Jump to content
zunge888100

Wichsen während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

zunge888100
Geschrieben

Wer hat sich während der Autofahrt schon mal einen runtergeholt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich

matthes1977
Geschrieben

Während der Fahrt um nicht einzuschlafen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich. Ist aber ein bisschen Sauerei danach 😉

Geschrieben

Nicht nur einmal...

Geschrieben

Krass :D

  • Gefällt mir 1
spowling
Geschrieben

Habe da weitaus besseres zu tuen...

zweilochralli
Geschrieben

ich auch ....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich.

Aber nicht beim Auto fahren, sondern beim Boot fahren.

Sehr warmes Wetter, links und rechts Natur pur und sumpfige Wiesen (also unwahrscheinlich, dass man plötzlich von Anglern und Spaziergängern gesehen wird), mich dort nackig ausgezogen (das machen einige andere auch) und los ging's.

  • Gefällt mir 1
Munichhengst001
Geschrieben

Ihr habt Probleme..^^

  • Gefällt mir 5
Frank694
Geschrieben

Mache das hin und wieder

 

primer
Geschrieben

Wird man da auch geblitzt?

Ich meine, die ganzen Mautkameras auf den Autobahnen in Deutschland sehen doch alles .... Was wohl mit den Bildern passiert?

 

SummerBreezeMV
Geschrieben

Na klar :smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zunge888100:

Wer hat sich während der Autofahrt schon mal einen runtergeholt.

Das ist wie mit dem handy...

Kostet punkte....

  • Gefällt mir 1
Münsterhase
Geschrieben

Tja Gott sei dank gibts dafür ja kein Verbot!

Masturbationsverbot im Auto:crazy: wäre mal wieder so richtig deutsch! Und dann noch

erschossen werden... wie man hier liest... (Eugene007)  deutscher gehts nimmer...

 

Rauchen im Auto lenkt ab, Kinder im Auto lenken ab, Tiere im Auto lenken ab, nachdenken im Auto lenkt ab. Am besten alles verbieten.:smiley:

 

Bin für wichsen im Auto! :dickface::cum:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PriGraPa:

Total unverantwortlich!!! Ich habe in einem KH gearbeitet und hatte aus diesem Grund schon mal einen Patienten (hat beim Abspritzen einen Unfall gebaut, da er so auf seinen Schwanz konzentriert war)! Habe dafür null Verständnis!!!!

Da hast Du vollkommen Recht, aber ihn leicht anwichsen zu lassen auf einer langen Autobahnfahrt, fein dosiert, ohne abzuspritzen,

hat schon was. Zu Hause angekommen, war Madame fällig, direkt, nachdem die Wohnungstür geschlossen war. Was die Nachbarn,

die es ganz sicher mit bekommen haben gedacht haben, war mir scheissegal.

Aber beim Fahren bis zum Abspritzen ist ein Nogo, da muss ich wissen, was ich mache und wenn durch meinen Leichtsinn jemand

zu Schaden kommt, kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen.

  • Gefällt mir 2
Münsterhase
Geschrieben

Glaube es ging hier nicht um das Thema " wichsend jemanden über den haufen Fahren"

da bin ich nämlich auch dagegen!

  • Gefällt mir 1
Tony6931
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zunge888100:

Wer hat sich während der Autofahrt schon mal einen runtergeholt.

Definitiv krank!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Typische "Automatik" Fahrer... wissen nicht's sinnvolles mit ihrer freien Hand anzufangen!

×