Jump to content

Wichsen während der Autofahrt


zunge888100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich das lies musste ich lachen... Wie kommt man denn da drauf?? haha oh man

Geschrieben

Da muss man ja angst haben wenn ich mir ne neu Kiste kaufe, so ein vollgewichstes Ding zu bekommen... 😲😱😷

Geschrieben

Meine ex hat mir mal einen gewichst beim fahren

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 02:46, schrieb rolleken6:

... ihn leicht anwichsen zu lassen auf einer langen Autobahnfahrt, fein dosiert, ohne abzuspritzen,

 

Aber beim Fahren bis zum Abspritzen ist ein Nogo, da muss ich wissen, was ich mache

Egal ob anwichsen oder abspritzen... beides ein NO-GO.

Und augenscheinlich weißt du eben nicht, was du machst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PriGraPa:

Total unverantwortlich!!! Ich habe in einem KH gearbeitet und hatte aus diesem Grund schon mal einen Patienten (hat beim Abspritzen einen Unfall gebaut, da er so auf seinen Schwanz konzentriert war)! Habe dafür null Verständnis!!!!

Finde ich auch. Und dann nervt das den jeweiligen Betreiber unter Umständen auch oder lenkt ganz einfach ab, wenn er aufpassen muss, dass er beim Abspritzen nicht versehentlich bei Rot in eine Kreuzung einfährt. Oder auf der Autobahn nicht impulsiv zum Überholen ansetzt, obwohl auf der linken Fahrspur gerade ein anderes Fahrzeug überholt, dessen Fahrer vielleicht auch gerade den Handbetrieb betreibt.......:flushed::grin::persevere:.......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zunge888100:

Wer hat sicwährendnd der Autofahrt schon mal einen runtergeholt.

 

vor 5 Stunden, schrieb Münsterhase:

Glaube es ging hier nicht um das Thema " wichsend jemanden über den haufen Fahren"

da bin ich nämlich auch dagegen!

Interessant wie rum gleich gedacht wird.

Die Frage lautet waehrend der Autofahrt.

Es steht nichts davon ob die Person gleichzeitig selbst lenkt.

Sich aktiv am Straßenverkehr beteiligt.

Also geht es schon ohne jemanden zu gefaehrden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zunge888100:

Wer hat sich während der Autofahrt schon mal einen runtergeholt.

Hatte ich auch mal dran gedacht, aber nicht gemacht bis heute. 

 

Dafür habe ich mich aber öfters während der fahrt schön blasen lassen,  das war richtig geil.

Geschrieben

Es wurde alles zum Thema gesagt!! Bitte den Thread löschen and auf ewig sperren!! Danke ;)

Geschrieben

Es mag ja typisch deutsch sein, dass so dies und das verboten ist (Masturbation am Steuer wohl noch nicht), aber leider scheint es auch notwendig, da wie so oft der gesunde Menschenverstand gerade im Straßenverkehr (das ist oftmals wie Krieg) nicht zum Einsatz kommt, muss der Gesetzgeber irgendwann ein Machtwort sprechen (was natürlich nicht heißt, dass sich alle daran halten).

Es liegt einige Jahre zurück, dass ich während der Fahrt oral beglückt wurde ... ich musste anhalten, da die Konzentration gefühlt um mehr als 50% nachlies; da wäre ein Unglück unvermeidbar gewesen.

Es lässt sich nicht alles verbieten, das dürfte auch klar sein, denn so Dinge wie Radio, Telefonieren (auch mit Freisprecheinrichtung), angeregte Unterhaltungen mit weiteren Fahrzeuginsassen ... etc. sind nunmal teil unsrer Mobilität; aber packt Euch dochmal an den Kopf, welchen Gefahren Ihr Euch und anderen aussetzt, wenn ihr während der Fahrt masturbiert ... ich bitte Euch eindringlichst

- ein besorgter Vater !

Geschrieben

eine ex hat ihn mir mal während geblasen bis ich in ihrem mund gekommen bin ne andere ihn mir gewichst während ihr sohn auf dem rüchsitz am schlafen war

 

Geschrieben

Dafür gibt es bessere Orte, die ungefährlicher sind. Null Verständnis meinerseits.

Geschrieben

Bin Brummi Fahrer und sehe das öfter. Und dann wundern wenn es Knallt,und vielleicht noch Tote gibt. SORRY aber wie dumm muß man sein sein Leben so leichtsinnig zu gefährden.

Geschrieben

das erste was mir bei dieser Frage durch den Kopf geschossen ist: Sind Männer wirklich so einfach gestrickt das sie immer und überall wichsen müssen??? Aber wenn ich die Antworten hier zum Teil lese.... ja, sie sind so einfach gestrickt.... es ist ihnen egal ,ob sie durch ihr Handeln Menschenleben gefährden, hauptsache sie sind ihrem Trieb nachgekommen.

