Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr erstmal vom kennen lernen...oder fallen hier alle gleich mit der Tür ins Haus......?

Also poppen ist klar irgendwann dabei, klar ist auch nicht ewige Kaffeedates aber sollte man sich nicht erst Treffen richtig kennenlernen um dann zu sehen ob überhaupt die Chemie untereinander stimmt?????

Geschrieben

macht man das nicht, spätestens wenn man sich trifft?

Geschrieben

Auf jeden Fall vorher treffen! Die Chemie muss stimmen, sonst geht bei mir nix 9_9

Geschrieben

Du fragst ernstaft eine Horde von notgeilen Menschen, ob sie sich die Zeit zum Kennenlernen nehmen sollten? Wirklich? Ich habe schlechte Nachrichten: Der Grundgedanke der Meisten (nicht alle) ist doch sowieso "kommen, gehen" - ergo wirst du da nichts tiefgründigeres finden, als eine kleine Pfütze.

Der Trick ist: Ignoriere Leute ohne Anstand - Nimm dir die Zeit für das, was DIR wichtig ist.

Im Endeffekt erhoffen sich viele hier so etwas wie einen "gratis Puff". Ficken. Ciao.

Geschrieben

Das Problem ist ja, viele haben ganz spezielle Vorstellungen. 

Sobald man in dieses Schema nicht passt  ist man weg vom Fenster. 

Und leider sind zu viele nicht aus sich auch neutral zu treffen. 

Geschrieben

Kennen lernen ist sehr wichtig für mich! Ich möchte ja wissen mit wem ich es zu tun habe und wer mir gegenüber Sitz!

Schreiben kann man hier viel aber in der Realität muss man erstmal sehen wie es aussieht!

Viele sind schüchtern das erste mal!

Hatte mal nen Date: Essen-Kino-was trinken und am Ende war man sich Sympatisch und es hatte gepasst!

dannundwann69
Geschrieben

Im Prinzip möchte ich mich erst mal neutral treffen. Wenn es passt, kann ich dann gleich zur Sache kommen. Interessant und kribbelnd ist aber auch ein Treffen ohne Anlaufzeit. Aber davor versuche ich Fotos vom Anderen zu bekommen, um zu spüren, ob es passt. Außerdem muss ich dann schon ziemlich "heiß" sein.

Geschrieben

Hallo erstmal , 

ich bin der Meinung das sich erstmal kennen lernen sollte , bevor man sich eine Meinung  bildet. 

Und nich gleich in die Kiste hüpft. 

LG Dette 😜🐢

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vulcanic:

Du fragst ernstaft eine Horde von notgeilen Menschen, ob sie sich die Zeit zum Kennenlernen nehmen sollten? Wirklich? Ich habe schlechte Nachrichten: Der Grundgedanke der Meisten (nicht alle) ist doch sowieso "kommen, gehen" - ergo wirst du da nichts tiefgründigeres finden, als eine kleine Pfütze.

Der Trick ist: Ignoriere Leute ohne Anstand - Nimm dir die Zeit für das, was DIR wichtig ist.

Im Endeffekt erhoffen sich viele hier so etwas wie einen "gratis Puff". Ficken. Ciao.

Da gebe ich Dir voll recht......

Geschrieben

Auf jeden Fall ist es ratsam sich erst mal auf neutralem Boden kennen zu lernen und über gemeinsame intresse sprechen. 

Guter Sex entsteht nicht beim ersten poppen.

Geschrieben

Kennenlernen ist für uns als Paar sehr wichtig - nur nach dem äußeren Erscheinungsbild zu gehen wird nicht funktionieren. Wenn man als Paar sucht schon gar nicht :)

Geschrieben

An sich möchte ich mich auf die Person einlassen können. Dazu muss ich aber wissen wer mein gegenüber ist. Bei einer längerfristigen Affäre möchte ich also vorher wissen ob es passt. 

Wenn es nur um die schnelle Nummer geht kann das auch ohne kennen lernen sein. Allerdings ist dann der Sex auch nicht so der Hammer. Ist dann eher so ein sich gegenseitig Befriedigen, ohne Verpflichtung.

