Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Herrin ist naturbehaart und rasiert nicht! Also rasieren sich nicht alle

Geschrieben

Ja ein Urwald an der Muschi hat auch seine Reize ja da schelcke ich besonders gerne. Auch ein Mann

mit Urwald gefällt mir zum schlecken sehr gut.

Geschrieben

Ich mag keine schamhaare,mag es lieber wenn die dame rasiert ist.ist aber reine geschmack sache

Geschrieben

Mich reizen auch teilrasiert oder komplett behaarte nester und stimme zu das es leider immer weniger frauen tragen.

Geschrieben

Stehe eher auf Teil oder ganz rasiert . Beim lecken einfach

schöner . Aber jeden das seine . :)

Geschrieben

Ich mag keine Haare weder bei mir noch beim Mann 

Geschrieben

ich mag es auch gern mal, wenn nicht alles ganz blank ist, ein schön gestutzter schambereich ist toll, aber komplett unrasiert kenn ich nur noch von meiner ersten freundin

Geschrieben

Teilrasiert ist super schön anzusehen, ich liebe es

Geschrieben

Ich bin selbst rasiert und finde es geil es stört nicht beim lecken und blasen und ist irgendwie hygienischer

Geschrieben

Behaarte Muschis finde ich persönlich nicht abstoßend.

Kann auch sehr reizvoll sein.

Geschrieben

Ich selber stutze nur. Aber meine Sack ist glatt und alles andere auch. Ich finde das ein bißchen da sein darf. Nur nicht zu viel oder gar das man nicht wieder findet lg Alex 

Geschrieben

Ich kenne auch noch die Zeiten , als Intimrasur verpönt war. Jetzt bin ich absoluter Fan davon und mag es am liebsten ganz blank, finde es aber absolut okay das es auch Fans der Behaarung gibt.

Geschrieben

Etwas Haare müssen sein.  Ein Urwald mag ich auch nicht. 

Geschrieben

also vollbehaart mag ich nicht, meine Freundin hat nen Streifen in der Mitte stehen, das finde ich total geil!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthes1977:

find auch, beides hat seinen reiz ;)

und was ihr immer mit der hygiene hab? --> waschen soll helfen!!

oder rasiert ihr euch auch den kopf??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

Geschrieben

Am liebsten glatt aber nicht rasiert 

Geschrieben

Haare unten rum ist einfach nur eklig. geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Anschauen reizt mich eine behaarte Pussy, aber nicht für 'Oralitäten!' - Dazu habe ich mich schon zu sehr an die 'Nacktschnecken' gewöhnt. 


 

bearbeitet von Cunnix
Fehler beseitigt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb matthes1977:

find auch, beides hat seinen reiz ;)

und was ihr immer mit der hygiene hab? --> waschen soll helfen!!

oder rasiert ihr euch auch den kopf??

 

Geschrieben

also ich kann  nur bestätigen, immer dieses Argument mit dem unhygienisch, wie oft wascht ihr euch die Hände, bevor ihr was anfasst ? 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...