Jump to content

Sex -> Selbstbewußtsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tsja ich weiß noch nicht.

Zur Zeit bin ich auch ziemlich down.

Ich bilde mir halt ein, dass mein Leben bis jetzt komplett anderst verlaufen wäre, hätte ich mit vielleicht 22 oder von mir aus auch mit 25 Jahren mal für ein halbes Jahr eine Freundin gehabt. (bin 3 Jahre älter als im Profil steht)




geh mal zu einer FI dame.
ist wirklich ernst gemeint


EDIT:

denn die sache ist die:
du hattest noch keinen sex und machts jetzt ein rieeeesending daraus.
es zieht dich runter, "die gesellschaft ist sexualisiert", du wärst ein ganz anderer mensch wenn du mal hättest etc.

deswegen probiere es doch einfach mal aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Toll .. die Dinge ändern sich einfach nicht.

Was ist so unmöglich daran?
Es gab mal ein Jahrzehnt, da gab es "Freie Liebe". Wieso heute eigentlich nicht mehr?
Warum muß Mann eigentlich erstmal toll, glücklich und selbstbewußt sein, um als Liebespartner in Frage zu kommen?


Geschrieben

Ich habe mein Selbstbewußtsein noch nie über Sex oder nicht-Sex definiert!


Geschrieben


Es gab mal ein Jahrzehnt, da gab es "Freie Liebe". Wieso heute eigentlich nicht mehr?
Warum muß Mann eigentlich erstmal toll, glücklich und selbstbewußt sein, um als Liebespartner in Frage zu kommen?



Ah, ah, ah warum machst Du Dich selbst so fertig. Du glaubst doch nicht wirklich, das in dem Jahrzehnt der freien Liebe jeder sich ein Wolf gepoppt hat ? Dort gab es auch schon genug ungepoppte.

Du willst doch auch eine tolle, glückliche und selbstbewußte Frau. warum soll sie nicht die selben Forderungen an Dich stellen. Und jeder hat eine andere Definition von toll.

Der Vorschlag mit der FI Tante ist wirklich nicht schlecht. Dann wird Dein Gordischer Knoten mit einem Hieb durchschlagen. Und sage Ihr nicht das es das erste mal ist. Höchstens das Du zum erstenmal bei einer FI Frau bist. Dann hat sie Verständnis wenn nicht gleich alles soo klappt. Die Frauen kennen sich aus.


Geschrieben

Warum muß Mann eigentlich erstmal toll, glücklich und selbstbewußt sein, um als Liebespartner in Frage zu kommen?



Weil die wenigsten Frauen auf sich selbst bemitleidende Weicheier stehen. Sorry, aber nach Deiner Reaktion gerade Geli gegenüber muss ich jetzt doch mal meine Meinung auspacken.

Ein Partner, egal ob Mann oder Frau, wirkt tausendmal attraktiver, wenn er selbstbewusst ist. Außer natürlich Du findest ein Weibchen mit Helfersyndrom. Die wird Dich natürlich liebend gerne unterstützen. Aber selbst diese Rasse will lieber angesprochen werden und rennt nicht mit der Lupe durchs Leben auf der Suche nach Männern, die ihre Hilfe brauchen.

Ausstrahlung hat mit Lebenserfahrung zu tun. Und die wird zieht Mensch nicht nur aus sexuellen Erfahrungen.

Nimm Dein Leben in Deine Hand und werde nicht gleich zickig, wenn Dir jemand die Meinung sagt. Denn das zeugt weiter von Selbstzweifeln. Nur hier im Forum findest Du hauptsächlich Leute (Männer und Frauen), die wissen wo sie im Leben stehen.


Geschrieben

Offtopic Ironie AN

Vala meinte weniger Dein Riemen, sondern wirklich Dein Leben.
Na gesundes Selbstbewußtsein hat der TE ja schon, oder ist es Hochmut. Das er sich traut @Geile72, vor der Wir alle kuschen, so verbal abzuwatschen. Das sie sich hier nicht mehr hertraut . Dabei ist Sie doch Kreuzträgerin ....
Danke Vala das Du mich in der letzten Zeile Deines Postings so wohlwollend erwähnst .

