Jump to content
max081

Echte Treffen über die neue Datingsuche von Poppen.de - Erfahrungsberichte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre zu den Usern, die hier in den letzten 10 Jahren sehr viele Treffen gehabt haben. Seit diesem Jahr will es mir leider nicht mehr richtig gelingen und ich frage mich, ob es andere gibt, die bereits Treffen hatten. Vielleicht mache ich nur was falsch und kann von Eurer Erfahrung profitieren. Ich wäre daher sehr an Erfahrungsberichten interessiert...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Nach meiner Meinung sind hier inzwischen (zu) viele Fakes und Spinner(innen) unterwegs.....und die mit den (nicht öfentlichen) finanziellen Interessen.....schade eigentlich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Könnte sein, daß Frau Deine Routine bemerkt, die sich in 10 Jahren hier wohl eingeschlichen hat. 

Wahrscheinlicher ist wohl, daß die Damen festgestellt haben, daß Du in der langen Zeit mit keiner so zufrieden warst, um eine Beziehung aufzubauen. 

• Gefällt mir 2
Limoges
Geschrieben

Definiere doch mal "sehr viele Treffen" ... und bedenke das es außer Dir ebenfalls Andere langjährige User hier gibt. Vll. hast Du mitlerweile einfach einen Ruf weg. ...

Gentle_NWM
Geschrieben

Ich denke, dass es da recht vielfältige Gründe für gibt. 

Zum einen kommen immer mehr Menschen auf dieses Portal, womit sich auch die Zahl der Spinner erhöht. Das ist natürlich auch für die Damen sehr anstrengend. 

Mit fällt das besonders im Chat auf. Wenn ich mal 10 min im Chat bin habe ich gleich mehrere männliche Profilbesucher und einige Chatfenster mit sehr billigen Sprüchen auf. 

Wenn mir als Mann das schon so geht dann möchte ich nicht wissen, wie es mancher Dame hier ergehen muss.

Frauen wollen erobert werden, auch virtuell und da muss Mann schon aus der Masse herausstechen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

...oder geil aussehen ;-) hatte nie Probleme hier kurzfristig ein Date mit ner Frau zu bekomme 

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Das wird das Geheimnis eines kurzfristigen Dateerfolges sein! ;)

Spielt sicherlich eine Rolle aber ehr eine " Nebenrolle".

Ich bemerke leider auch, dass es hier anders abläuft als vor ein paar Jahren. Es mangelt nicht an Gelegenheit, sicher nicht....das was ich vermisse ist einfach der Spaß ansich. Viele ( ich kann jetzt nur über Männer schreiben) sind sehr verkrampft in ihrer Suche. Ich finde nicht, dass man unbedingt spontan sein MUSS um sich auf diesem Portal bewegen zu dürfen, jedoch setzen dies viele voraus....

bearbeitet von Trallala66
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie der Name der Seite schon sagt sucht man hier nicht die große Liebe, da gibt es sicherlich besser Alternativen für, für den Zweck Popp-Dates zu haben funktioniert es super, nicht mehr nicht weniger

wenn man sich manche profile und Bilder ansieht stellt man schnell fest das hier ein großer Teil nicht zu den gesellschaftlich gut dastehenden Menschen oder gehört oder Leute die sich mit vorteilhaften Bildern und schon gar nicht mit gesunder Ernährung auskennen, wenn man da einen Vorteil hat ist alles andere ein Kinderspiel 

Trallala66
Geschrieben

Da wirst Du sicherlich recht haben, dennoch ist ein schöner Mensch ( der Du sicherlich bist) nicht generell gesegnet mit Dates. Aber, das ist wohl ein anderes Thema.

...und was hier der Einzelne finden mag oder sich erhofft, ist jedem selber überlassen. Pauschal etwas auszuschlagen, nur weil der Name der Seite etwas anderes bedeutet als die große Liebe, ist meiner Meinung nach falsch. 