Geschrieben

Ich habe mich hier schon mit Einigen getroffen, immer stets auf neutralen Boden. Mich hat dann schon gestört, dass fast alle Männer nach kurzem Gespräch zu mir und ficken wollten., obwohl ich immer vorher schreibe, erst mal treffen dann sacken lassen und wenn die Chemie stimmt, ein zweites Treffe vereinbaren.....

Vor mich musste ich feststellen, dass dies die beste Entscheidung gewesen ist...so viele hässliche Nachrichten, weil ich nicht gleich in die Kiste springen wollte...okay, ich ignoriere das inzwischen und gut.

Allerdings möchte ich nicht alle Männer in einen Topf werfen, es gibt da gewaltige Unterschiede, wo Niveau noch eine wesentlich Rolle spielt.....ich hatte Glück und habe hier zum zweiten Mal einen solchen Mann gefunden, es passt einfach alles und es könnte auch mehr draus werden, ein tolles Gefühl.

 

Geschrieben

sieunder wäre super lieb wen du mir mal bitte schreibst

Geschrieben

Hallo sie und er

ich finde es gut sich zu treffen und wenn mehr passieren soll kann man ja immer noch den Ort wählen an dem man gemeinsam Spaß haben möchte. 

Geschrieben

Ups zu früh geschickt.

vor allem sollte man und auch Frau sich an Verabredungen halten 

ich hab Anfang der Woche auch schon mal so ein Erlebnis gehabt. Im Chat Verabredet und dann den ganzen Abend vergeblich auf einen Anruf gewartet .... Ist schon nicht so toll wenn der andere dann wortlos einen Rückzieher macht. Eine Absage wäre doch ganz einfach ..... 

Geschrieben

Also ich bevorzuge erstmal das zwanglose Treffen.  Beim Kennenlernen merkt man doch sehr schnell ob die Chemie stimmt.  Ist auch schon vorgekommen, dass ein Blick gereicht hat und unsere Münder trafen aufeinander. 

Geschrieben

Also ich bin für erste Treffen aber meistens geben mir die Frauen oder paare nichtmal die Chance zum kennenlernen. ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sieunder2622:

Was haltet ihr erstmal vom kennen lernen...oder fallen hier alle gleich mit der Tür ins Haus......?

Also poppen ist klar irgendwann dabei, klar ist auch nicht ewige Kaffeedates aber sollte man sich nicht erst Treffen richtig kennenlernen um dann zu sehen ob überhaupt die Chemie untereinander stimmt?????

Alles in einem: "kennen lernen, im Anschluss Poppen"...

natürlich sollte die Chemie stimmen, wo bleibt dann der Sinn u Spaß beim poppen...

Geschrieben

Ich möchte denjenigen auch erst einmal kennenlernen. Die meisten Männer hier wollen aber gar keinen kennenlernen und einfach nur schnell nen kostenlosen Fick haben. Sobald die merken, dass es bei der Frau was länger dauert, sind sie weg. Ist mir aber auch egal, weil wenn mich jemand nicht kennenlernen möchte, dann möchte ich mit dem auch net in die Kiste. Irgendwo bin ich mir selbst ja auch wertvoll und ich schätze mich. :)

Geschrieben

Erstmal kennenlernen. Hemmungslos übereinander herfallen kann man danach immer noch.:$

Geschrieben

Bin überrascht das so eine Frage hier überhaupt gestellt wird und noch schlimmer was für antworten kommen. Ich sehe ein neutrales kennenlernen als selbstverständlich an. Gebührt zum einen der Respekt vor der Dame und zum anderen will man doch auch etwas über den Menschen wissen, wie er fühlt, welche Vorstellungen usw. Nur dann kann man doch schönen Sex miteinander haben. Alles andere is wie schon geschrieben wirklich nur kostenloses abspritzen. Da sollen sich die Typen es lieber selber machen. Aber da weiß ich auch warum so viele Frauen die Schnauze hier voll haben.

Geschrieben

Ja erstmal auf neutralem kennenlernen, bei einem Kaffee oder auch woanders. Das ist mir persönlich auch lieber, aber soweit müsste es überhaupt erst kommen :)

Geschrieben

Hi , das sehe ich genauso so . Hatte grade gestern ein Date zum kennen lernen und zum beschnuppern 😊wenn man sich versteht kann alles aber nichts muss , so daß jeder seine Bedürfnisse geil befriedigt 😀

×
×
  • Neu erstellen...