Ironie AUS

Lieber TE gehe doch das Leben positiver an. Du wirst sehen da kommt viel gutes zurück.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist es so schwer zu verstehen und wird auch noch bestritten, dass es für das Selbstbewußtsein von Männern ab einem gewissen Alter essentiell ist Sex zu haben oder gehabt zu haben?

Das ist ein rückgekoppelter Kreislauf in die eine oder in die andere Richtung.
Das perfide ist einfach, dass einem im Nachhinein daraus ein Strick gedreht wird, nur weil man ein Spätzünder war, von Charakter introvertiert ist oder was es sonst auch immer für Gründe haben kann, warum man mit Anfang 20 noch keine Freundin hatte.

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht in diesem Ton
Geschrieben


Danke Vala das Du mich in der letzten Zeile Deines Postings so wohlwollend erwähnst .



Aber gerne doch, Peterle


Ich habe diesen alten Thread sicher nicht hervorgeholt, weil's mir grad so toll geht und dann ist mir nicht nach sinnverdrehenden, selbstverliebten Kommentaren einer dieser dauerpostenden 100kg-Möchtegern-Prinzessinen hier.



So, Schätzken, wenn Du es nicht anders willst, wird Dir diese Nicht-100kg-aber-Sicher-Prinzessin ein paar Takte geigen!

Wenn ich so einen Sch... lese, dass ein Mann sich daran festhält, dass er vor zig Jahren mal keine Freundin hatte und deshalb heute sein Leben beschissen ist, dann pack ich mir an den Kopp!

Und dann, wenn Dir hier einige Leute den gut gemeinten Rat geben, Dich auf etwas anderes zu konzentrieren, wirst Du beleidigend und pampig. Da wunder ich mich nicht, warum das mit den Mädels nicht klappt.

Verwechsle nicht Enthaltsamkeit mit Mangel an Gelegenheit, kann ich da nur sagen.

So, bevor ich jetzt noch ausfallend werde, wünsche ich dem armen Wicht, den keiner verstehen will und erst recht nicht die selbstverliebten Mädels hier, ein wenig Verstand, der mal aus seiner Hose hochkriechen sollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist es so schwer zu verstehen und wird auch noch bestritten, dass es für das Selbstbewußtsein von Männern ab einem gewissen Alter essentiell ist Sex zu haben oder gehabt zu haben?

Das ist ja nun Deine ganz eigene Sichtweise und keine allgemein gültige Tatsache. Ich kann verstehen, dass Du es für so essentiell betrachtest, mehr aber leider auch nicht.

Wenn es für Dich eine so alles entscheidende Bedeutung für Dein Selbstbewußtsein hat, warum fickst Du dann nicht endlich? Möglichkeiten bieten sich doch allerorten an. Zur Rettung Deines Seelenheils kannst Du dafür auch ruhig mal ein paar Euro ausgeben, meinst Du nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das ist ein rückgekoppelter Kreislauf in die eine oder in die andere Richtung.
Das perfide ist einfach, dass einem im Nachhinein daraus ein Strick gedreht wird, nur weil man ein Spätzünder war, von Charakter introvertiert ist oder was es sonst auch immer für Gründe haben kann, warum man mit Anfang 20 noch keine Freundin hatte.


Mensch Abakus9, das ist doch Dein Problem. Es gibt genug Menschen ( Buddhistische Mönche, Priester und, und....) die haben auch gar kein Sex. Und jetzt sage mir bloß die haben kein Selbstvertrauen . Viele hier im Forum haben Sexuelle Durststrecken hinter sich oder sind mittendrin. Schau mal im " wann hast Du zum letzten mal Sex...". Da findest Du alles!!!! Da kannst Du einer Nummer ziehen und Dich anstellen.
Siehst Du aus wie Quasimodo, ist Dein Schwanz zu klein oder hast Du keine Freunde? Wahrscheinlich nichts von allem, und wenn dann von allem etwas. Willkommen bei den Normalen .

Hoch mit Dir und raus in das Leben. Und mit einem hat Vala absolut Recht. Alle Frauen, Weiber, Schicksen, Tussen, Zicken und was weiß ich noch alle weiblichen Wesen. WOLLEN KEINEN JAMMERLAPPEN, ansonsten sind sie anspruchslos...vielleicht ein paar mal in der Woche ordentlich gefi....werden.

