht nur 90-60-90 oder so....

und das wichtigste ist das mein süßer mich so nimmt wie ich bin und er hat da kein problem mit....


Geschrieben

Immer das selbe gebrabbel hier...

Ich finde dein Profil nicht schlecht und schön das du überhaupt Fotos mit Gesicht drin hast.

Und das Frauen hier keine Schwänze sehen wollen, is einfach mal ein Gerücht was hier gerne von den Bewohnern des Forums verbreitet wird, die Erfahrung lehrt ein anderes:-)

Es macht auch kaum Sinn hier zu fragen, da jeder doch andere Ansprüche und Ansichten hat...


Geschrieben

Ob "Frauen Schwänze sehen wollen" oder nicht, liegt doch wohl an jeder Frau selbst. Glaub dran, mit 51 Jahren weiß ich sehr gut, wie ein Dödel aussieht. Mich interessieren eher Augen als Schwänze, schließlich sind Augen der Spiegel der Seele. Und interessant ist vor allem der Rest, der sich am Dödel befindet und gemeinhin auf die Bezeichnung "Mann" hört. Warum tun einige so als sei der Schwanz der Nabel der Welt? Wenn der Rest nicht passt, ist auf den besten Dödel gesch....

Meine unerhebliche Meinung!

"Profile", die über kein Wort Text verfügen, sind für mich uninteressant. Durch einen individuellen Profiltext, ohne Phrasen wie "alles kann, nix muss", "wenn ich sie verrate, sind sie nicht mehr geheim", kann ich erkennen, ob jemand in der Lage ist, sich zu artikulieren und auf gleicher Wellenlänge mit mir sein könnte. Ein Mann, der sich ausschließlich über seinen Schwanz definiert, wäre bei mir gleich aus dem Rennen. Ich finde, Genitalien gehen nur den Menschen an, mit dem ich die Kiste teile. Ich selber hab zwar eine geheime Galerie. Die gern genommene Titten- und Fotzenparade wird man bei mir aber vergeblich suchen.


Geschrieben

Die richtige Anwendung der Grammatik zur Steigerung der Attraktivität ist auch nicht zu unterschätzen ...


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe schon viele schöne profile gesehen und würde nun gern eure meinung hören was wichtig oder tabu für eine seite ist

Wenn Du schon viele schöne Profile gesehen hast, dann nimm Dir ein Beispiel.

Du hattest jetzt mindestens drei tage Zeit, etwas an Deinem Profil zu tun, aber Dein Profil ist ziemlich genau das Gegenteil von einem schönen Profil.

Tabu sind zum Beispiel Sätze wie:

"habe ein massage lehrgang "
oder
"
hat eine frau lust mir bei meinen profilfotos zu helfen"


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Was Frauen wollen, ist ja ganz klar - alle Damen wollen begehrt und geliebt werden, Komplimente hören, ein alpha-Männchen an ihrer Seite haben und den Nerz im Schrank. Jetzt kommst Du daher und mit Dir Dein Profil im Schlepptau. Laß´ uns doch mal sehen:

Ist 1.) ich liebe lange vorspiele mit spielzeug
Ist 2.) habe ein massage lehrgang
Ist 3.) hat eine frau lust mir bei meinen profilfotos zu helfen
Ist 4.) würde gern mal anal versuchen

zu 1.) Das hast Du gut gemacht: ein kurzer Satz läßt viel Raum für Phantasien. Vor allem wissen wir sofort, um welche Art Spielzeug es sich handelt, schließlich haben wir Männer noch aus frühesten Kinderzeiten davon genug auf dem Speicher. Enttäuschend finde ich nur, daß Du es nicht für die eigenen Kinder aufsparen willst...

zu 2.) ein massage lehrgang - sehr gut, damit hat man was Eigenes. Das ist ähnlich einem Jodeldiplom, nämlich ein Muss für jeden, der die Karriereleiter als Womenizer nach ganz oben steigen will. Ganz ohne Zweifel ist ein massage lehrgang eine wertvolle Sache, mit dessen Angabe per se Du sicherlich viele Frauen in Deinen Bann ziehen wirst.

zu 3.) quid pro quo: hier solltest Du die Tatsache, den ein massage lehrgang zu haben, nutzen und selbstbewußt als Gegenleistung anbieten. Um die Sache noch erotischer zu gestalten, kann man ferner einen gekonnten Schnappschuß von Deinem erigierten Penis, bei dem Dir die massage-eingelullte Frau bereitwillig helfen wird, ins Spiel bringen, den Du sofort auf Deinem Profil unterbringen mußt. Natürlich werden Dir viele Menschen hier davon abraten, aber laß´ Dich da nicht täuschen. Ein stolzer Penis verwirrt Deine neidisch gewordenen Artgenossen und kann gerade bei den Damen zum hormonellen Break-down führen.

zu 4.) tja, hätte man jetzt das richtige Spielzeug, wärst Du vermutlich schon etwas weiter und damit Dein unvollständig gehaltener Satz möglicherweise etwas länger...
Mittlerweile sind wir ja schon bei 4 angelangt und damit bleibt mindestens ein Finger übrig, der einem bei den eigenen Experimenten mit Sicherheit zur Verfügung stehen wird. Wohl bekomms und alles Gute.


Geschrieben

O M G !!!

lieber Stuntmanoix, sowas kann man sich auch sparen....

meine meinung:

sich irgendwas aus den fingern saugen, irgendwo gedichte abschreiben oder selber welche verbrechen ohne ahnung von poesie, mehr rechtschreibung sehen lassen als man drauf hat oä. ist selbstbetrug.

wenn sich ein truthahn pfauenfedern anklebt, sieht er vielleicht von weitem interessanter aus, aus der nähe aber nur lächerlich.

wer hier auf der suche ist, sollte nichts verbergen, nichts wegretouschieren und nicht beschönigen. führt nur zu enttäuschungen. erst beim gegenüber und dann bei sich selbst.


Geschrieben

dödelpics,mumupics usw und dann auch noch selber fotografiert im schlafzimmer wo sich haufenweise ungebügelte wäsche stapelt , alles unordentlich ist oder im bad vorm spiegel mit handycamera NO GO

ja alle diese pics sind so was von scheisse. sorry

jeder kann sich vom anderen partner fotografieren lassen, am besten kommen s/w pics zur geltung. mit den digicams doch kein prob solange üben bis die pics im kasten sind macht ausserdem auch noch ein heidenspass.


man sollte sich hier mal das ein oder andere porfil ansehen, texte lesen, pics anschauen es gibt so viel tolle profile hier von herren und auch von damen.

und sich selber beschreiben wiso können das die meisten nicht? kennt ihr euch nicht, eure hobbys, intressen, phantasien und wünsche nicht ...........
hauptsache EHRLICH BLEIBEN.

im status schreiben SINGLE und dann verheiratet kommt gut an wow.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find avatar pics schrott, die nur einen Schädel/Skelett zeigen.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@TE:

............ mich

Frage beantwortet, CLOSED

Oppa


×
×
  • Neu erstellen...