Jump to content

Mit Penisring unterwegs - Erfahrungen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nutze sehr oft cockrings in verschiedenen ausführungen...auch tagsüber und nicht nur beim sex.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2016 at 02:39, schrieb derwilde1974:

Hätte fast n Bild mit geschickt, grins, aber ob du das willst wusste ich nicht.. 😕 

Bild vom Ring File:Cockring_Metall_55mm.jpg sind  Wikipedia  LINKS erlaubt und bleiben hier zur Info:

Neben einzelnen Ringen gibt es auch mehrfache Ringe, die z. B. gleichzeitig um Penis und Hoden getragen werden. Zur Stimulation von Klitoris, Vulva oder Anus werden Ringe mit entsprechenden Zusätzen angeboten. Durch einen eingebauten Vibrator soll diese Stimulanz oder die Erektion durch die Vibrationen verstärkt werden Um das Geschlechtsteil zu betonen, gibt es Unterwäsche und Badebekleidung mit einem eingebauten Cockring. Der sogenannte Domina-Grip verfügt über zwei Gummibänder, die über Penis und Hoden getragen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grafikformat .jpg wird nicht dargestellt
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 12:47, schrieb Subtiler29:

Du arbeitest also in einem Erwachsenenladen und die wollen da auch alle deine Beule ins Auge gedrückt bekommen? ?

Hey, wo ist der Laden. Ich will die "Beule ins Auge" gedrückt bekommen!👀

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 16:02, schrieb Lady_und_Lord:

Hab mal ne frage. Trägt man den Ring jetzt vor den Hoden oder dahinter? Und wenn das egal ist wo ist der Unterschied? 

Also ich kann hier nur von mir berichten.

Wenn ich ihn nur um den penis mache staut sich dort das blut und er wird härter und minimal grösser.

Wenn ich ihn auch um die hoden mach ist der 'blut-stau-effekt' geringer aber dafür bekommen dann die hoden noch etwas von dem blutstau ab.

Mir persönlich ist zum so tragen die variante mit hoden lieber und für den sex die ohne.

Geschrieben

ich trage seit über 10 jahren 2 ringe ständig...einen hinter den eiern und einen hinten auf dem penis..die ringe sind beide verbunden und aus metall....meine damalige freundin wollte das ich welche trage damit mein penis grösser werden sollte....ich war nicht besonders gross gebaut...er wurde auch grösser und es dauerte oft stunden bis er wieder etwas weicher wurdenach ein paar jahren war er doppelt so dick aber nicht mehr hart...wenn ich erregt bin, wird es so eng das ich nicht mehr spritzen kann..pinkeln kann ich nur noch wenn ich ganz entspannt bin...aber das bin ich selten, weil ich sehr schnell erregbar bin....die ringe würde ich auch nur noch abbekommen durch sägen oder abkneifen....meine jetzige freundin kommt damit klar, weil ich sie fremdficken lasse

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sieht auch immer optisch männlicher aus ein Glied mit Stahlring,betont die Länge,Stärke und die herrliche Eichel.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎06‎.‎2016 at 10:51, schrieb Dick1455:

@TE

hast einen Ring aus Metal oder Kautschuk ?

Meine Erfahrungen in der Vergangenheit sind eher die, dass auch wenn der Cockring passt du im Laufe des Tages schwitzt und der Cockring dann unangenehm reibt.
Aber ich sitze meist den ganzen Tag im Büro, da mag dies dann eher ein Problem darstellen, als bei dir der den ganzen Tag wohl eher steht.

du kannst auch ein Kondom durchdrücken und als Ring überziehen  sitzt besser und scheuert nicht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb brausemaus58:

Kondom durchdrücken und als Ring überziehen

Wird aber nicht straff genug sein.

Geschrieben

Ich trage ihn von Morgens bis Abends , egal wo ich bin, auch beim Arzt. Er sitzt fest genug um nicht zu rutschen und locker genug das der Penis nicht schwarz anläuft beim Sex.  Bekomme keinen steifen oder halbsteifen Penis nur weil ich den Ring trage, anderenfalls wäre der Ring etwas zu eng 

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 10:35, schrieb brausemaus58:

du kannst auch ein Kondom durchdrücken und als Ring überziehen  sitzt besser und scheuert nicht

Ich versteh nur Bahnhof !