Duck und weg sonst bekomme ich auch noch haue


Geschrieben

Warum muß Mann eigentlich erstmal toll, glücklich und selbstbewußt sein, um als Liebespartner in Frage zu kommen?


OK, eine ehrliche Antwort von einem, der mit Sicherheit keine 100 kg-Prinzessin ist.

Weil FRauen keinen Loser wollen

Wenn du dein Glück, Selbstbewußtsein und Tollsein NUR aus der Sexualität ziehst (also genau dem Punkt, der bei dir am schwächsten ist!), dann wirkst du eben wie der Verlierer und Waschlappen: frustriert, unglücklich, bissig, aggressiv, wenig anziehend.
Dass jede nicht betrunkene Frau zu dir 'Nein Danke" sagt, dürfte einleuchten.
Du befindest dich in einer nicht mehr aufzuhaltenden Abwärtsspirale. Diesen Abwärtsstrudel kannst du NUR aufhalten, wenn du deine Einstellung änderst.
Sonst bleibst du so erbarmungswürdig - was aber nicht in deinem Interesse sein dürfte.

Viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)


Es gab mal ein Jahrzehnt, da gab es "Freie Liebe". Wieso heute eigentlich nicht mehr?


Du solltest nicht auf die nostalgiegeschwängerten Märchen von Alt-68ern reinfallen.
Kein Mensch wünscht sich ein derart verklemmtes Sexualleben mehr, wie es in den 60ern geherrscht hat.

Das schließt auch die legendäre K1 ein. Immerhin hat es 40 Jahre gedauert, bis Uschi Obermeier öffentlich gesagt hat, dass Reiner Langhans zwar ein großer Theoretiker, aber ansonsten eine ziemliche Niete im Bett war.

Und sieh Dir den Jammerlappen heute an. Zwar demonstriert er großes Selbstbewusstsein, möglicherweise hat er sogar eins. Aber Sex hat er so viel, dass eine seiner Frauen aus Langeweile das Weite gesucht hat.

Wieso ist es so schwer zu verstehen und wird auch noch bestritten, dass es für das Selbstbewußtsein von Männern ab einem gewissen Alter essentiell ist Sex zu haben oder gehabt zu haben?

Ich kenne ein paar sehr selbstbewusste Männer, die schon aus Altersgründen gar keinen Sex mehr haben.
Sie haben auch allen Grund dafür, selbstbewusst zu sein, weil sie wissen, dass sie was im Leben geleistet haben.

Wenn ich mein Selbstbewusstsein ausschließlich vom Sex abhängig machen würde (den ich im Übrigen zur Genüge habe), wäre ich ein armes Würstchen.

Nein mein Freund: anders rum wird ein Schuh draus: führe ein Leben, das Dir Grund gibt, selbstbewusst zu sein, dann werden Dich Frauen auch attraktiv finden.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Selbstbewußtsein noch nie über Sex oder nicht-Sex definiert!


Das war mein 1. Posting in diesem Thread, sachlich und ohne Beleidigung oder sonstiges!

Wieso ist es so schwer zu verstehen und wird auch noch bestritten, dass es für das Selbstbewußtsein von Männern ab einem gewissen Alter essentiell ist Sex zu haben oder gehabt zu haben?


Weil es durchaus Männer gibt, die ihr eigenes Selbstbewusstsein nicht über ihr Sexleben definieren!

Das perfide ist einfach, dass einem im Nachhinein daraus ein Strick gedreht wird, nur weil man ein Spätzünder war, von Charakter introvertiert ist oder was es sonst auch immer für Gründe haben kann, warum man mit Anfang 20 noch keine Freundin hatte.


Das zeigt eines ganz deutlich, nämlich das DU ein Problem mit DEINEM Selbstbewusstsein hast!
Wäre dem nicht so, dann würdest du dir über obiges gar keine Gedanken machen.

Und nochwas.
Ich habe diesen alten Thread sicher nicht hervorgeholt, weil's mir grad so toll geht und dann ist mir nicht nach sinnverdrehenden, selbstverliebten Kommentaren einer dieser dauerpostenden 100kg-Möchtegern-Prinzessinen hier.


Das ist meine dauerhafte Kopfbedeckung, extra nur für dich ...

