Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv muss man sich erstmal treffen um zu schauen, ob es auch passt. Man kann sich doch gar nicht richtig fallen lassen, wenn man mit dem anderen nicht harmoniert. Dazu kommt, dass die Menschen in der Realität ja trotzdem immer etwas anders sind/aussehen, als man es aus deren Profilen sieht.

Ein Treffen vorher gehört also auf jeden Fall dazu. Und das am Besten auf neutralen Boden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicky20006:

Hi , das sehe ich genauso so . Hatte grade gestern ein Date zum kennen lernen und zum beschnuppern 😊wenn man sich versteht kann alles aber nichts muss , so daß jeder seine Bedürfnisse geil befriedigt 😀

Hast du ernsthaft deinen eigenen Eintrag geliked?? 😂😂😂

Geschrieben

Schon komisch wieviele Männer hier sich erst auf ein kennenlernen treffen wollen, ist uns so noch nicht passiert wenn wir draussen unterwegs waren.:)

Ist aber glauben wir auch situations bedingt und was der/die jenige sucht. Sucht man eine affaire oder festen partner ist kennenlerne natürlich vorraussetzung. Ist man gerade heiß und will spass haben gehts auch ohne, da guckt man  ob er/sie ins beuteschema passt oder nicht.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man auch gleich Vögeln kann und wenn es geil war sich danach richtig kennen lernt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sieunder2622:

Was haltet ihr erstmal vom kennen lernen...oder fallen hier alle gleich mit der Tür ins Haus......?

Also poppen ist klar irgendwann dabei, klar ist auch nicht ewige Kaffeedates aber sollte man sich nicht erst Treffen richtig kennenlernen um dann zu sehen ob überhaupt die Chemie untereinander stimmt?????

klingt gut 💋

Geschrieben

Ehrlich gesagt hätte ich die besten Treffen, wenn es sofort zur Sache kam.... Jedes Kaffee trinken endete in einem war nett aber danke .... Meinerseits.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foxtrot81:

Bin überrascht das so eine Frage hier überhaupt gestellt wird und noch schlimmer was für antworten kommen. Ich sehe ein neutrales kennenlernen als selbstverständlich an. Gebührt zum einen der Respekt vor der Dame und zum anderen will man doch auch etwas über den Menschen wissen, wie er fühlt, welche Vorstellungen usw. Nur dann kann man doch schönen Sex miteinander haben. Alles andere is wie schon geschrieben wirklich nur kostenloses abspritzen. Da sollen sich die Typen es lieber selber machen. Aber da weiß ich auch warum so viele Frauen die Schnauze hier voll haben.

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!! ;):thumbsup:

Geschrieben

Wenn der gute Eindruck vom Schreiben und/oder Telefonieren sich beim Treffen bestätigt, dann kann es von mir aus gleich losgehen.

Meist ist es ja so, dass ein Date aus verschiedensten Gründen nicht sofort am gleichen Tag stattfinden kann, da schreibt/telefoniert man eh noch ein paar Tage und lernt sich so schon genug kennen.

Geschrieben

Nach unserer Erfahrung (Paar/Paar) ist es besser, wenn man das "Kennenlern-Date" und das "Poppen-Date" auf ein und  denselben Termin legt. Denn erstens ist es schon schwierig genug, einen passenden Tag zu finden, an dem alle Zeit und Muße haben und zweitens besteht bei den reinen Kennenlern-Dates das Risiko, dass die Stimmung totgequatscht wird. Zumindest sollte die Gelegenheit da sein, nach dem Kennenlernen (z.B. beim Essen) anschließend die Location wechseln zu können.

Kennenlernen und ein bisschen reden gehört selbstverständlich dazu, aber dass geht auch, wenn man sich schon auf dem Sofa gegenüber sitzt. Dabei laufen dann alle Scanner auf Hochtouren und irgendwer stellt dann im Verlauf fast automatisch die Frage "und habt Ihr Lust?" An diesem Moment besteht dann die stilvollste Möglichkeit, aus dem Date auszusteigen, sollte es doch nicht "passen" (siehe den anderen Thread zu genau dieser Frage). 

Bei diesem Spiel passiert das Kennenlernen nämlich nur oberflächlich verbal. In Wirklichkeit entscheiden Sehen Riechen Fühlen über hopp oder topp. Es heißt ja nicht umsonst, dass die "Chemie" stimmen muss. Und wenn die stimmt, dann ist es ziemlich abtörnend, erst ein neues  Date vereinbaren zu müssen.

