Jump to content

Wenn der Wind nach Brüsten duftet...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Sonne die lacht, was mich lüstern macht, 
das hat mich dazu gebracht, Dir zu schreiben.
Will ich Dich mit Sonnenöl einreiben? 
Teilweise ist das richtig. Doch mir nicht ganz so wichtig, 
lieber möchte ich Dich jetzt besteigen. 

 Eine erste Nachricht an eine Dame hier. Da kommt bestimmt ein Nein-Danke :D 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wahrscheinlich :smiley::smiley::smiley:

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HighFU:

Die Sonne die lacht, was mich lüstern macht, 
das hat mich dazu gebracht, Dir zu schreiben.
Will ich Dich mit Sonnenöl einreiben? 
Teilweise ist das richtig. Doch mir nicht ganz so wichtig, 
lieber möchte ich Dich jetzt besteigen. 

 Eine erste Nachricht an eine Dame hier. Da kommt bestimmt ein Nein-Danke :D 

Nicht ganz so forsch, jedoch nicht verzagen! Musst auch die POPP-Gemeine nun hier fragen! ;)

Geschrieben

Ganz sicher käme die passende Antwort von mir, nicht unbedingt ein nein danke, das setze ich nur im Notfall ein.....

Geschrieben

Da kommt ein Ja bitte 😘

Trallala66
Geschrieben

....könnte aber auch sein, dass sich so viele Damen mit trockener Haut melden, dass Du vor lauter einschmieren nicht mehr zum Schuß kommst! :smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dein Versschema solltest du mal überdenken. Und die Überleitungen sind zu plump. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Hör dir mal paar Alben Clueso an, und denk dann in Lyrik. Vllt kommt dann der Flow.

×