Vielleicht solltest du mal über DEINE Art und Weise nachdenken, wie du Menschen gegenübertritst.
Wenn das so wie hier geschieht, dann wundert es mich nicht wirklich, daß dich KEINE will!!!!
Dazu passt Delphins letzter Satz in seinem Posting so wunderbar!

Nein mein Freund: anders rum wird ein Schuh draus: [COLOR="Red"]führe ein Leben, das Dir Grund gibt, selbstbewusst zu sein, dann werden Dich Frauen auch attraktiv finden.[/COLOR]




Achja, die 100kg-Möchtegern Prinzessin ist grade auf dem Weg sich in die zu verlieben .

du machst es ja schon wieder .
warum glaubst du geli ständig angreifen und beleidigen zu müßen ?


Ach Löwe, du weißt doch, wenn einem nix anderes bleibt, dann schlägt man um sich.
Jeder macht sich seine Visitenkarte selber und er hätte sich gar keine bessere ausstellen können .


bearbeitet von Geile72
Zitat eingefügt
Geschrieben

Sinnlos weiteres dazu zu schreiben. Insbesondere fehlt mir auch die Energie dazu.


Geschrieben

Sinnlos weiteres dazu zu schreiben.


Es ist schon blöd, wenn man den eigenen Spiegel vorgehalten bekommt .
Les dir, wenn du mal `nen "klaren Moment" hast, die Tips und Beiträge mal durch und du wirst wohl merken, daß die User in vielem nicht so ganz Unrecht haben.
Das geht natürlich nur, wenn man sich nicht wie ein zickiges, beleidigtes Kind benimmt.


Geschrieben


Wenn ich mein Selbstbewusstsein ausschließlich vom Sex abhängig machen würde (den ich im Übrigen zur Genüge habe), wäre ich ein armes Würstchen.

Nein mein Freund: anders rum wird ein Schuh draus: führe ein Leben, das Dir Grund gibt, selbstbewusst zu sein, dann werden Dich Frauen auch attraktiv finden.



Dem pflichte ich aus eigener Ansicht bei.

Nur wenn ich (für mich) deinen letzten Gedanken weiterführe, stellt sich mir die Frage, zu was dieses Attraktivität dann führt? Was folgt dann weiter? Es folgt die Frage: "Und dann?"

Was ist dann der nächste Zug auf dem Schachbrett des Lebens?

Ist ein Attraktivitätsstatus erreicht, kommt vor dem Sex heutzutage gleich die nächste Hürde.

Es wird von dir erwartet, dass du diese fatale Transformation chemischer Prozesse in einem biologischen Körper (auch verliebt sein genannt) erfolgreich meisterst- was auch immer unter erfolgreichem meistern verstanden wird -, sonst guggst du auch wieder nur in die Röhre.

Und schon stellt sich wieder die nächste Frage.

Will man(n) das erfolgreich meistern?

IIrgendwie haben es unsere "Primatenkollegen" da einfacher.

Die poppen einfach.

Scheiß Evolution.


LG xray666


Geschrieben

Ich gebe Dir absolut recht, was die Menschenseite angeht. Und ich weiß, dass ich nicht nur Menschenkenntnis, sondern auch viel Glück hatte, an die richtige Frau zu geraten.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es unseren Primatenkollegen wirklich so viel besser geht.
Hat sich denn irgendwann mal eine PrimatenforscherIn um die Loser unter den Primaten gekümmert? Also um diejenigen, die vom Chef des Rudels abgewatscht wurden und die kein Weibchen mehr ranlässt, denen die anderen Männchen auf den Schwanz klopfen, wenn sie's auch nur versuchen?

Ich fürchte, für die hat sich noch keine PrimatenforscherIn interessiert.


Geschrieben

Es geht hier um Sex und Selbstbewusstsein.
Ja, in gewisser Weise gehört das zusammen.

Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt, sie scharf auf ihn ist, und er es ihr dann ordentlich besorgt, dann fühlt sich der Mann anschliessend gut.
Das stärkt dann auch sein Selbstbewusstsein.

Das ist doch ganz normal.


Geschrieben

Und ändere dein Profilbild

Nun waere ich ja echt neugierig, ob das Bild bei der Profilerstellung noch schlechter war, oder ob Abakus alle guten Ratschlaege einfach dauerhaft ignoriert.

