Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse mir meine Körperbeharrung alle zwei Monate mittels sugaring entfernen und das bereits schon seit mehreren Jahren. Bin sehr zufrieden damit und ziehe auch enthalte Damen vor. Aber jeder so wie er will hier gibt es keine allgemeine Meinung

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes81468:

Glatt und eng muss sie sein😋

Nein behaart und eng muss sie sein

Geschrieben

Eng ist ja bekannt relativ kommt ja auch auf den Durchmesser des Schwanz es an.😊

Geschrieben

Hat man(n) einen dünnen Schwanz, dann ist eine enge Vagina gut und hat man einen dicken Schwanz, dann ist das Hineinpressen des Schwanzes doch eher hinderlich!   wink.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 11:05, schrieb monimaus0609:

 

Ich finde es geil eine behaarte Pussy zu lecken .Und  Behaart ist gesünder

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Ästhetisch können entsprechend teilrasierte Schaamhaare recht anziehend sein. Das kann gefallen, wenn es aber in meiner Hand liegen würde, würde ich unrasiert bevorzugen.. Ich mag Haut auf Haut halt irgendwie lieber als Haut auf Haar. Da bevorzuge ich mein Körpergefühl. Aus dem Grund rasiere ich mir auch die Bauchhaare ab.

Wenn die Frau völlig und ungeordnet unrasiert im Schambereich ist, es also wuchert, törnt mich das optisch eher ab und lecken ist auch nicht so dolle. Jedem sein Geschmack, das ist meiner.^^

Den Punkt mit der Hygiene würde ich nur unterschreiben, wenn wir von einem ohnehin unhygienischen Menschen reden und das muß für mich eh nicht sein.

Geschrieben

Der Kontrast von Schambehaarung an einem nackten Körper spricht meine Sinne an. Ein schön dicht behaartes Schamdreieck mag ich persönlich sehr. Meine Frau sieht das ebenso und findet stark behaarte männerkörper mit kräftiger Schambehaarung sehr  maskulin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde alles dafür tun eine schöne feuchte Behaarte Pussy ausgiebig zu lecken und noch mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde behaarte Fotzen geiler als nackte Fotzen, steh eben auf Frauen und nicht auf Mädchen...

bearbeitet von Ol-Dirty-Bastard
Geschrieben

Ich finde es auch geil eine behaarte Fotze zu lecken,alls glat

Geschrieben

Jein, ich finde beides gut, Hauptsache, diejenige fühlt sich wohl damit :-)

Eine Rasur kann auch mal ein tolles Vorspiel sein...

Geschrieben

Für mich ein No Go. Zahnseide kaufe ich lieber im Geschäft

Geschrieben

Ich finde behaarte Männer und Frauen extrem sexy, wobei ich bei Männern ab einem gewissen Punkt nicht mehr von sexy sprechen kann...

Geschrieben

Ich mag es glatt bei ihr und bei mir.Und wenn doch behaart dann bitte keinen Wildwuchs.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

Dann benutze doch auch am besten ein Lecktuch, dann ist alles schön keimfrei...

Geschrieben

Klar - die einen wollen im Swingerclub nicht angefasst werden - und andere nehmen beim Lecken ein Lecktuch.

Die sollten sich alle mal besser auf Cam Sex beschränken ....

Geschrieben (bearbeitet)

Schamhaare ja/nein die dreihunderste: action !

Das Thema ist genauso abgedroschen wie die Befürworter und Gegner, ich mags gern glatt weil ich mich damit wohl fühle. Andere tragen, was sie als angenehm empfinden.

Wichtig ist doch egal ob blank oder haarig, das man sich pflegt, und da das rasieren ja ständig erfolgen muss, spricht das zumindest mal für ein gewisses Interesse an Pflege, was aber nicht bedeutet, dass andere es nicht machen. Ich mag halt keine ungepflegten Menschen, egal ob rasiert oder behaart.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Es gibt bestimmt einen Grund warum wir Mensche behaart geschaffen sind.Und nicht das man sich rasiert

Geschrieben

Gibt nix besseres, als eine schöne dicke beharte Muschi:heart_eyes:! Rasiert schaut aus wie ein gerupftes Huhn:confused: 

Geschrieben

Ob rasiert oder behaart - Hauptsache feucht und eingängig.

×
×
  • Neu erstellen...