Jump to content
heiSSe_SIE425

Beleidigungen

Empfohlener Beitrag

heiSSe_SIE425
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand erklären warum manche(viele) Männer nach netter Absage beleidigend werden? Wie zb ein Mitglied ***. Nach ein paar Sätzen wie zb ich suche nichts,ich möchte mich mit ihm nicht treffen kamen von ihm Sachen wie Frauen sind asozial,schlampen, er wird mir ins Gesicht kotzen usw... Tut mir leid aber für mich ist das niveaulos. Sind hier nur Hirn und Niveaulose Idioten unterwegs???

bearbeitet von MOD-Brisanz
Nicknamen wegen Anprangerung entfernt
Geschrieben

Es gibt hier sehr viele Frauen die nicht mal in der Lage sind " nein danke " zu schreiben.  Aber es Stimmt schon,  wenn jemand mit einem NEIN nicht ungehen kann, ist diese Person hier falsch!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche Männer sind halt vom Charakter und vom Niveau her eher minderbemittelt. Gar nicht groß drüber nachdenken, dem Support melden und gut ist.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heiSSe_SIE425:

Kann mir jemand erklären warum manche(viele) Männer nach netter Absage beleidigend werden?...

Könntest Du mir denn erklären warum manche(viele) Frauen auf nette Anschreiben nicht antworten??? :smiley:

;) Keine Bange, ich erwarten darauf keine Antwort.... Man sollte im Net einfach nur gelassener werden was den Schriftverkehr untereinander betrifft....

Egal ob man nun keine Antwort oder eine Beleidigung bekommt....

elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiSSe_SIE425:

Kann mir jemand erklären warum manche(viele) Männer nach netter Absage beleidigend werden? Wie zb ein Mitglied ***. Nach ein paar Sätzen wie zb ich suche nichts,ich möchte mich mit ihm nicht treffen kamen von ihm Sachen wie Frauen sind asozial,schlampen, er wird mir ins Gesicht kotzen usw... Tut mir leid aber für mich ist das niveaulos. Sind hier nur Hirn und Niveaulose Idioten unterwegs???

Den Ärger kann ich verstehen. Leider vergessen manche Menschen ( beiderleis Geschlecht) ihre, sofern jemals vorhandenen , guten Manieren im Internet.

Aber: Ich finde Du beachtest denjenigen durch den Thread ja noch mehr. Sprich, wenn der das liest, freut er sich, das er Dich damit ja irgendwie getroffen hat. Einfach auf ignore setzten und an solche Doofen keine weiteren Gedanken verschwenden.

  • Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt...egal wo, egal welchen Geschlechts....leider immer wieder Menschen, die ausfallend sind. Leider gibt das Hirn keine Untergrenze für Benehmen vor und schaltet dann bei Erreichen dieser vorsichtshalber ab. Wäre eine gute Angelegenheit.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass du hier in der Mehrzahl Mitglieder finden wirst, die den gewünschten Anstand und eine entsprechend gute Kinderstube besitzen, die du dir wünschst.

Vielleicht wartest du einfach nicht nur ab, dass man(n) dich anschreibt....sondern gehst selber aktiv auf die Suche. Oft kannst du schon an den Profilen/Profiltexten erkennen, wie derjenige gestrickt sein könnte. Einen Versuch ist es zumindest mal wert:).

Ach ja.....und da wäre noch was. Vielleicht überdenkst du auch mal deinen eigenen Profiltext. Er klingt äusserst aggressiv und doch recht unfreundlich. Könnte mir vorstellen, dass die gewünschten Männer eventuell aufgrund deines Textes nicht schreiben. Ich jedenfalls würde bei einem solchen Text gar nicht auf die Idee kommen sondern mir meinen Teil denken.......

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2016 at 13:26, schrieb heiSSe_SIE425:

Sind hier nur Hirn und Niveaulose Idioten unterwegs???

naja hirn- und niveaulos möcht ich so nicht behaupten, denn hirn und niveau hat jeder. aber es kommt mir schon sehr oft so vor, dass manche geistig nicht ganz so auf der höhe sind als andere.

aber warum ärgerst du dich darüber ? du musst doch mit diesem defizit nicht leben, besser du freust dich darüber.

bearbeitet von magnifica_70
freak_uit
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

aber es kommt mir schon sehr oft so vor, dass manche geistig nicht ganz so auf der höhe sind als andere.

Tippe es liegt einfach nur an der Anonymität im Internet und
persönlich "Auge in Auge" würden die armen Würmchen das sich nie trauen.
 

  • Gefällt mir 1
×