Toll .. die Dinge ändern sich einfach nicht.

Das werden sie auch nicht, wenn Du die dauerpostenden 100kg-Möchtegern-Prinzessinen hier grundlos beleidigst.
Die netten duennen Frauen, die Du gern kennenlernen moechtest, lesen hier naemlich auch mit.
Und wenn Du Dich oefter in der Art aeusserst, wirkst Du sehr unattraktiv.

Es gab mal ein Jahrzehnt, da gab es "Freie Liebe". Wieso heute eigentlich nicht mehr?

Bildest Du Dir wirklich ein, dass Du damals zum Zuge gekommen waerst? Du bist unfreundlich, das ist viel schlimmer als "durchschnittlich" auszusehen. Einen Mann, der nicht so doll aussieht, kann man sich schoen trinken, aber mit einem, der pampig ist, wird gar keine erst trinken wollen!


Geschrieben

Insbesondere für Beruflichen Erfolge ist Selbstsicherheit und Selbstbewußtsein wichtig.

Hi

Und naja, prinzipiell steigert das Selbstbewusstsein deinen Sexualhaushalt, zumindest mal aus dieser Sicht.

Deine Kriterien stuern hingegen bewusst dein Verhalten in Hinsicht einer Motivation dritter gegenüber, soll heissen, dass ohne deine Bemerkungen dritte längst das wahrnehmen, was du ihnen unter Umwegen verständlich machen magst.

Weisst, solange man sich an andere hält, wird man ihnen privat wie beruflich immer und ausschliesslich folgen


Geschrieben

Einen Mann, der nicht so doll aussieht, kann man sich schoen trinken, aber mit einem, der pampig ist, wird gar keine erst trinken wollen!



Gebe ich Dir hundertprozentig Recht.

Das gilt aber auch für Männer, die rattenscharf aussehen. Wenn ich von einigen Herren hier die Postings so lese, könntest Du sie mir nicht mal auf den Bauch binden. Da würde ich schon mit aller Kraft gegen kämpfen.

Mit pampigen Jammerlappen wäre ein Treffen schon undenkbar.


Geschrieben

Nun waere ich ja echt neugierig, ob das Bild bei der Profilerstellung noch schlechter war, oder ob Abakus alle guten Ratschlaege einfach dauerhaft ignoriert.



Wenn das nicht nur eine weitere Beleidigung sein soll, solltest du das auch begründen können.

Da mich keiner von euch kennt, ist es eine ziemlich substanzlose Unterstellung zu behaupten, ich wäre unfreundlich. Aus diesem Posting sollte man in erster Linie herauslesen können, dass ich im Moment aufgrund dessen was ich versucht habe zu beschreiben frustriert bin und ich mich damit gleichzeitig angreifbar gemacht und Schwächen offenbart habe.
Darauf dann Einzutreten, können einige ja ganz gut.


Geschrieben

Ich habe nicht auf dich eingetreten. Mein 1. Posting hier und DEINE Reaktion darauf ist ja nachzulesen.



Du willst es einfach nicht verstehen.

Hättest du den Thread gelesen und seinen Sinn oder Intention verstanden, hättest du verstanden, warum dein Kommentar in diesem Kontext selbstverliebt, abwertend und unangebracht war.

Mein Posting bezieht sich explizit nicht auf Frauen, da er selbst für Deinesgleichen (insbesondere hier) inflationär ist. Wie soll ich es nur ausdrücken, dass du es nicht als Beleidigung auffaßt? Verstehe es oder verstehe es nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Egal, versteh es oder nicht.



Ich verstehe es schon ganz gut.

dauerpostend - stimmt
100kg - stimmt

Was ist für dich jetzt eigentlich genau die Beleidigung? Der Begriff "Möchtegern-Prinzessin"?
Vielleicht fühlst du dich ja auch einfach nur treffend charakterisiert aber das Ergebnis gefällt dir nicht, und machst deshalb einen solchen Bohei daraus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geb`s auf!
Mein Bild scheint nicht getrügt zu sein, denn nicht nur ich habe es so aufgefasst!
Aber egal jetzt, du WILLST es einfach nicht verstehen!
Daher weiterhin viel Spass beim Zerfliessen im Selbstmitleid


×
×
  • Neu erstellen...