Deshalb unser Tipp: Nur ein Date machen, Zeit zum Kennenlernen einplanen (evtl. auch zum Essen oder Kaffee in der Nähe) und dann alle zusammen ehrlich entscheiden, ob man weitermachen möchte oder nicht. Dann hat man in jedem Fall eine nette Zeit mit Gleichgesinnten verbracht und niemand ist enttäuscht. Und wenns klappt, dann kann man einfach und  entspannt weiter machen.

 

Geschrieben

Also ein Kennenlernen auf neutralen Boden ist schon empfehlenswert. Man kann ja nicht virtuell entscheiden ob es gleich passt. Ob das gleich beim ersten Date was wird mit dem Sex oder nach mehreren Dates kommt immer auf die Situation an wie anziehend man sich findet oder wie diejenige tickt. Da sollte man als Mann nicht mit der Tür ins Haus fallen. Man sollte die Signale der Frau deuten können. Das merkt man schnell. Und vorallem offen reden und ehrlich sein.

Ich bevorzuge auch nicht unbedingt gleich Sex am ersten Abend. Aber ist schon passiert. Und es war nicht schlecht.

Geschrieben

Sich vorher kennenzulernen ist für mich ein absolutes Muss. Symphatie und Vertrauen sind für mich unerlässlich, denn nur dann stimmt es auch beim Sex und alle haben was davon. 

Geschrieben

Erstmal zu ein Kaffee trinken treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Ich bin der Meinung das man es langsam angehen soll. Erst wenn beide dazu bereit sind Sex zu haben, dann sollte man es tun.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Also ich für meinen Teil, bin erstmal für ein neutrales treffen, denn ich finde es sollte schon die Chemie stimmen und die Symphatie sollte da sein, denn ist das nicht gegeben habe ich auch keinen Spaß. Klar kann es vorkommen das man direkt beim Treffen merkt da ist etwas und man hat seinen Spass beim ersten Treffen, aber dann hat es auch gepasst.

Geschrieben

Ich hatte ein paar Jahre lang eine Affäre, hier über poppen.de kennengelernt. Wir sind erst beim fünften Treffen miteinander ins Bett gegangen. Die anderen vier Male haben wir uns wirklich kennengelernt, sind Essen gegangen, ins Kino, spazieren....wie man das eben so macht. Und ich bin auch heute noch sicher, dass unsere Beziehung nicht so lange gehalten hätte, wenn wir schon am ersten Abend in die Kiste gehüpft wären.

Seitdem gibt es für mich keinen Sex mehr beim ersten Date. Weil ich eben keinen ONS suche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vulcanic:

Du fragst ernstaft eine Horde von notgeilen Menschen, ob sie sich die Zeit zum Kennenlernen nehmen sollten? Wirklich?

 

Sind hier nur Notgeile? Wenn ja, lösche ich unseren Account sofort. Klar, der Name poppen.de hat schon eine bestimmte Aussagekraft, was aber nicht gleichbedeutend mit notgeil ist.

Da meine Frau beruflich sehr stark eingespannt ist und ich Belastungen weitestgehend abnehmen möchte, würde ich zunächst einmal - auch stellvertretend für meine Frau - ihr die emotionale Belastung ersparen.

Die ersten Wochen nach unserem 'versuchen wir es' waren stressig genug. 90% sind leider "aussortiert". Einer sagte mir in einem Forum 'das sindest du hier nicht'. Dennoch:

1. Treffen mit ihm, Chemie ausloten

2. Etwas beginnen aufzubauen

3. Zu Dritt geht es weiter - wie weit, das bestimmt allein meine Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Forumular unbekannt und falsch ausgefüllt, zudem Ergänzungen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Foxtrot81:

Bin überrascht das so eine Frage hier überhaupt gestellt wird und noch schlimmer was für antworten kommen. Ich sehe ein neutrales kennenlernen als selbstverständlich an. Gebührt zum einen der Respekt vor der Dame und zum anderen will man doch auch etwas über den Menschen wissen, wie er fühlt, welche Vorstellungen usw. Nur dann kann man doch schönen Sex miteinander haben. Alles andere is wie schon geschrieben wirklich nur kostenloses abspritzen. Da sollen sich die Typen es lieber selber machen. Aber da weiß ich auch warum so viele Frauen die Schnauze hier voll haben.

Schön solche Worte von eim Mann zulesen!

Geschrieben

So geht dass bei uns!!

