Jump to content

Mit Penisring unterwegs - Erfahrungen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lady_und_Lord:

Hab mal ne frage. Trägt man den Ring jetzt vor den Hoden oder dahinter? Und wenn das egal ist wo ist der Unterschied? 

Da ich auch noch diesbezüglich unerfahren bin, interessiert mich das auch! Allerdings habe ich von 2 gänzlich unterschiedlichen Ringen gehört!

Geschrieben

Das ist eigentlich egal.Edelstahlringe bekommt man meist nicht hinter die Hoden.Gummiringe bekommt mann an beide stellen.

 

Geschrieben

Und wie sieht das aus mit der Größe von so einem Ring? Soll der dicht Anliegen oder eng sitzen oder wie? 

Geschrieben (bearbeitet)

er muß ja eng anliegen,macht ja sonst keinen sinn.größen gibt es unterschiedliche.im sexshop gibt es sortimente mit mehreren größen,auch nicht zuteuer,da findet man für jeden einen passenden.sollstest den durchmesser kennen,dann kannst du auch einzlne kaufen.die in den automaten,auch mit vibration sind für 4 cm gut geeignet.ich hab euch mal ein bild mit vibrationsring angehängt,da sieht man,das er fester geworden ist und die eichel an der spitze stumpfer,also breiter geworden ist.

LG und viel spass damit,ist wirklich geil

..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

sowohl als auch.

es gibt welche, die kannst du zur leichten standunterstützung vor dem hoden tragen. aber besser und wirksamer die, hinter dem hoden. aber da ist die grösse und auch wichtig, dass du das anziehen übst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lady_und_Lord:

Und wie sieht das aus mit der Größe von so einem Ring? Soll der dicht Anliegen oder eng sitzen oder wie? 

also einer von meinen ist etwas zu klein. ich kann damit, aber abspr... geht sehr schwer und wenn ich schlafe mit dem, dann tuts weh, da ja Nachtens auch die blase sich füllt und dann drückt das fies ;-)

dafür kann ich den aber nicht verlieren, wenn ich unterwegs bin

 

oh und vergessen ... sieht mit ring natürlich supergeil aus, selbst ich als hetero finde, dass dann ein schwanz geil aussieht

Geschrieben

den GANZEN tag? schmerzt das nicht igendwann, speziell wenn der ring nicht flexibel ist!?

Geschrieben (bearbeitet)

beim tragen hinter den Hoden kommt es wirklich darauf an das die Größe stimmt,denn Du mußt ja beide Hoden und den Penis hindurchbringen.das muß man auch üben,weil flexible ringe sich beim aufziehen gern verdrehen.Ich hab es da etwas einfacher,da ich nur einen habe,geht das aufziehen logischerweise einfacher.wirksamer für die standunterstützung ist eigentlich der nur an der peniswurzel aufgezogene.Hinter den hoden aufgezogene bringen die hoden weiter hoch,sodas sie beim Verkehr die partnerin bei jedem stoß berühren,was auch unangenehm bis schmerzhaft werden kann.ich häng euch auch dazu mal ein bild dran,aber bitte beachten dort ist nur ein Hoden

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben

also ich trage auch gerne und häufig einen Ring. Habe verschiedene Modelle und finde es megageil und meine Partnerin auch  ;-)

Wichtig ist, dass die Größe richtig ist....da machen 1-2 mm im Durchmesser viel aus...

 

Geschrieben

das ist sehr schön für dich,ich glaube mehr spass macht es,wenn die partnerin es nicht nur toleriert sondern sich beteiligt,beim auflegen zum beispiel

IlovesexundTrance
Geschrieben
Am 6/4/2016 at 13:44, schrieb oralstier:

soooo dicke Eier..... olala

 Das muss ja ein herrliches teil sein. Schade leider kein Bild im Profil.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

den GANZEN tag? schmerzt das nicht igendwann, speziell wenn der ring nicht flexibel ist!?

nein du merkst das teil gar nicht mehr. wie bei vielen dingen, alles gewöhnungssache. wie gesagt, die grösse muss passen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ich591120:

das ist sehr schön für dich,ich glaube mehr spass macht es,wenn die partnerin es nicht nur toleriert sondern sich beteiligt,beim auflegen zum Beispiel

na ich mach das lieber allein, wenn Partnerin da mit rumspielt, dann wird's schmerzhaft, weil dann wird's schon schwer, die eier und den Sonnenkönig durch den ring zu schleusen ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichhabdiequal:

 Das muss ja ein herrliches teil sein. Schade leider kein Bild im Profil.

ach wie so oft, die grösse und dicke machts nicht aus. aber zu klein sollte dein "grosser" auch nicht sein, denn das ist dann schon wichtig für die Dame, sonst merkt sie nix. und das habe ich aus gut unterrichteten kreisen erfahren (sprich von Damen, das die grösse schon relevant ist). und meiner is "normal" und bild hab ich aber so dicke eier, das ich damit hausieren muss, hab ich nicht ;-P

Geschrieben

Der Beitrag hat mich neugierig gemacht und werde es heute auch machen. 

Muss oder soll man irgendwo drauf achten?

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 13:44, schrieb FunnypaarTrier:

Jetzt weiss ich was ich meinem Mann zum Geburtstag schenke.

Gute Idee und dann viel Spass euch zwein

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 13:44, schrieb oralstier:

soooo dicke Eier..... olala

Nicht nur das ! ;-))

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 16:02, schrieb Lady_und_Lord:

Hab mal ne frage. Trägt man den Ring jetzt vor den Hoden oder dahinter? Und wenn das egal ist wo ist der Unterschied? 

Davor ist es dann eher ein Penisring, dahinter heißt es Cockring.

Beides hat was für sich. Insbesondere wenn du beides zusammenpacken kannst ;-)

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 20:40, schrieb tattooscout11:

was ist denn der Vorteil von so einem Ring beim Sex? hab das noch nie probiert

 

Geschrieben

Der Vorteil soll sein, dass dein Schwanz länger steht....

 

...dran glauben hilft ! ;-)

Geschrieben

Das Gefühl eines Rings beim Sex bzw. generell beim tragen ist schon sehr sehr nett, 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PaarHNS:

Ersteres würde ich aus den verschiedensten Gründen unterlassen.

Zweiteres ist am FKK Strand unter aufgeschlossenen Leuten durchaus salonfähig denken wir.

Ich würde es lassen und fkk nicht mißbrauchen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sueser84:

Ich würde es lassen und fkk nicht mißbrauchen 

Wir schrieben ja auch "unter aufgeschlossenen Leuten".;)

Geschrieben

Ich mag so etwas nicht Tragen! Unser Hausfreund trägt auch einen,legt ihn beim Sex aber ab weil es meiner Frau nicht gefällt.Aber jeder so wie er es mag!

×
×
  • Neu erstellen...