Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde behaarte Pussys einfach geil, ein schöner dichter Busch ist doch schön anzusehen und erotisch.

 

Geschrieben

Ich würde mir wünschen das es wieder mehr Frauen mit behaarter muschi gibt 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ricaner:

Soll jeder so machen wie er möchte....

Wenn ich eine Frau kennenlerne ist es für mich egal ob sie blank oder behaart ist, so wie sie ist fühlt sie sich eben wohl. Da würde ich nie sagen ändere es, denn dadurch fühlt sie sich danach unwohl mit ihrem Körper....

 

Sorry, aber das ist falsch!!!!

Die Haare sind ein Reizleiter und dadurch vergrößert man die Fläche....

Kann man z.B. ganz leicht am eigenen Arm ausprobieren....  ;) :smiley:

 

Mir völlig wurscht, ob Haare Reizleiter sind. Ich empfinde das so und mag selber keine Haare beim Blasen im Mund haben. Ich finde das absolt eklig. Von daher rasiert oder es läuft nix.

Geschrieben

Blank oder nicht blank ist für mich keine Frage.

Bei mir gilt blank, da ich es lieber trage und es angenhmer ist. Dabei habe ich es mit rasieren probiert, was mir aus zwei Gründen nicht gefallen hat. Erstens muss es fast taglich erfolgen und zweites piekst es. Somit lasse ich es regelmäßig professionell entfernen und bin zufrieden!

Mein Gegenüber muss nicht blank sein. Jedem das seine!

Geschrieben

Also ich finde eine behaarte Muschi geiler. Aber nicht der Mega Busch. Bikini Zone frei und etwas gestutzt. Dann ist es perfekt. Hygienisch ist es auf jeden Fall und natürlicher auch. Hatte schon alles und deswegen meine Entscheidung. Was habe ich von einer glatten Muschi die kann auch riechen und ich bin alt genug um mal an den erwachsenen Muschis zu spielen

Geschrieben

Das Thema ist sicherlich Ansichtssache , meine Meinung :

Jedem das seine  !  Ich mag nur Sex mit rasierten egal ob M / F da ich sehr auf OV und 69 Stellung  steh sind für mich haare absolut störend .

Geschrieben

Ich bin aus Überzeugung nicht rasiert. Erstens kenne ich den Sinn und Zweck von Wasser und Seife und wende diese auch an. Zweitens reagiert meine bei Rothaarigen empfindliche Haut mit Irritationen auf häufige Rasur. Ein gepflegter und sauberer Rotbusch ist dann mit Sicherheit appetitlicher als rot entzündete Haarwurzeln.

Das ich mit meiner Auffassung nicht immer auf Gegenliebe stoße, habe ich schon des öfteren bemerkt. Selbst bei Männern, die OV als Vorliebe angeben, habe ich es bei mir von ihnen noch nicht erlebt.

Konsequenz - mein Rotbusch bleibt, und der Herr muss auch auf OV verzichten.

Geschrieben

Der kleine Wegweiser ist immer schön anzusehen!

Geschrieben

Leider folgen mittlerweile fast alle Frauen dem Mainstream und rasieren sich. Ich stehe auf Frauen, nicht auf Mädchen. Und ich denke, dass durchaus eine beachtliche Anzahl von Männern intimbehaarte Frauen mögen. Es gibt allerdings tatsächlich zu wenige davon. Warum ich darauf stehe, weiß ich nicht. Schließlich rasiere ich meine eigenen Schamhaare auch. Aber ich denke, ich kann mir diese Ambivalenz erlauben. ;)
Mir ist es insoweit auch wurscht, dass man dann gelegentlich ein Schamhaar am Gaumen kleben hat, das irgendwie nicht wegzubekommen ist. *lach*

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen dass es mir vollkommen egal ist ob die Frau rasiert ist oder ihre Schamhaare "Natur" trägt. Denn es ist ihre Entscheidung wie sie ihren Intimbereich bevorzugt. Beide Varianten haben ihre Vorzüge. Ich würde niemals einer Frau Anweisungen geben wie sie unten herum auszusehen hat damit ich meinen Spaß habe. Will ich sie mit der Zunge verwöhnen und es befinden sich dort Haare...  ja und? 

Wer es nicht mag soll es eben bleiben lassen. Wichtige Frage an die Liierten. Wenn euer Partner jahrelang blank war und jetzt die Schamhaare wachsen lassen möchte. Lasst ihr euch dann scheiden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teddybär68:

Ich kann dazu nur sagen dass es mir vollkommen egal ist ob die Frau rasiert ist oder ihre Schamhaare "Natur" trägt. Denn es ist ihre Entscheidung wie sie ihren Intimbereich bevorzugt. Beide Varianten haben ihre Vorzüge. Ich würde niemals einer Frau Anweisungen geben wie sie unten herum auszusehen hat damit ich meinen Spaß habe. Will ich sie mit der Zunge verwöhnen und es befinden sich dort Haare...  ja und? 