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 17:46, schrieb Dick1455:

Ich versteh nur Bahnhof !

Stell dir vor du nimmst ein Kondom aus der Packung, dann hat es die Ringform. Er meint also das Kondom nicht abrollen und vorne den Nippel abschneiden.

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 12:38, schrieb mangomon:

Stell dir vor du nimmst ein Kondom aus der Packung, dann hat es die Ringform. Er meint also das Kondom nicht abrollen und vorne den Nippel abschneiden.

Was es alles gibt ???!!!

Geschrieben

Die Gummiringe von Einmachgläser, kann man auch schön

straff überstreifen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein keiner Penis Plug mit Eichelring ist schon geil, ich mag das sehr.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:23, schrieb jonn31dominant:

Was bringt so ein Ring?

ich bin auch ring träger und zwar aus folgenden gründen durch den ring wird die Erektion  noch praller infolge dessen Gefühls intensiver genau so der Orgasmus...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 22:55, schrieb bi_mann5:

Neben einem "interessanten" Gefühl sorgt er dafür, das die Eier nicht weg können, dadurch wird die Beule in der Hose ein wenig größer, besonders wenn man nichts drunter trägt.

dezent indezent 1.jpg

So in der Art bin ich mal in ein sexschop.Mein schwanz steckte senkrecht im Hosenbein,man könnte meine 20x6cm gut erkennen.fand ich echt heiß.

Geschrieben

Ich trage - nicht immer , aber gern beim Sex - einen Edelstahlring.Geschlossen -also erst die beiden Diamanten im Beutel und dann den nicht eregierten Lümmel durch ,schön anlegen und los gehts den ganzen Tag möglich!
Und beim Sex ist die Erektion super !Von dem Bewußtsein , etwas mehr in der Hose zu haben ,ganz zu schweigen !

Geschrieben

auf Dauer würde ich davon abraten, erstens, weil permanenter Blutstau nicht gesund sein kann, zweitens, weil sich der Reiz dann doch irgendwann zum Ärgernis auswächst, drittens, weil der Spaß dann im Moment, in dem man ihn geniessen möchte eigentlich keiner mehr ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... ist schon ein nettes Gefühl. :strapon:

Geschrieben

der Schwanz wir ja echt dicker mit Ring. Ich habe mal mit meiner frau geschlafen ohne das sie es wuste das ich mir ein Ring übergezogen hatte. sie war aber total begeistert sie hatte es gemerkt das er nicht so wie immer war. Seit dem haben wir ofter sex mit Ring.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Trage immer einen Edelstahl-Cockring mit 5cm Durchmesser wenn ich zu meiner geilen Friseurin gehe, und habe dann keine Unterwäsche an.

Die Frau trägt meistens schwarze Spitzen-Bhs unter ihrer hellen Kleidung und reitzt gerne mit ihren D-Körpchen.Beim Haare schneiden drückt sie immer ihre Oberweite gegen meinen Nacken was ich dann sehr genieße und meinen Schwanz anschwellen läst.Wenn ich dann später mit ihr an der Kasse stehe schaut sie immer auf die Beule in meiner Hose und grinst mich immer an.Ich habe ihr schon öfters eindeutige Komplimente gemacht,aber darauf geht sie nicht ein.Sie liebt wohl dieses Spiel.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage ich oft mehrere Tage.. auch mehrere.. ich liebe es wenn meine Eier schön prall geschwollen sind !!

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 07:04, schrieb bdsm-plz30890:

Ich trage auch regelmäßig einen Penisring, macht einfach geil ...

 

Ich trage meist 2 hinten am Schaft und einen um die Eichel,das hält auch die Vorhaut zurück.Ist immer ein tolles Gefühl,und man fühlt auch beim rausziehen aus der Scheide.

Am 31.3.2017 at 19:45, schrieb tom-aus-nuernberg:

auf Dauer würde ich davon abraten, erstens, weil permanenter Blutstau nicht gesund sein kann, zweitens, weil sich der Reiz dann doch irgendwann zum Ärgernis auswächst, drittens, weil der Spaß dann im Moment, in dem man ihn geniessen möchte eigentlich keiner mehr ist.

 

Er darf eben nicht so eng sein.

Geschrieben

Ich liebe es beim sex ein penis ring an zu haben und meine Freundin auch 

×
×
  • Neu erstellen...