Jump to content
lumix82

treffen

Empfohlener Beitrag

lumix82
Geschrieben

warum gestalltet sich das so schwer hier jemand zu treffen!! find da echt krass!! und was manche hier für vorstellungen haben! am besten einen prinzen auf nen ross kennen lernen HALLO!! ihr wisst wo wir hier sind, oder!?
Niveau und respekt keine frage!! aber nach ner beziehung suchen!!! bin ich im falschen film, denn holt mich bitte hier raus!!

Marie-Anne
Geschrieben

Hmm...ich kann dem TE nicht ganz folgen.....Profil besucht...was sucht der TE..... u.a. "Beziehung"......also was jetzt?!O.o

Aktiver2012
Geschrieben

Na ja...so weit ist der Wunsch nach einer Beziehung hier ja auch nicht verboten. Nur mal zur Info @TE

cuddly_witch
Geschrieben

Warum muss man online was zum poppen suchen? Weil man so häßlich ist oder nen Pfeil im Hirn hat? Also, wenn ich das Bedürfnis verspüre oder meinen Ritter in der freien Wildbahn sehe und mir ist danach, dann versuche ich den zu kriegen. Der muss aber dann auch echt wie Richard Gere oder Johnny Depp oder so aussehen. Mit Hans Moser oder nem Zwerg würde ich net mitgehen wollen....lol

Geschrieben

Manch einer setzt auch auf's falsche Pferd , lach !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Moshinsky:

am besten einen prinzen auf nen ross kennen lernen HALLO!!

einem ross ? 1 ? wer will denn sowas ?

180 schwarze, sitzheizung und ein gescheiter sound bitte... und natürlich der prinz

bearbeitet von magnifica_70