An was es letztendlich liegt, dass das daten hier für einige Menschen schwieriger geworden ist werden wir wohl nicht wirklich rausbekommen. ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich muss sagen bin glaub mit meheren kurzen unterbrechungen 10Jahre dabei und hatte ausser 2-3 guten Gespräche noch nie ein Date gehabt oder Sex.  Und ich muss sagen das man auch irgendwo resigniert und sich dann auch weniger mühe macht. Freubdlich bin ich aber immer.

• Gefällt mir 1
liquors
Geschrieben

allso diese erfahrung kann ich nicht teilen .. ich bin erst seit einigen tagen hier und hatte bereits ein treffen mit einer lieben person... ! vieleicht gehst du mit der erwartung ran das auch was pasiert, das mache ich nicht.

Geschrieben

Glückwunsch

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sexyman, nur durch den Namen wird sich keine locken lassen, dein Profil ist weitergehend nichtssagend, du wirst du auch weiter erfolglos bleiben, beachte dass sich Frauen hier die Männer aussuchen können, versuche dich doch mal vom Rest abzusetzen...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na, ja.... Dates gibt es genug, leider selten das passende dabei. Bisher ist keiner beeindruckend genug gewesen das ich mich wirklich an ihn erinnern kann.Ok, einer war dabei nur passte es menschlich nicht auf Dauer. Die meisten suchen glaube ich das kurze Abenteuer. Das wollen die Frauen meist nicht. Meine Erfahrung, aus schönen Schüsseln ist man nicht alleine und auch der weniger gut aussehende sollte mal näher betrachtet werden. Da lauern die wahren Schätze. Ok, ich hüpfen nun nicht durch die Betten aber Erfahrungen hab ich auch genug hier gesammelt.

hubert30
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Nein, diese Seite ist eben NICHT nur für kurzfristige Dates bzw. Poppdates gedacht! Wozu sonst gibt es die vielen Suchrubriken wie Beziehung, Affäre, Partnertausch usw.?

Wenn dies mal jeder beachten würde, würde es lange nicht so viele frustrierte User geben! Ich wurde sogar schon beschimpft, weil ich eben NICHT den ONS will. Dabei steht in meinem Profil deutlich drin, was ich suche, man muss mich also gar nicht erst anschreiben, wenn man nicht in mein Suchmuster passt. Aber viele (zu viele) lesen einfach gar nichts mehr und wundern sich dann, dass sie beim virtuellen Gegenüber einfach nicht zum Zug kommen.

Ja mit dem lesen haben es die meisten hier nicht egal ob Frau Mann oder Paar. Werde oft Sachen gefragt die eigentlich schon in meinem Profil stehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle_NWM:

Mit fällt das besonders im Chat auf. Wenn ich mal 10 min im Chat bin habe ich gleich mehrere männliche Profilbesucher und einige Chatfenster mit sehr billigen Sprüchen auf. 

Wenn mir als Mann das schon so geht dann möchte ich nicht wissen, wie es mancher Dame hier ergehen muss.

Dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Kaum schreibt man irgendwo irgendwas, hat man zig neue Profilbesucher. Leider sind da von 15 Besuchern gerade mal 2-3 Frauen. Das ist ja manchmal wie eine männliche Heuschreckenplage hier. Echt crazy!

• Gefällt mir 1
AltRheinDuo
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb max081:

Ich gehöre zu den Usern, die hier in den letzten 10 Jahren sehr viele Treffen gehabt haben. Seit diesem Jahr will es mir leider nicht mehr richtig gelingen und ich frage mich, ob es andere gibt, die bereits Treffen hatten. Vielleicht mache ich nur was falsch und kann von Eurer Erfahrung profitieren. Ich wäre daher sehr an Erfahrungsberichten interessiert...

Du schreibst, über 10 Jahre sehr viele Treffen....

und nun erwartest du Hilfe von anderen, weil du dieses Jahr noch nicht zum Stich gekommen bist.