Geschrieben

Ich finde alle die sagen es darf niemand gefährdet werden, haben grundsätzlich Recht!

Ohne wenn und aber!!!!

Und ich bin wirklich erstaunt über das hohe moralische und Sicherheits empfinden.

Ich persönlich fahre nicht wichsend durch die Gegend und habe das auch nicht vor, habe aber durchaus schon erotische Situationen im Auto erlebt. Nen Ständer bekommen und auf dem Parkplatz ging es dann zu zweit ab.

Ich bin beruflich viel unterwegs und es gibt nichts was ich da nicht schon gesehen habe...

Z.B. einer der auf der Autobahn freihändig fährt und Gitarre spielt, ein Ehepaar das sich so streitet das sie ihn schlägt bei der Autofahrt.

 

Hoffe ihr seid da auch alle genauso couragiert wie in diesem Thread.... Würde mich freuen!

Geschrieben

Der TE wird wohl selber das Fahrzeug führen. Und das ist während der Fahrt genauso unverantwortlich wie Handy am Ohr, Kreuzworträtsel lösen oder am Laptop rumspielen. Wenn man meint das man seiner Geilheit dann nachgehen muss sollte man es so machen wie der VP, Parkplatz aufsuchen, einen Schruppen, Hände waschen, weiterfahren.

Geschrieben

Sorry aber ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun, sowas unverantwortliches ! Einmal abgelenkt durch sowas und der nächste Unfall ist in Sicht und Unschuldige damit vielleicht noch rein reiten, nur durch eurer wichsen am Steuer !  Sowas kann ich nicht nachvollziehen !! 

Geschrieben

Hoffentlich ist das nur in deinem Kopfkino! Die Sicherheit der Mitmenschen der eigenen Notgeilheit unterwerfen ist, mit Verlaub, ziemlich asozial!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Iberia2007:

Das ist ja wohl offensichtlich, dass es sich der FAHRER  selbst macht und er sich nicht auf dem Beifahrersitz befindet....ansonsten hätte er wohl das Thema kaum angesprochen!!

 

Interessant wie rum gleich gedacht wird.

Die Frage lautet waehrend der Autofahrt.

Es steht nichts davon ob die Person gleichzeitig selbst lenkt.

Sich aktiv am Straßenverkehr beteiligt.

Also geht es schon ohne jemanden zu gefaehrden.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Münsterhase:

....Hoffe ihr seid da auch alle genauso couragiert wie in diesem Thread.... Würde mich freuen!

Ja, ich bin so couragiert.... (A)

Ich rauche z.B. auch nicht im Auto. Im Stadtverkehr finde ich es absolut unnötig das kann man auch zwischen den Kurzstrecken....

Und wenn ich längere Strecken fahre, halte ich zwischendurch auf einem Rastplatz an.... Da hab ich denn auch mal eine Pause das ich mich bewegen kann....

Thema Handy: Ich hab zwar eine Freisprecheinrichtung im Auto aber das Handy nicht angeschlossen... Soooo wichtig kann kein Gesräch sein, das ich es wärend der Fahrt führen muß (dafür fahre ich denn auch rechts ran)....

Radio/Musik: Ja, das kann echt auch ganz schön ablenken.... Hab ich damals gemerkt bei einer bestimmten Musikrichtung, wie aggressiv ich da gefahren bin.... :flushed:

 

;) Zurück zum Thema.....

Ich finde es auch unverantwortlich wenn man ich selber/oder von jemand anderem einen bei der Autofahrt runterholt/runterholen läßt.... :confounded:

Dafür kann man auch mal 2-3 Min. anhalten....  :joy::joy::joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab demletzt ein Video gesehen, da hat einer ausm Bus einen dabei gefilmt. Dacht mir wie kaputt muss man sein, und jetzt les ich, dass es noch genug andere solcher Kandidaten gibt lol xD

 

Was stellt man sich denn da vor  "oh ja geil Kurven" ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Hab ich damals gemerkt bei einer bestimmten Musikrichtung, wie aggressiv ich da gefahren bin....

Helene Fischer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PriGraPa:

 

So offensichtlich  ist das nicht, dann sollte man es anders formulieren... und wenn es der Beifahrer macht, ist es trotzdem unverantwortlich, dadurch kann er den Fahrer auch ablenken !!  Vielleicht mal bisserl Hirn einschalten :P

Geschrieben

gewichst habe ich noch nie. aber schon häufig einen runterholen blasen lassen. lkw fahrer blicke sind geil :)

Geschrieben

Na ich habe meinem Ex mal während der Autofahrt, Seinen Harten geblasen und gewichst. War echt Hammer Geil, zumal neben uns ein LKW Fuhr und er alles gut beobachten konnte. Mann was war der Fahrer auf geh geilt. Hat uns Zeichen gegeben das er gerne mehr sehen und auch was davon haben wollte.

×
×
  • Neu erstellen...