Jump to content

Mit Penisring unterwegs - Erfahrungen?


Al****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:30, schrieb AlexSch89:

Hallo Leute. 

Da ich mir immer noch keinen neuen Plug geholt habe, welcher auch nicht rausflutscht. Ich heute morgen aber trotzdem geil war, habe ich mir meinen Penisring angezogen. Dieser lässt sich gut dehnen, also hab ich auch gleich meine Eier durchgezogen.

Jetzt bediene ich meine Kunden mit einem Halbständer :dickface: Hoffe es kommt eine Hübsche mit einem Mini rein :D Vielleicht wird die Beule dann ja größer. Wer hat das auch schon gemacht? 

Ich trage öfters einen Cockring aus Edelstahl und manchmal dazu noch einen Hodenstrecker ebenfalls aus Edelstahl.  Es ist ein irre geiles Gefühl so "geschmückt" arbeiten zu gehen. Zum Glück ist meine Arbeitshose etwas weiter, so daß es nicht auffällt.

Natürlich zwickt und zwackt es ab und zu, aber das erinnert mich dann jedes Mal daran, daß ich mich etwas vorsichtiger bewegen muss. Es ist für mich und meine Frau/Herrin eine Art Vorspiel oder Bestrafung. Und wenn ich ganz unartig war, dann kommt noch ein Eichelring mit Harnröhrenplug dazu. Diese Tage sind echt anstrengend, aber auch sehr geil, da ich bei jedem Schritt darauf achten muss, wie ich mich bewege. Weil es sonst wieder zwickt, oder es zu einer mörderharten Erektion kommt und ich mich echt zusammen reißen muss...

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 16:02, schrieb Lady_und_Lord:

Hab mal ne frage. Trägt man den Ring jetzt vor den Hoden oder dahinter? Und wenn das egal ist wo ist der Unterschied? 

Nun ich trage gern den Ring über Hoden und Penis gleichzeitig. Wenn der Penis anschwillt, schnürt er den Hoden etwas mehr ab und macht diesen brall. Kurz vorm spritzen zieht sich mein Hoden zusammen, was den Druck auf die Penisarterie verstärkt und dieser noch härter wird. Ich habe schon mal nen Ring nur um den Penis getragen,das engt aber auch die Harnröhre mit ein und lässt die Sahne nicht so Rausspritzen,wie erhofft,ein unangenehmer Rückstau also...

Geschrieben
Am 4. Juni 2016 at 10:10, schrieb cuckoldpaar53879:

mein mann trägt auch täglich einen cockring und hat dadurch immer einen halb steifen schwanz in der hose. ich finde das geil an euch männern !

Hab fast jeden Tag einen an,nur nicht wenn ich ins Fitnessstudio gehe dann nicht.....da bekomme ich ihn nicht mehr runter .....auffällig 😉

Geschrieben

ich liege gerade aufn Balkon mit edelstahlring und lass die sonne auf mich einwirken, die wärme und der ring tun ihr übriges, dass er ganz warm und gross wird ;-)

das ist ein angenehmes gefühl, nur in der Sauna würd ich wohl nen edelstahlring nicht benutzen wollen

Geschrieben

Ich brauche keinen Ring, sobald ich meine Partnerin anfasse steht mein Schwanz.

IlovesexundTrance
Geschrieben

OjE .Die frage ist nun wie oft darfst du deine Herrin anfassen ?

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:10, schrieb cuckoldpaar53879:

mein mann trägt auch täglich einen cockring und hat dadurch immer einen halb steifen schwanz in der hose. ich finde das geil an euch männern !

Ich trage auch täglich einen und laufe dann mit halbsteifen schwanz durch die gegend

Geschrieben

Ich trage selbst sehr oft einen Cockring meistens gleichzeitig  auch einen Eichelring mit Kugel. Ich stehe einfach auf das Gefühl. Da braucht es nur einen kleinen Reiz und er ist prall und die Eichel schön eng eingeschnürt. 

Wie steht die Damenwelt dazu? Ist das für euch eher ein Abtörner wenn Mann Ringe trägt?

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 23:19, schrieb PaarHNS:

Davor ist es dann eher ein Penisring, dahinter heißt es Cockring.

Beides hat was für sich. Insbesondere wenn du beides zusammenpacken kannst ;-)

 

Geschrieben

Ich trage immer 2 Cock und Eichelring aus Metall,beim Sex drei als Hodengewicht,beim Doggysex.

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 12:25, schrieb Fuerther1972:

ich liege gerade aufn Balkon mit edelstahlring und lass die sonne auf mich einwirken, die wärme und der ring tun ihr übriges, dass er ganz warm und gross wird ;-)

das ist ein angenehmes gefühl, nur in der Sauna würd ich wohl nen edelstahlring nicht benutzen wollen

 

Geschrieben

Ich trage auch gerne einen Ring hinter den Eiern oder mal eine Kombination aus beiden möglichkeiten.

Der Schwanz wird dann noch praller und er sieht einfach geil aus. 

Mir gefällt es....

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 20:05, schrieb tattooscout11:

Die Vorhaut rutscht beim zurüchziehen nicht über die Eichel,und fühlt dann dabei weiter.noch besser mit Eichelring.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Cockringe, ohne Slip und Stoffhose, jeder soll den Fickschwanz sehen.

Spritze dann wie Sau , Druck - und Fickgeil

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Trage immer welche und hält beim Sex die Vorhaut zurück,und man fühlt auch beim zurückziehen die Scheide.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich trage ihn ab und an .
ist ja nicht so das nur der Mann was davon hat.

Wenn der Ring so angebracht wird das er beim "Rein und Raus" spiel an der Klitoris reitzt hat die Frau auch ihren Spaß daran .

Gibt ja mitlerweile unzählige Varianten  wie zB. mit Vibrator
(Was nicht so mein Fall ist da die Vibration die Gefühle übertönt!)

Immer trage ich Ihn nicht, aber ab und an als "Ergänzung" darf er dann schon mal getragen werden.

Cu POlli

bearbeitet von Polli06
Geschrieben

Trage sie regelmäßig, außer bei der Arbeit! Ich finde es geil. Hab mehre, Leder und Metal. Mal so, mal so, aber immer Schwanz und die Eier dadurch. Empfehlenswert!!!!!

 

Geschrieben

Trage sie immer nur nicht beim Arzt,oder an FKK Plätzen. wo Kinder sind.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:23, schrieb jonn31dominant:

Was bringt so ein Ring?

Neben einem "interessanten" Gefühl sorgt er dafür, das die Eier nicht weg können, dadurch wird die Beule in der Hose ein wenig größer, besonders wenn man nichts drunter trägt.

dezent indezent 1.jpg

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:32, schrieb tiny-tanja:

mmm, was macht man mit nem Halbständer?

Ich finde den ja eher hinderlich, weil halb und doch im Weg.....

am besten reiben,hoch runter hoch runter.......

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 13:44, schrieb oralstier:

soooo dicke Eier..... olala

Etwas größeren Ring nehmen

Mit dem tragen über längere Zeit hat man keinen Halbständer,und man spürt ihn dann nicht mehr,wenn man nicht zu enge trägt.

Geschrieben

...also ich habe auch solche Ringe, verschiedene Ausführungen alle aus Latex, schon eine willkommene Bereicherung...du bekommst eine Mords-Latte die mir und auch den Ladys außerordentlich gut gefällt ;)

da ich keine 20zig mehr bin, machen durchaus Sinn:smiley:

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Cockringe und das fast immer und überall.

Es ist ein geiles Feeling und die Beule sieht dabei auch größer aus

×
×
  • Neu erstellen...