Jump to content

Passendste Form für eine Absage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291 verstehe unter "vernünftig" das man ordentlich jemanden anschreibt und nicht solche nichtssagenden Dinge schreibt wie "Hi, wie gehts" oder schlimmer gleich so plumpe Mails wie "Bock zu ficken" usw.

Haben den so viele eine ordentliche Kinderstube vergessen und können sich nicht anständig artikulieren. Anrede Haupttext Verabschiedung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Was ich gar nicht mag sind dann noch die Nachfragen wieso, weshalb, warum..... Und einem dann noch vorhalten, wie ich das Bitteschön nach 2 Sätzen beurteilen will, dass er nicht der richtige ist

Ich habe für uns (Eheleute) erstmals hier gestern eine Anzeige geschaltet. Phhuuu, kommen hier viele Interessierte. Und nun wird es schwierig ... wie auch wahnsinns-beute schreibt.

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Textformatierung
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Foxtrot81:

@cuddly_witch finde es nicht okay das hier bei Nachrichten nicht geantwortet wird. Aus zwei Gründen, zum einen sollte man (zumindest bei vernünftig geschrieben Mails) den Anstand haben und sagen es passt nicht und zum anderen woher soll der andere wissen was los ist? Kann ja sein die Dame hat Stress und keine Zeit zum Antworten ist aber generell nicht abgelehnt.

Ansonsten finde ich auch mal solle immer höflich den anderen mitteilen wenn es nicht passt.

mal unter uns... so oft, wie ich beschimpft wurde, nur weil ich höflich gesagt habe, dass es nicht passt...   habe ich es aufgegeben, auf die meisten nachrichten zu antworten...

in real genau so.. es gab gewisse vorfälle, die mich davon abhalten, zwar nicht zu sagen, dass es nicht passt.. aber das auf keinen fall ehrlich zu begründen, das führt zu nichts..

Geschrieben

Gerade schreibt jemand auf eine höfliche Absage:

"träumt weiter ihr dummen menschen. ich diskutiere nicht mehr- ihr seid einfach nur hohl"

Was ist das hier für ein Niveau? Ich bin entsetzt!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist das recht einfach. wer sex sucht liest dass ich keinen will und wenn ich dann trotzdem mal mit jemand nett schreibe und der meinung bin dass ich auch mal einen kaffee mit ihm trinken würde, dann teile ich das mit. entweder der kontakt bleibt und man trifft sich dann oder er schläft ein. anders mach ich das nicht. ein date hier läuft bei mir auch nicht anders als sonst wenn man sich offline kennenlernt.

so hat sich dann halt bei mir die affaire entwickelt.

früher hab ich das anders gemacht als ich jemand für sex suchte, dann hab ich direkt und schnell mitgeteilt dass ich kein interesse hab.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...