Zuerst machen wir immer erstmal ein Kennenlern Date daß kann jeden Tag sein,damit man sich kennen lernt und jeder mal schaut ob die Chemie auch stimmt!!So etwas dann immer an einem neutralem Ort,das kann jeden tag seinj!!
Wenn dann ALLES stimmt ist der nächste Termin zum.:P.......bei uns zu Hause !!!!
Samstag oder Sonntags Abends,meistens Sonntag!!

Aber viele Männer meinen auch daß direkt beim ersten Treffen auch die Kleider fliegen!!!

Sorry,nicht bei uns!!!

Das gefällt natürlich NICHT jedem!!!

Geschrieben

Ist unterschiedlich mit dem erstmal kennenlernen und ins Bett zu hüpfen. Ich selber hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, man sich per Telefon oder mail was ausgemacht und sich gleich zum sex getroffen. Aber auch erst beim 2. Oder 3. Mal erst sex gehabt. Das kommt immer auf die Leute drauf an. 

Geschrieben

sympatie ist voraussetzung für heissen sex, also vorher beschnuppern , denn wenns passt dann wirds um so schöne

Geschrieben

ich mag es wenn man sich ein weilchen schreibend kennenlernt, da stellt man schnell fest ob man(n) nur interesse hat, seinen sexpraktiken-fragenkatalog abzuarbeiten oder ob man locker-leicht-angenehm in ein nettes gespräch rutscht.

für mich als solofrau ist ein date an der clubtheke der einfachste und ungefährlichste weg, mich zu daten. passt es oberflächlich auch in echt kann man im club  gemeinsam was essen und trinken und ein wenig plaudern - und dann in die sauna gehen oder mal ein wenig bei einer massage auf nähere tuchfühlung gehen und dann steht einem schön en vergnüglichen abend ja nichts mehr im weg. falls es nicht passt kann jeder sich im club noch selber nette unterhaltung suchen - und falls ich mich mit meinem gegenüber wirklich EXTREM unwohl fühle (ob nun zufällig im club kennengelernt oder aber im vofeld verabredet) dann kann ich mich beim clubbetreiber versichern dass der gast noch 5 minuten länger bleibt als ich damit ich nicht mit jemandem der mir unheimlich ist übern dunklen parkplatz muss oder mein kennzeichen preisgeben ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sieunder2622:

Was haltet ihr erstmal vom kennen lernen...oder fallen hier alle gleich mit der Tür ins Haus......?

Also poppen ist klar irgendwann dabei, klar ist auch nicht ewige Kaffeedates aber sollte man sich nicht erst Treffen richtig kennenlernen um dann zu sehen ob überhaupt die Chemie untereinander stimmt?????

Auf jedenfall sollte man sich vorher kennenlernen. Das erhöht die Spannung auf mehr wenn es denn passt mit der Chemie.  Im Grunde weiß man das schon bei der Entscheidung zum Kaffeedate weil man ja neugierig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb sieunder2622:

Also poppen ist klar irgendwann dabei, klar ist auch nicht ewige Kaffeedates aber sollte man sich nicht erst Treffen richtig kennenlernen um dann zu sehen ob überhaupt die Chemie untereinander stimmt?????

was heisst da klar ist.....

es ist weder klar dass poppen irgendwann dabei ist, noch ist klar, dass es nicht ewig kaffeedates gibt.

sondern wenn kennenlernen ( sehen, reden ohne angegrabsche ) dann seh ich was daraus wird und vorher ist gar nichts klar.

wie es andere machen ist mir egal, sind alle alt genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ohne neutrales Date geht gar nicht...

Kann von mir aus 2-3 sein, aber erst muss das s.g. "Knistern" da sein.

Natürlich kann es auch passieren, dass man nach 3min die Finger nicht mehr von einander lassen kann, aber was absolute Ausnahmen sind.

Geschrieben

Für mich ist kennen lernen ein absolutes MUß,

gehe doch nicht gleich mit jedem in die Kiste den ich mal zum Kaffee oder so treffe. Ich hab da auch meinen Stolz und meine Würde.

Notgeile beißen da bei mir auf Granit, mit solchen treffe ich mich schon gar nicht. Mache das auch schon vor dem ersten Treffen klar, wer da nicht nach meinen Regeln spielt, kann weg bleiben.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 08:35, schrieb sieunder2622:

Was haltet ihr erstmal vom kennen lernen...oder fallen hier alle gleich mit der Tür ins Haus......?

Also poppen ist klar irgendwann dabei, klar ist auch nicht ewige Kaffeedates aber sollte man sich nicht erst Treffen richtig kennenlernen um dann zu sehen ob überhaupt die Chemie untereinander stimmt?????

 

×
×
  • Neu erstellen...