Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist davon total unabhängig.

Geschrieben (bearbeitet)

da hast recht

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf. Und sonst nirgendwo hin ;)

Geschrieben

Wenn die Natur mit der Summe der Erfahrungen von tausenden von Jahren der gleichen Ansicht gewesen wäre, dann hätte sie es sicher schon so eingerichtet.

Wetten, dass........???!?

Dagegen muss jeder noch so intolerante, flott daher gesagte Spruch allein auf der Grundlage von Modeerscheingungen vor Neid erblassen.....

Die individuelle Abstimmung mit der Partnerin/dem Partner bleibt jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Soweit richtig aber wir tragen Kleidung und kein Fell 

Geschrieben

Eine schöne Teilrasierte finde ich super. Kommt auch auf die Muschi an. Wenn es aussieht wie eine offene Wunde sollte Frau wachsen lassen.

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist es ein NoGo

Geschrieben

Zum Glück kann ja in Deutschland mit seinem Körper machen was er/sie will. Bei den Aussagen mancher Nutzer hier ist das auch gut so.:smirk:

Geschrieben

Ich weis nicht was die ganze Diskussion soll , warum ist es nicht jedem selbst überlassen was er macht und mag.

Teilweise kotzen mich die sehr unter der Gürtellinie gehenden Äußerungen an.

Ich persönliche stehe total auf Schamhaare,  und wo ich herkomme gibt es Wasser zu reinigen ( auch Seife ).

Geschrieben

Die die Hygiene hat damit nichts zu tun weder für noch gegen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sueser84:

In der heutigen Zeit ist es ein NoGo

Für dich.

Wenn du dir mal den thread gründlich anschaust wirst du feststellen, daß du mit deiner sehr entschlossenen pro-Rasur-Haltung eindeutig in der Minderheit bist. Selbst hier auf einem Sexforum.

Du könntest genauso behaupten
"Fleisch Essen ist heutzutage für moderne Menschen ein völliges NoGo!"

Wäre ähnlich sinnvoll.
Ja, es gibt Leute die so leben und denken, aber das ist eine Minderheit .

Egal was die Extremisten dieser Minderheit - wie Du ja offenbar einer bist - so von sich geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FingerTanz:

Für dich.

Wenn du dir mal den thread gründlich anschaust wirst du feststellen, daß du mit deiner sehr entschlossenen pro-Rasur-Haltung eindeutig in der Minderheit bist. Selbst hier auf einem Sexforum.

Du könntest genauso behaupten
"Fleisch Essen ist heutzutage für moderne Menschen ein völliges NoGo!"

Wäre ähnlich sinnvoll.
Ja, es gibt Leute die so leben und denken, aber das ist eine Minderheit .

Egal was die Extremisten dieser Minderheit - wie Du ja offenbar einer bist - so von sich geben.

Ich bin da halt anderer Meinung denn ich kenne fast keine die nicht mindestens die Bikinizone macht 

Geschrieben

Ok, das klingt schon sehr anders. Aber du sagst:

"Schamahaare sind ein NoGo"   -  äußerst also sehr grundsätzlich etwas, von dem du weist, das es nicht der Wahrheit entspricht. Warum?

Geschrieben

Wenn sie sich die Bikinizone machen, dann sind sie aber höchstens teilrasiert.

Geschrieben

Es ist halt immer eine auslegungs Sache und wenn ich keinen wildwuxx für mich akzeptiere bin ich halt etwas provokanter

Geschrieben

Geht das jetzt schon wieder los.  Warum kann Keiner den Andern akzeptieren. Der eine mag mit der andere ohne der eine viel der andere wenig.

Stellt Euch mal vor Jeder würde das gleiche mögen, in was für einer Welt würden wir dann leben?

Ich finde es sehr gut das man verschiedener Meinung ist, aber man muß keinen Anderen beleidigen sowohl diese als auch die andere Seite.

unbreakable_86
Geschrieben

Mal rein vom optischen betrachtet ist der Vollbart untenrum nicht meins, aber ein gepflegter gestutzter Streifen/ Strich kann sehr hübsch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb martin70001:

Es ist halt immer eine auslegungs Sache und wenn ich keinen wildwuxx für mich akzeptiere bin ich halt etwas provokanter

Dann schreib doch bitte auch "für mich".

Wenn du gerne ...keine ahnung, gebügelte Hemden trägst - setz dabei irgendeine Geschacksentscheidung ein, die du für dich triffst. Mode, Körperduft, Essen, was acuh immer. Und dann ständig Leuten begegnest, die sagen "Boah, Hemden gehn ja garnicht!" - oder am ende "Hemden sind uhygienischer Schweinkram" (Das Argument hast du jetz nicht gebracht, machen aber viele Rasurliebhaber)

Würdest du dich doch wohl auch nicht gut fühlen, oder?

Ich meine - du darfst mögen was du willst, hab ich kein Problem mit.
Aber bitte akzeptier einfach, das es zu dem thema andere Meinungen gibt - und geben darf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FingerTanz:

Dann schreib doch bitte auch "für mich".

Wenn du gerne ...keine ahnung, gebügelte Hemden trägst - setz dabei irgendeine Geschacksentscheidung ein, die du für dich triffst. Mode, Körperduft, Essen, was acuh immer. Und dann ständig Leuten begegnest, die sagen "Boah, Hemden gehn ja garnicht!" - oder am ende "Hemden sind uhygienischer Schweinkram" (Das Argument hast du jetz nicht gebracht, machen aber viele Rasurliebhaber)

Würdest du dich doch wohl auch nicht gut fühlen, oder?

Ich meine - du darfst mögen was du willst, hab ich kein Problem mit.
Aber bitte akzeptier einfach, das es zu dem thema andere Meinungen gibt - und geben darf.

Wo ist das Problem wenn du Vollbart magst ich habe es Dir nicht verboten ob du dich wäscht oder nicht das geht mich nicht an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder mag da was anderes. Mir gefällt es am besten wenn die Frau schön glatt rasiert ist.

Geschrieben

Also, bei Frauen kann Schamhaar richtig gut aussehen. Das hängt aber immer vom Einzelfall ab. Bei Männern sieht es blank einfach viel besser aus!

Einsamer44-6304
Geschrieben

ich schlecke sehr gerne die frauenmuschis dabei stören mich haare nur, ohne macht es mir einfach spaß.

×
×
  • Neu erstellen...