Wer es nicht mag soll es eben bleiben lassen. Wichtige Frage an die Liierten. Wenn euer Partner jahrelang blank war und jetzt die Schamhaare wachsen lassen möchte. Lasst ihr euch dann scheiden? 

Natürlich! Weg damit! Wie kann sie nur? So ein Aas! Der Scheidungsrichter wird ihr schon klarmachen, dass man eine Ehe SO nicht führen darf! ;)

Geschrieben

Wo ich jung war gab es diesen modetrend mit rasieren noch nicht und es ist auch keiner krank geworden. Da wurde genauso geleckt wie heute. Deshalb sag ich ist mir die intim Rasur egal. Die muschi muss geil aussehen, vor allem die äußeren und die inneren schamlippen und der Kitzler zu sehen sein... "

Geschrieben

Mir ist das bei der Frau egal. An mir selbst kann ich es aber überhaupt nicht ab. Rasiere deshalb auch die Beine gleich mit.

Geschrieben

Ich mag es schön glatt rasiert. Das bietet einen schönen Ausblick... :-)

Geschrieben

Also wir sind beide rasiert und erwarten es dann auch von den jeweils anderen.  Aber wer gerne Haar trägt, soll es tun.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 23:50, schrieb MolligKurvigHH:

mag selber keine Haare beim Blasen im Mund haben. Ich finde das absolt eklig. Von daher rasiert oder es läuft nix.

Wo jetzt genau rasiert? Zähne oder Schwanz?

Ich will ja niemandem seine Präferenzen nehmen und sehe ja selten die Schwänze anderer Männer.

Aber, haben die anderen Männer alle Haare auf der Eichel?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neu-gier-ich:

Ich mag es schön glatt rasiert. Das bietet einen schönen Ausblick... :-)

Naja, wohl eher Einblick.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Wo jetzt genau rasiert? Zähne oder Schwanz?

Ich will ja niemandem seine Präferenzen nehmen und sehe ja selten die Schwänze anderer Männer.

Aber, haben die anderen Männer alle Haare auf der Eichel?

Wo jetzt genau rasiert? Zähne oder Schwanz?

Ich will ja niemandem seine Präferenzen nehmen und sehe ja selten die Schwänze anderer Männer.

Aber, haben die anderen Männer alle Haare auf der Eichel?

Oh man! Natürlich sind DA keine Haare.

Geschrieben

Zum Thema Intimhygiene; Schamhaare sind, zumindest bei Frauen, zum Schutz vor Fremdkörpern, wie Wimpern beispielsweise auch!
Und wer Oralverkehr betreibt, könnte durchaus größere Probleme bekommen, als ein Schamhaar im Mund! Immer realistisch bleiben! ;O)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MolligKurvigHH:

Oh man! Natürlich sind DA keine Haare.

Eben. Am größten Teil des Penisschafts auch nicht.

Von daher ist mir völlig schleierhaft, wie beim Blasen Haare in Deinen Mund geraten, falls nicht ohnehin welche vorhanden sind.

Entweder nimmst Du dabei den Mund zu voll oder die Lümmel Deiner Beischlafpartner sind eindeutig zu klein.

vor 1 Minute, schrieb lilith09:

Und wer Oralverkehr betreibt, könnte durchaus größere Probleme bekommen, als ein Schamhaar im Mund! Immer realistisch bleiben! ;O)

Korrekt. Manche lecken hier wirklich jedes Loch oder lutschen jeden Schwanz (oder bieten sich zumindest dafür an) aber Hauptsache rasiert. Naja, solche Leute haben dann wenistens ein Auswahlkriterium.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie es gerne hat, was ich gerne tue und umgekehrt, dann ist es perfekt. Haare stören mich nicht, können sogar sehr schön sein, nackig aber auch.

Geschrieben

Es hat doch beides seinen Reiz solange es gepflegt ist.........................

Geschrieben

zwischenzeitig finde ich beides nicht mehr so toll...

vielleicht gibts ja noch alternativen: blank aber tätowiert oder den busch einfach mal tapeziert?

Geschrieben

Ich finde blank rasiert sieht nach kleinem Mädchen aus.

Ich finde teilrasierte oder unrasierte Muschis viel schöner :lick:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Von daher ist mir völlig schleierhaft, wie beim Blasen Haare in Deinen Mund geraten, falls nicht ohnehin welche vorhanden sind.

Entweder nimmst Du dabei den Mund zu voll oder die Lümmel Deiner Beischlafpartner sind eindeutig zu klein.

Jetzt wirst Du beleidigend.

×
×
  • Neu erstellen...