Wer soll denn 10 Jahre Erfahrung noch toppen?  Wenn Du zurückschaust, wird Dir sicherlich auffallen, was jetzt anders läuft als früher.

Du hälst einfach fest an dem, was dir vor 10 jahren Erfolg beschert hat, aber du gehst nicht mit.

Die User, frauen männer und paare, haben ihre Einstellungen in den letzten 10 Jahren geändert und angepasst, Du aber hälst an dem fest, und bist festgefahren.

Gehe doch einfach mehr ein auf die Menschen, die Du kontakten möchtest und bleib nicht bei dem ewig gestrigen.

Auch real bekommst Du keine Frau mehr rum, wenn Du sie, wie in den 60ern, in eine Milchbar einlädst oder mit einer Vespa vorfährst...  (Aber vielleicht kommt das ja mal wider als Retro ;-) )

• Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XSilentLoverX:

...oder geil aussehen ;-)

"Geil aussehen", bedeutet leider oft....mehr "Schein als Sein" O.o

..und liegt wie immer, im Auge des Betrachters, oder der Betrachterin;)

• Gefällt mir 2
AltRheinDuo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pintusfestus:

Dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Kaum schreibt man irgendwo irgendwas, hat man zig neue Profilbesucher. Leider sind da von 15 Besuchern gerade mal 2-3 Frauen. Das ist ja manchmal wie eine männliche Heuschreckenplage hier. Echt crazy!

Also dass können wir nicht bestätigen. Wenn wir schreiben oder im chat sind, sind die Profilbesucher direkt danach etwa 20% Frauen, 30% Männer und 50% Paare.

Was aber vielleicht auch an den Einstellungen liegt ;)

Kater74533
Geschrieben

Es hat sich definitiv etwas geändert. Ich bin ja noch keine 10 Jahre hier aber selbst in den letzten Jahren ist einiges anders geworden. Es sind z.B. viel mehr junge Männer um die 20 hier die sehr aggressiv und oftmals auch grobschlächtig um Dates werben. Das ist auch schon anderen Leuten aufgefallen mit denen ich Kontakt habe. Auffällig ist auch die meist schlechte Grammatik und Rechtschreibung dieser Herren weshalb ich auf einen Migrationshintergrund oder zumindest eine mäßige Schulbildung auf tippe. Der Ton hier ist auf jeden Fall rauer und ruppiger geworden was wohl einige verschreckt.

Ein weiteres Problem sind wohl Männer die wahllos alles und jede mit Massenmails anschreiben ohne auch nur das Profil zu lesen, "Hauptsache Titten" scheint da das einzige Motto zu sein. Auch das ärgert und verschreckt Frauen und Paare.

Dadurch verändert sich das eh schon unausgewogene Verhältnis von Frauen zu Männern noch mehr was es auch anderen Usern schwer macht Dates abzumachen.

AltRheinDuo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AltRheinDuo:

Also dass können wir nicht bestätigen. Wenn wir schreiben oder im chat sind, sind die Profilbesucher direkt danach etwa 20% Frauen, 30% Männer und 50% Paare.

Was aber vielleicht auch an den Einstellungen liegt ;)

direkt nach dem Posting bis zum jetzigen Zeitpunkt.....

1x Mann. 1x Frau 3x Paar

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Könnte sein, daß Frau Deine Routine bemerkt, die sich in 10 Jahren hier wohl eingeschlichen hat. 

Wahrscheinlicher ist wohl, daß die Damen festgestellt haben, daß Du in der langen Zeit mit keiner so zufrieden warst, um eine Beziehung aufzubauen. 

...wie könnten "die Damen" das denn festgestellt haben? Da bin ich jetzt aber mal neugierig....oder hat er es Ihnen ins Ohr geflüstert?:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Aktiver2012
Geschrieben

jo....genau das glaube ich mittlerweile auch:smiley:

• Gefällt mir 1